[Projekt] [Build Log]/Projekt "Industrial Silence"/900D/Ivy Bridge-E/Mehlstaub the Cat

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gar keines ... lass es ... ich fand sowas schon immer irgendwie kindisch, unnütz, uncool, unpassend, nicht zeitlos genug, ... such dir was aus ... jm2c
 
Die 3 :d Kann irgendwie teilweise zustimmen, sowas sieht oft deplaziert aus, wird aber bei deinem Mod wohl geil rüberkommen, ist halt deine Sache ;)
 
warum wird das bei seinem mod wohl geil rüberkommen?

@ mehlstaubthecat: darf ich fragen wie alt du bist?

klar, es ist seine sache, aber ich konnte mich mit sowas noch nie anfreunden und werd mich auch nie damit anfreunden ... wenn das jetzt totenköpfe oder doom logo wäre dann wär das (eher) was zeitloses oder zumindest zeitloser als nen geairbrushter löwe ... zumindest wäre es passender zur mod

... wenn überhaupt dezent irgendwo als ne art gravur, nur konturen wie z.b. http://www.designtagebuch.de/wp-content/uploads/2012/11/man-loewe-neu.jpg oder wie es in wappen verwendet wird ... aber so nen farbiger echt aussehender löwe passt irgendwie nicht ... noch nicht mal als kontrast zur technik
 
Mein Vorschlag in schwarz weiß hätte mir sehr gut gefallen, oder meinetwegen auch nummer 2... Es sieht bei seinem Mod wohl gut aus, da die Rückseite ja nicht so riesig ist, also kann das Airbrush auch nicht so übertrieben werden, und ich denke dass er auch nicht ein dickes Fancy Bild haben will, sondern eher was dezentes... Er ist übrigens 32, steht im Anfangspost ;)
 
Danke euch für die Bildvorschläge !

Ich habe es mir lange genug überlegt ob ich ein Airbrush drauf mache oder nicht.

Dazu macht diese Airbrush nicht ein 0815 Künstler drauf, sondern Udo.M.Schurr.
Ein Freund von mir persönlich, einfach mal nach dem Namen gogglen.

Es ist für mich weit entfernt kindisch oder kitschig zu sein.
Jeder der mich wirklich kennt, weiß selbst wenn er meine PC noch nie gesehn hat,
das wenn er ihn sieht nur ein Motiv drauf sein könnte, und das ist nunmal ein Löwe.
Das hat eine lange Vorgeschichte.

Es wir ein Airbrush nur auf der Rückseite geben und nicht der komplett Gehäuse eingeschmiert, verpinselt oder verunschandelt.
Die Rückseite ist so groß das es sich einfach anbietet.

jm2c :)
 
Booahr, ist ja echt ein Künstler, der was drauf hat!
Hab mir mal seine Website angeschaut, nicht schlecht, was der schon bemalt hat :bigok:
 
Zu Anfang mal: allergrößten Respekt, verfolge den Worklog von Anfang an und bin echt beeindruckt, klasse Arbeit :)

Vielleicht sowas:


Animals-Carnivorous-animals-Lion-80770.png


Finde den Vorschlag von sebischmitz sehr gelungen, gerade weil es auch einen Löwen darstellt. Würde auf dem schwarzen Gehäuse bestimmt
gut aussehen.
 
Hi H3bi,

Auch dein Vote fließt in die Zählung mit ein :)

Danke auch dir für dein Lob ! :hail:
 
Wenn man sich anschaut was du bisher alles sorgfältig gemacht hast, hab ich da wie gesagt keine Bedenken :) Du gehst ja auch wie du schon gesagt hast zu keinem 0815 "Airbrush Pro" ;)
 
Ich bin eben durch zufall auf dein Worklog gestoßen und muss sagen, dass dein Projekt aller erste Sahne ist. :bigok:
Die Planung sowie Umsetzung sind tadellos... me gusta

Da fangen die eigenen Finger wieder an zu jucken :fresse2:

Gruß Wollejoe
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir Wollejoe !
 
