[Buildlog] Blue Horyzen

Abgesehen davon, dass ich heute weiter auf das nicht ankommende Hardtubing warte, von Caseking auf Liefertermin unbekannt vertröstet wurde und mir ein bisschen Gedanken über weitere Schritte gemacht habe, habe ich auch angefangen, die Blende für den Aquaero zu designen. Fertig ist da noch lange nichts, aber zumindest der eigentliche Aquaero-Mount ist schonmal gemacht. Wie das dann befestigt wird und weiteres seh ihr in einem späteren Update.
HKpmlBI.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber sicher.

Sieht auf dem Bild aber schlimmer aus, als es in Wirklichkeit ist.
 
Nachdem ich mit Onshape anfangs so meine Probleme habtte, ist die Aquaero-Blende in ihrer ersten Version fertig.
Ich muss jetzt mal mit Tasso schnacken, ob sich das ganze überhaupt realisieren lässt, da glaube ich momentan selber nämlich noch nicht so ganz dran.
Zusätzlich soll noch die Halterung für ein Farbwerk und ein AC Hubby dazukommen und eventuell noch für einen Splitty9.
Langer Rede garkein Sinn, ihr seid für bilder da, also gibt es einen Teaser :d.
oh9PZUa.png
 
Momentan ist das "Ogel hat Spaß mit OnShape".
Letztendlich soll das ein Teil werden, ja. So wie es auf dem Bild aussieht, sieht es aber schon lange nicht mehr aus.Ich probiere einfach aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lass auch mal ein Abo da.
Gefällt mir gut was du da vor hast[emoji2]

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Gruppenzwang? Da bin ich dabei :bigok:
 
Collect all the abos.
 
Auch an die Neuankömmlinge ein Moin!

Momentan warte ich auf die internen Radis, davor wird es nicht groß weitergehen, mir fehlt einfach die möglichkeit mehr auszumessen. Sobald die da sind, geht es weiter.
 
Klitzekleines Update.
Heute kam das zweite Seasonic Ultra, wieder Lüfterrattern und Kondensatorfiepen.
Weil ich darauf keinen Bock habe, wird es jetzt doch ein anderes Netzteil.
Vorschläge werden gerne angehört.
 
Mein Seasonic Prime Titanium ist sehr leise und macht keinerlei Nebengeräusche...

BeQuiet DPP 11 ist ebenso absolut - das meine ich so - WaKü-tauglich.
 
Glaub ich dir gerne mit dem Seasonic, scheint einfach ziemlich Lotterie zu sein.

Zu BeQuiet: Wäre die DPP-Serie Vollmodular, müsste ich mich nicht mehr entscheiden. So, aber keine wirkliche Option, zum sleeven ist Teilmodular eher bescheiden.
 
Wäre EVGA nichts für dich? Läuft bei mir schon seit einem Jahr ohne jegliche Probleme und da haste exzellenten Kundenservice..
 
Die DPP12 wird garantiert Vollmodular - warten du musst :d teste doch Mal so ein aktives Prime Titanium [emoji14]
 
EVGA ist Kundensupporttechnisch gut, da steckt aber auch Seasonic drin, was das Sleeving bescheiden macht.
Aufs DPP12 warten wäre gar nicht mal sooo doof, aber zu dem findet man noch gar nichts und auf der CES wurde anscheinend auch nichts zu dem Thema gezeigt.
Und Seasonic hatte ich jetzt zwei, mal sehen was jetzt kommt.
 
Das wird auch sicher noch 1-2 Jahre dauern :d
 
Wobei...
Das DPP 10 kam 2013, das DPP 11 kam 2015.
Wäre eigentlich mal Zeit.
 
Kauf dir ein pretested Seasonic hier im Forum! Finde optisch sehen die echt gut aus :)
 
Ach, ich teste jetzt immer selber :d.
 
Ich hab mit Seasonic auch nicht die besten Erfahrungen gemacht. Bei mir wäre das BeQuiet Favorit, aber ich denke ich sleeve auch eher nicht. Ansonsten hab ich seit Jahren ein Platimax aus'm Forum und das ist auch Bombe und Vollmodular
 
DPP10. Kannst auch den nicht-modularen Teil gut sleeven. Ich habe sogar ein komplett unmodulares Straight Power E10 gesleevt. Geht alles, wenn man will.
 
Da das Straight Power 11 bald verfügbar sein wird, soll es wohl das werden. Vollmodular, aktuelle Technik, deutscher Hersteller und immerhin 80 Plus Gold.
Trifft doch die meisten Punkte Recht gut.

Davor werde ich aber noch einmal seasonic eine Chance geben. Alle guten Dinge sind drei oder so.
 
Ich kann dir das Superflower Leadex Gold empfehlen. Es hat alle Schutzschaltungen, ist sehr leise, vollmodular, 80+ Gold, super Ripple-/Noisespannungen und ist garantiert kein Seasonic.
 
Dafür bekomme ich von den nicht standardisierten Buchsen krebs.
 
Wurde das angekündigt? Die legen doch niemals das bestehende NT neu auf, oder? Das wird doch frühestens beim Dark Power Pro 12 soweit sein...

P.S. mein Prime Titanium wird in Kürze verfügbar :d
 
Das Straight Power 11 ist u.a. bei alternate schon gelistet.

@JtotheK
Schreib mir Mal ne PN.[emoji16]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh