-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Update :
Das ist Aluminiumklebeband (glänzend) !
Mit diesem Aluminuimklebeband habe ich heute einen Lampenreflektor ( Beispielbild 1 ) für mein LED Lichtstreifen gebastelt.
Meine LED Lichtstreifen ist direkt an Rand der Radiatorlüftern befestigt so das sie nach unten in das Gehäuse leuchten.
Zwischen LED Lichtstreifen und Rückwand sind 1,5 cm diese habe ich mir dem Klebeband ausgekleidet sowie
auf der Rückwand ebenso noch ein 5 cm breites Stück.
Der Vorteil davon ist es kommt viel mehr Licht bis in den inneren Bereich des Case.
Ich möchte bis zu den Grafikkarten Licht haben, wobei ich auch noch die Corsair Dominator Beleuchtung einberechnen muss,
denke das wird hell genug werden.
Darunter soll es etwas dunkler sein, so das man die BIOS LED, Festplatten LED, Corsairlink LED als Beleuchtung blinken sieht.
Wenn es zu dunklen sein sollte, überlege ich mir noch einen zweiten LED Lichtstreifen unter den Grafikkarten einzubauen,
aber zuerst muss ich das testen wenn ich die Grafikkarten habe.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------