Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
..ich auch nicht mehr..siehe sig beim 'Nachtrag' Ich hatte das Chieftec Hi-Fi HM-03 mal und das einzige was mich etwas gestört hat, war die Tiefe von >40 cm. An den damaligen Preis, kann ich mich nicht mehr erinnern. Die momentanen ca. 90€ sind extrem niedrig für das Teil...es gibt nur einen Anbieter...vielleicht ein Abverkauf/eol/???..ich weiss es nicht.
ja klar!
Silverstone PT13
soll noch dieses Quartal für ca. 50$ aufschlagen...kennt einer von Euch den Kühler?
.
PT13: Gehäuse für ultrakompakten Thin-Mini-ITX-PC
danke, auf der Homepage ist beides noch nicht aufgetaucht.
schon ein Richland in Betrieb..kannst Du bitte etwas zu den Kühlprobleme erzählen. Ein 'normaler' HTPC-Betrieb sollte doch möglich sein, oder?
.
Warum baust Du nicht noch einen leisen Lüfter ins FC8?
Lass die Finger davon. Ich hab das Gerät und würde es für den Preis nicht noch mal kaufen.Nun bin ich über das hFX PowerNAS gestoplert. Sieht genau nachdem aus, was ich haben will.
Gibt es dazu eigentlic noch alternativen? Hier scheinen ja mehrere Leute mit nem großen Überblick rumzulaufen
Gibts schon Berichte über PCIe Sat Karten? Nicht dass da wie bei den Serie 7 wieder die Bugs Monatelang drin sind.@omnium:
Magste bei deinen Vorschlägen nicht beim Premium Segment den Core i5 4570T mit einem neuen Haswell-Board, z.B. dem DH87RL oder dem DB85FL reinmachen? Dann hätten wir einen potenziell 24p-Bugfree Intel (so wie es scheint)
Lass die Finger davon. Ich hab das Gerät und würde es für den Preis nicht noch mal kaufen.
Wie wärs denn hiermit:
HP ProLiant MicroServer Gen8 G2020T 1P 2GB-U B120i NHP SATA 150W PS Server -
4 Einschübe
Intel G2020T CPU
Sammelthread hier
Wenn du es los werden willst meld dich
...Du hast auch kein FC-8 Evo Gehäuse. Wenn die Undervoltings/Underclocking Stories der A-10er mit den resultierenden Verbrauchswerten stimmen, muss das imo funktionieren...zumindest im Evo. Ein so schnelles ('ratz fatz') ansteigen auf 60° deutet imo auf nicht funktionierende Heatpipes hin...vielleicht hast Du sie bei Deiner Aktion kaputtgebogen.
Lass die Finger davon. Ich hab das Gerät und würde es für den Preis nicht noch mal kaufen.
Wie wärs denn hiermit:
HP ProLiant MicroServer Gen8 G2020T 1P 2GB-U B120i NHP SATA 150W PS Server -
4 Einschübe
Intel G2020T CPU
Sammelthread hier
Genau dein Review hat mich zweifeln lassen.
Achja: Können die DVI-I Outputs am Intel Media Series DH77DF überhaupt 1440p ausgeben? Dachte immer dazu braucht man Duallink DVI-D oder hab ich grad n Denkfehler?