Danke euch alle für die Bilderauswahl !!

Ich habe am Dienstag den 22.10 einen Termin bei Udo bekommen, er wird mich in seinen vollen Terminkalender rein schieben, Danke Udo !

Ich werde mit zwei Motiven zu im gehen Bild 2 und Bild 4 !
Je nachdem was er besser umsetzten kann und was er für besser hält wird dann Airgebrusht.

Ich selber kann mich nicht wirklich zwischen 2 und 4 entscheiden, tendiere aber zu Nummer 4 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Update :

Hi@all

Heute war ich bei meinem "Airbrushkumpel" Udo M. Schurr.
http://www.ums-fineart.de/
Er hat mir ein Bild mit Photoshop erstellt, wie es dann in etwa auf der Rückwand aussieht, wenn er den Löwen Airbrushed.
Bin schon sehr gespannt, wie es dann als Airbrush Version aussehen wird.
Da er viel beschäftigt ist, wir er es voraussichtlich bis zum 30.10 fertig bekommen.

Hier noch das Vorabbild !

attachment.php

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Anhänge

  • Löwe.jpg
    Löwe.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 487
Zuletzt bearbeitet:
und was kostet dich der - imo unnötige/unpassende/... - spaß ?
 
Also ich finde die Wahl nicht völlig daneben. Mir gefällt das Kätzchen. Darüberhinaus kann ich einerseits gut nachvollziehen, dass es mit solchen speziellen Vorlieben/Motiven stets auch genug Kritiker gibt, andererseits soll es jedem selbst überlassen sein, welches Lieblingsmotiv er auswählt. Ich selbst fahre voll auf Adler ab - wie in meinem WL unschwer zu erkennen. Und ich habe weißgott mehr Mäkler als Bewunderer dafür. Dennoch kreiere ich in erster Linie, weil ich mich selbst daran erfreuen möchte, warum also nicht. Zumal Mehlstaub es ja quasi versteckt auf der Rückseite, was ich fast schon wieder schade finde - bes. bei einem so guten Künstler..

Bin sehr gespannt auf das Ergebnis. ;)
 
ja ne schon klar jedem das seine und so ... aber mich erinnert das zu sehr an opel manta & co ... hat mir halt noch nie gefallen bzw. find ich die meisten motive halt blöd ... außerdem muß es ja auch kritiker geben und so ... mir persönlich würde wenn überhaupt was schlichteres besser gefallen, z.b. doom logo oder quake 3 arena logo ... oder das vieh hier oben: http://www.monsterfresh.com/wp-content/uploads/2013/01/robt-williams-app-destruct.jpg ...

das mit dem adler sagt mir dann schon wieder eher zu auch wenn es ebenfalls nicht meinen geschmack trifft ... mir gefällt sowas meist wenn überhaupt nur ne zeitlang und dann kann ich es nicht mehr sehen ... wie z.b. desktop wallpaper die man ja auch nach ner zeit wieder wechselt ... bei nem case wär mir das dann mit zuviel aufwand verbunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm dann magst du garnicht erst wissen was bei mir aufs seitenteil raufkommt, aber aufs linke, klein dort wo FK darunter:


WARMACHINE --> ja mein Lieblings superheld ist Tony Stark, nur die Farbwahl, hmm, deswegen lieber Warmachine, Schwarz Rot


MehlstautheCat sorry wegen OT
 
Passt schon wegen dem OT DjangOC ,

Kritiker gibt es oft und überall, teil weiße weil man anders ist und anders denke wird man dadurch schlecht behandelt.

Dazu kann ich nur eines sagen :

You laugh at me because I'm different, I laugh at you because you're all the same.

Ihr lacht über mich nur weil ich anders bin, ich lache über euch weil ihr alle gleich seit !

Jonathan Davis - Leadsänger von Korn
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh