Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eine Frage, brauche ich den SAF 6.0 unlocked, wenn ich eh PowerDVD 11 besitze?
Dann habe ich die PDVD Codecs ja eigentlich schon. Dann sollte auch das normale SAF reichen oder?
Intel Clear Video Technology features: "Total Color Correction", "Skin Tone Correction", "Adaptive Contrast Enhancement".
dann wird es wohl das asus werden ;-) Danke
du spielst darauf an, daß der Chipsatz nicht ohne Dremel mit Heatpipe gekühlt werden kann...ich hoffe darüber wird Plentmann später nicht weinen
hmm .. naja den Chipsatz extra per Heatpipr zu kühlen halte ich für nicht notwendig.
Denn so viel Wärme entsteht dort ja nicht ..
wer fräsen kann, kann auch ein neues strategisch günstigeres Gewindeloch für die Heatpipe-Halterung finden/bohren, oder?
Hmm, es gibt keine die das beste für Hfx ist... Welches Board ist jetzt nach Deiner Meinung das beste für das HFX?
Dachte ich auch.. dann habe ich aber stresstest gemacht und nach eine stunde mein Finger auf dem Chipsetkühler gelegt...
Das ding war genau so heiss wie die CPU!
Erstmal dachte ich das die Wärme über Heatpipes von CPU rüber kommt, aber das stimmt nicht.
Probiere mal mit deinen Chipsatz aus..
..na und? Das Teil mit dem Kühler ist dafür dimensioniert und braucht nicht unbedingt eine leistungsstärkere Heatpipekühlung...
Wenn ich dir sage wie hoch mein "aktueller" Chipsatz vom alten HTPC heizt, fällst du eh vom Glauben ab!
.. ausgelesen 90+ .. am Kühlkörper selbst 60+(min.)
Wenn der Kühlkörper heiß ist weist du das er funktioniert
Dein Gigabyte hat kein Uefi, oder?
Dann doch wohl das ASrock
?? und ich habe wieder ein Brett vor dem Kopf..