h67 = 6.1 WatIch hab aber kein h76 etc .. die nur eine sehr geringe tdp haben!
Sondern ein Nvidia 750a Chipsatz ..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
h67 = 6.1 WatIch hab aber kein h76 etc .. die nur eine sehr geringe tdp haben!
Sondern ein Nvidia 750a Chipsatz ..
Brett ist leider immer noch da...er kauft den BorgFX micro HeatpipeSet inkl. 4 Heatpipes die mit 'Halterungen' am seitlichen Kühlkörper über eine M4 Schraube befestigt werden. Diese eine Loch mit dem Gewinde muss er 'optimieren'....mehr nicht, oder? So funktionieren jedenfalls die Heatpipe-Halterungen beim Luxx classic.
Ja.wahrscheinlich mit kunstoff Abstands Hülsen und durchgehende Schrauben.
kA..ich weiss nur was gegenüber dem E350 Board 100pro besser performt/mehr Spass macht und die bessere Investition ist.
huhu
zu folgendem ne Frage:
Gehäuse inkl. 75W Netzteil (passiv): LC-Power LC-1360mi ca. 40€
Gehäusealternative: Yeong Yang YY-C581BK-G ca. 30€ + Netzteil aus LC-1340mi ca 30€
Mutter hat bisher das LC-Power LC-1360mi. Alles i.O.
Jetzt hat sie auf dem MSI brazos Board aber ne Delock PCI-Express Parallelport Adapterkarte installieren müssen, da sie unbedingt den Port braucht.
DeLOCK > Produkte > PCI Express > 89219 Delock PCI Express > 1 x Parallel
Zusammen passt das nicht mehr ins lc-power Gehäuse.
Man könnte das Blech hinten rausschneiden, hab ich auch ;-) , aber Karte ist zu breit, Deckel passt nicht mehr ganz drauf, muss man dann provisorisch kleben...
In das Yeong Yang YY-C581BK-G für ca. 30€ + Netzteil aus LC-1360mi würde das ja perfekt passen?! Denke schon.
Hat vllt jmd. ne Umbauanleitung fürs Netzteil?
Ansonsten ist im Gehäuse dann noch ne 2,5" HDD und anstatt dem MSI Cpu Lüfter ein Scythe Kaze Jyu Slim 1000, 100x100x12mm, 1000rpm...
Danke!
kA..ich weiss nur was gegenüber dem E350 Board 100pro besser performt/mehr Spass macht und die bessere Investition ist.
please stop! _Bitte_ führt die Diskussion E-350 vs Sandy in einem anderen Thread weiter...danke! Vielleicht hier 'ZOTAC FUSION ITX vs. Intel G620T+MSI H61I-E35 (B3)'.
Nö, ist schon ok...bestätigt meine Meinung.
Alleine, das die Intellösung keine 24p richtig darstellen kann, reicht aus, um sich für ein E530-Bord zu entscheiden.
Dazu kommt, das Passivkühlung wohl nicht möglich ist mit dem Intel UND, ds die Grakaleistung schwächer ist.
@omniumDazu kommt, das Passivkühlung wohl nicht möglich ist mit dem Intel.
Was legt ihr hier alle für einen Tonfall an den Tag, das ist ja nicht auszuhalten......?!
(und mit meiner Meinung zu dir, "omnium", lag ich wohl doch richtig, wenn ich mir diesen Thread ansehe: http://www.hardwareluxx.de/community/f89/zotac-fusion-itx-vs-intel-g620t-msi-h61i-e35-b3-814883.html
@Xb insbesondere:
Dann zeige mir bitte die Passivkühlung des 620 bzw. des Core i3 für 350 Euro incl. Gehäuse, Netzteil, Board, Kühlösung, Speicher , Prozessor....und auch bitte funktionierend.
Dein System kann ich nicht kennen, da du es nicht in deinen Systeminfo-Platzhalter eingetragen hast.
Von daher macht es wenig Sinn, darüber zu diskutieren, findest du nicht?
@plentmann:
Laut diversen US-Forenmeldenungen ist der 24p Bug mehr als deutlich zu sehen, welcher sich durch zusätzliches Ruckeln/Frame-Drops, Stuttering bemerkbar macht (und damit meine ich nicht das 24p-Ruckeln, was immer da ist!)
..........