[Projekt] [Build Log]/Projekt "Industrial Silence"/900D/Ivy Bridge-E/Mehlstaub the Cat

Re: [Build Log]/Projekt "Industrial Silence"/900D/Ivy Bridge-E/Mehlstaub the Cat

Das ist nett, habe vor ein paar Tagen dieses *kleinste PC Gehäuse der Welt?* gelesen, und habe mir so gedacht: "da muss aber Industrial Silience auch kommen" Beide Projekte kann man zwar nicht vergleichen, aber Beide finde ich sehr ansprechend...
Mir persönlich gefällt aber die Brachiale Power mehr, also deins ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:) Gut als meines doch interessanter.
 
Re: [Build Log]/Projekt "Industrial Silence"/900D/Ivy Bridge-E/Mehlstaub the Cat

Kommt halt drauf an, ob man sich mehr an Mini-PCs oder an Power Machines begeistert ;)
 
POWER! :d Also ich tendiere da eindeutig mehr zu power, nur wenn wirklich notwendig wegen dem vorhandenen Platz würde ich auf Mini PC gehen...
 
Re: [Build Log]/Projekt "Industrial Silence"/900D/Ivy Bridge-E/Mehlstaub the Cat

Nächstes Projekt ist dann Maxwell Flagschiff SLI mit mATX Brett und Haswell-E ;)
Alles in einem netten kleinem Gehäuse mit Wakü :fresse:
 
Wäre auch nicht schlecht, das ist ja noch nicht Mini, sondern hochkompliziert zu planende kompakt Klasse, sowas ist wiederum sehr interesant :d
 
Re: [Build Log]/Projekt "Industrial Silence"/900D/Ivy Bridge-E/Mehlstaub the Cat

Wie dieses Projekt im PCGHX mit dem Minicase, was kleiner als A4 ist...
 
Re: [Build Log]/Projekt "Industrial Silence"/900D/Ivy Bridge-E/Mehlstaub the Cat

Wusste ich garnicht :shot:
 
[Build Log]/Projekt "Industrial Silence"/900D/Ivy Bridge-E/Mehlstaub the Cat

Wann geht es weiter Mehlstaub ?
 
GZ zu deinem ersten 1000 :)

Bei mir dauert das ganze noch.
Mein Kumpel muss mich zurückstellen in der Firma, weil er einen Großauftrag vorher abarbeiten muss sonst muss er Vertragsstrafe zahlen.
Daher weiß ich nicht wann ich meine Backplatekühlung wieder bekomme.
Momentan aber nicht so schlimm da ich auch Arbeitstechnisch momentan sehr eingespannt bin 10-12h am Tag.

Aber seit sicher es geht weiter und dann werde ich es euch alle wissen lassen, versprochen ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: [Build Log]/Projekt "Industrial Silence"/900D/Ivy Bridge-E/Mehlstaub the Cat

Schön, wieder was von Dir zu hören, auch wenn es weniger um den PC geht ;)
 
[Build Log]/Projekt "Industrial Silence"/900D/Ivy Bridge-E/Mehlstaub the Cat

Eben, geht ja nur drum das du noch da bist :d der PC ist ja nur die Kirsche auf der Sahnetorte sozusagen
 
Re: [Build Log]/Projekt "Industrial Silence"/900D/Ivy Bridge-E/Mehlstaub the Cat

Die Kirsche einer sehr großen, und gut gekühlten Sahnetorte :shot:
 
Ihr macht mir Hunger ! :)
 
Re: [Build Log]/Projekt "Industrial Silence"/900D/Ivy Bridge-E/Mehlstaub the Cat

...Hunger auf Industrial Silience ;)
 
[Build Log]/Projekt "Industrial Silence"/900D/Ivy Bridge-E/Mehlstaub the Cat

So ist es
 
[Build Log]/Projekt "Industrial Silence"/900D/Ivy Bridge-E/Mehlstaub the Cat

Mehlstaub komm aus dem Knick die Leute brauchen ihre Industrial Silence Droge ;-)
 
