Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
<je nach Droge>
..hab' den Zeitgeist von 2050 'gesehen'..es war eine frei schwebende glänzende Kugel..
</je nach Droge>
so kleines Update, habe gerade meine Hardware bekommen und wollte nun aufbauen.
Leider lässt sich das Asrock H67 ITX nicht mit dem Netzteil von LC-Power booten, ich musste gerade ein anderes Netzteil nehmen, damit es überhaupt angeht.
Desweiteren kann er nur eine Rambank ansprechen, sobald ich 2x Kingston 2gb riegel reinschiebe, dann wars das.
Bis jetzt bin ich total unzufrieden mit dem Board.
klar..das Netzteil hat 75W .
also brauch ich doch ne Pico? oder wie kann ich das nun verstehen.
...Na toll, habe gerade mein Asrock wieder eingepackt und wollte es zurückschicken, nun tuts auch mein MSI nicht mehr, es piept jetzt nur noch 2 mal und das wars, kein Bild nix.
Was da wohl wider schief gelaufen ist :-(
Das Asrock werde ich dann wohl gegen das Gigabyte, hat zwar kein uefi, aber das erstmal egal...
Wo hin kommt dein Hardware jetzt? in Hfx oder doch wo anders?welches PicoPSU könnt ihr empfehlen? oder läuft das Gigabyte mit dem LC-Power.
Ja habe ich schon gedacht aber nur weil es wegen den Speicher piepst, bedeutet immer noch nicht dass der Speicher auch kaputt ist...Das MSI piept 2 mal, der Code weißt auf ein Speicherproblem hin, nur ich habe insgesamt 5 Riegel durchgetestet in allen Varianten, als Single oder Dual, nix der gleichen.
hier ein Review und Vergleich mit Messwerten von Gigabyte, AsRock und Intel H86 Boards
Gigabyte’s GA-H67N-USB3-B3 Reviewed
Ich hoffe ich darf hier verlinken...
ab..wir werden sehen was Plentman demnächst misst...einen relativen Unterschied zu seinem Asrock/MSI wirst Du wohl akzeptieren..zB. so wie bei 'Netzgal'...'dat sind mal eben 6,6W weniger als das Gigabyte', oder?
Wenn Plentmann demnächst mit dem _selben_ Messgerät und dem selben Netzteil