-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Große Update :
Man war das ein toller Tag zum PC Modden.
habe mir allerdings fast die Finger an meiner Pumpensockelkonstuktion gebrochen, einfach nur sehr eng alles.
Eingebautes Mainboard mit Grafikkarte zum testen ob auch alle Slotblenden sauber benutzbar sind.
Und Test wie die zweite Grafikkarte später mal eingebaut werden kann.
Es sind noch genau 10 mm von Festplatte zu Lüfter, die Aluminiumgaskets haben nur wenig dazu erhöht sind ja auch nur 1mm dick das passt bestens.
Frontblenden mit Noppenschaum eingebaut.
Schrauben schwarz lackieren, die vier großen Schrauben rechts sind die Schrauben für den CPU-Wasserkühler,
die haben mich gestört die waren Silber schwarz passen sie viel besser zum Mainboard.
Ausgleichsbehälter ist montiert, auch der passt perfekt.
Dezente weiße Beleuchtung montiert, später noch leicht heller weil ich noch Reflektionsfolie montiere werde damit das Licht besser in Richtung Bodenplatte leuchtet.
Pumpenplatte mit Durchflusssensor, das was ihr hier seht hat mir den letzten nerv geraubt, aber ist alles nochmal gut geworden.
Laufwerksschachtabdeckung und Pumpenplatte eingebaut, einmal mit Blitz fotografiert und einmal nur mit Gehäusebeleuchtung.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------