Ja los. Mach mal hinne. Ich brauch meinen Schuss. :rofl:
 
Re: [Build Log]/Projekt "Industrial Silence"/900D/Ivy Bridge-E/Mehlstaub the Cat

:fire::asthanos:
Los, hepp :)
 
SPRITZ :) Ich werde heute nochmal mit meinem Kumpel telefonieren vielleicht weiß er mehr wann ich an der Reihe bin :)
 
Es gibt neues zu berichten.
Ich hatte mit dem ersten Mainboard im Januar diesen Jahres Probleme mir dem Booten, wie ihr vielleicht noch wisst.
Postcode 9C was laut Asus PDF einen USB Fehler darstellt.

Daraufhin habe ich die RMA Abteilung von Caseking angeschrieben.

Ich solle auf deren Homepage einen genaue Fehlerbeschreibung ausfüllen, gesagt, getan.

Bekam dann 2 Tage später einen Retourenetikett per Email zugeschickt.
Am gleichen Tag habe ich das Mainboard in "Orginal Verpackung" mit "Komplettem Inhalt" zurück geschickt.

Ich bekam eine Eingangsbestätigung per Email das mein defektes Mainboard eingegangen ist und man sich um die RMA Abwicklung kümmern werde,
sie würden sich wieder bei mir melden.

Heute kam nun ein Packet zu mir, nach fasst 3 Monaten !
Ohne mich vorher in Kenntnis zu setzten das es verschickt wurde, keine Email, nichts.

Das schlimme daran, ich bekam nur ein Mainboard "Ohne Orginal Verpackung", "Ohne Zubehör", nur ein Mainboard zurück.

Ich habe mir in der Zwischenzeit ein neues Mainboard gekauft weil ich solange nicht warten wollte.
Das Austausch Mainboard dachte ich mir kann ich verkaufen, was ohne OVP und Inhalt ja so jetzt nicht geht.

Vor 1h habe ich Caseking nochmals per RMA Email in Kenntnis gesetzt was alles falsch gelaufen ist bei der RMA, bin mal auf deren Reaktion gespannt.

Bin leicht Enttäuscht wie das alles abgelaufen, man fühlt sich da wie ein Blinder Passagier.
Hallo ich bin ein Kunde, und das ist so gar nicht kundenfreundlich....

Gruß
Mehlstaub the Cat aka Martin
 
Re: [Build Log]/Projekt "Industrial Silence"/900D/Ivy Bridge-E/Mehlstaub the Cat

Warum nimmste kein Asrock X79 Extremr 11? Das rockt auch, und der Support von Asrock ist erste Sahne.
 
Re: [Build Log]/Projekt "Industrial Silence"/900D/Ivy Bridge-E/Mehlstaub the Cat

Das du nur ein Board bekommen hast scheint bei ein paar Herstellern normal zu sein hatte das gleiche Problem damals auch mit einem MSI Board. Würde mal direkt beim Hersteller nach ner Ovp und dem Zubehör fragen. Ich habe das damals von MSI direkt nachgeliefert bekommen.

Ich drücke dir aber die Daumen das Caseking was macht.
 
[Build Log]/Projekt "Industrial Silence"/900D/Ivy Bridge-E/Mehlstaub the Cat

Glaub ich dir gerne das das sehr enttäuschend ist, Vor allem nach 3 Monaten, das ist schon eine Frechheit eigentlich
 
Mmh das ist schon sehr ärgerlich, aber man macht leider überall mal schlechte Erfahrung mit dem Kundenservice... Aber ich denke du solltest von deren Seite noch ne Reaktion bekommen, immerhin ist das ganz nicht ganz billig...
 
Euch allen wünsche ich noch einen schönen Ostermontag !
 
Re: [Build Log]/Projekt "Industrial Silence"/900D/Ivy Bridge-E/Mehlstaub the Cat

Dann morgen eine n entspannten Feiertag ;)
*hust*Auf Updat wart *hust*


Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh