Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Grad bestellt, vielen Dank Endlich mein Wunschgehäuse. Ich hoffe, der Unterschied zum EVO ist nicht zu gravierend.Fimbultyr
Ja, aber das dauert noch. Mein HFX bleibt wie es ist, das läuft sehr gut im Moment, vielleicht mit HaswellGlückwunsch zu der Entscheidung! Kommt dazu ein Bericht von Dir?
Ich hab die Kiste. Würde es nicht nochmal kaufen. Verarbeitung und Aufbau sind keine 250 Euro (mit Kühler 310 Euro) wert! Gefrickel ohne Ende. Nur mal ein paar Eckdaten:..in Erinnerung zu rufen. Das ist kein Traum und kann von Euch ohne Werkstatt/Modding sofort umgesetzt werden.
Heute gekommen. Erster Eindruck: Bombenqualität, da kann HFX nicht annähernd mithalten. Verpackung sehr ordentlich, Anleitung nur schwarz weiß kopierte DIN A4 Blätter (was ist nur mit den Herstellern los, auf Details achtet wohl niemand mehr). Detaillierter Bericht folgt...Freue mich schon auf das Streacom FC5, da habe ich dann mal einen Qualitätsvergleich.
Falls es kommt, kriegt HDPlex ne dicke Empfehlung und ein sehr detailliertes (aber ehrliches) Review, habs Larry versprochen.
Heute gekommen. Erster Eindruck: Bombenqualität, da kann HFX nicht annähernd mithalten. Verpackung sehr ordentlich, Anleitung nur schwarz weiß kopierte DIN A4 Blätter (was ist nur mit den Herstellern los, auf Details achtet wohl niemand mehr). Detaillierter Bericht folgt...
Hätte ich es noch mal zu tun, würde ich den HP Microserver kaufen, der Kostet insgesamt weniger als das Gehäuse, ist leise genug und für ein NAS völlig ausreichend.
Ich aber nicht! Daher war der Beitrag schon sehr nützlich, vielen Dank liz02moja...die Subjektivisten werden auch diesen Test ignorieren und weiterhin 'ich empfehle Cougar' schreiben.
Dann dürftest du beim Intel weder Pentium noch i3 empfehlen, weil der i7 ja schneller ist.... Stichwort: Alternativennein! A4/A6 sind zu schwach/schwächer als ein G2020 und auch mit einem I3 3225 ist die Intel Konfiguration preiswerter.
Seh ich ein, aber dann muss man halt bei der Kühlerempfehlung aufpassen, bzw es erwähnen. Das Zotac ist aber auch nicht perfektkönnte man...das Zotac ist besser ausgestattet und vor allem verbaut man sich nicht den einzigen PCIe Slot wenn man einen etwas grösseren Kühler verwendet.
Gut, mein Fehler...dann schau Dir die Konstruktion der Gehäuse und die Konfigurationen noch mal an...Stichwort:Netzteil.
nein... Im Zusammenhang mit der Zeile drüber stimmt das schon, hätte man vlt mit Zitieren sollen.nein...siehe oben.
Wow, und hier verlinkst du auf die AMD konfig als Alternative mit 1600er RAM. Wo ist es jetzt passender den RAM zu erwähnen?ja...siehe http://www.hardwareluxx.de/communit...pfter-daddelknecht-952665-2.html#post20502716..da steht 'Ram: 2x2 GB DDR3-1866 ca. 30€'
Schlechter für wen oder was? Stichwort:Objektivitätnein, mehr als den Hinweis/Link auf die imo beste AMD-Alternative wenn es um einen HTPC mit den ausgewählten Gehäusen geht, wird es von mir nicht geben.
Silverstone PT13
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
soll noch dieses Quartal für ca. 50$ aufschlagen...kennt einer von Euch den Kühler?
.
PT13: Gehäuse für ultrakompakten Thin-Mini-ITX-PC
Klar, wieso denn nicht?