Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum nicht? Ich hab selbst zwar noch kein Zotac Board gehabt, aber bisher auch nichts wirklich negatives drüber gelesen.Ich würde kein Zotac nehmen.
HDD fliegt raus, ja. Sprengt den Preisrahmen vorerst und die Filme, die ich von der Platte aus schauen würde, habe ich eh als Blu-Ray rumliegen. Demnach brauch ich die HDD nur aus Bequemlichkeit. Vielleicht kauf ich beim Weihnachtsgeld 2013 dann ein kleines NAS .HDD fliegt raus ja?
Vorschläge?Du könntest evtl ein Board mit mSATA nehmen, dann sparst du dir den Platz für die SSD und 2 Kabel.
was hast Du für eine FB/mit welchem IR-Signal willst Du die Kiste einschalten?
ja, besser, preiswerter, inkl. _mini_ FB...und das Teil kann man auch ohne freien 3,5" Schacht in fast jede Kiste _basteln_. Leider wird wegen der Power Off Funktion ein ATX-Verlängerungskabel benötigt das sperrig ist/das Kabelmanagement stört und besonders in engen Kisten ein Greul ist.
Wenn man mit Standby zufrieden ist, würde ich ganz klar die Hama nehmen. Die Haptik ist sehr gut, der kleine IR-Sensor ist auch leicht intern zu verbauen und hat eine sehr gute Empfindlichkeit.
..die sieht doch gut aus..und den IR-Sensor der FB hast Du in Dein HFX eingebaut? Damit kannst Du die Kiste zumindest in Standby schicken und dann mit der FB wieder aufwecken. Das reicht Dir nicht? Wegen der ~2W Stromverbrauch?
ok, was für eine Software nutzt Du...XBMC/???
Wenn ich das richtig verstehe legst Du die Kiste schlafen ohne das Mediacenter? zu beenden, oder?
Я думаю, опасности только подстерегают тех, кто не реагирует на жизнь.
Man schraubt das Board von unten an den fest verbauten Kühlkörper. Steht aber genauer im Manual.Sehr interessant, wie kühlt man die CPU eig im Cypher?
Technische Details (Netzteil):
Leistung: 120 W
Anschlüsse:
24-Pin
4-Pin ATX12V
4-Pol Molex
SATA
Du hast recht. Aktive Kühlung vielleicht so? Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das Monster passt.Ich glaube du verwechselst den Cypher mit dem Euler