[Buildlog] Blue Horyzen

auf das Prima Titanium hab ich auch schon länger ein Auge :asthanos:, allerdings bin ich mit meinem Platimax noch ganz gut gerüstet. Mal sehen wenn's dann irgendwann mal an mein W1 geht, dann vielleicht :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
buuuuuh, buuuuuuuuuh, buuuuuuuuuuuuuuuh :d
 
:fresse: jetzt.

Ich kann auch nichts für Lieferverzögerungen.

@Crackerboy
Hast du nicht irgendwelche Projekte die du noch anfangen wolltest?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum anfangen? Da ist er doch schon gut drin, was fertig machen wäre mal was neues :fresse:
 
Die Versandbestätigung vom A4-SFX V2 kam eben - kommt Mittwoch ;)
 
Das heißt du startest DAN A4 Buildlod Nr. 2 und insgesamt dein 5. Buildlog?! :d
 
Biste durch?

Worklog zum A4-SFX existiert und wird dann genutzt. Worklog zum Silverstone ruht. Dafür kommen aber auch immer Mal wieder Teile an, so erst vor ein paar Tagen. Aber null Bock auf das Ding aktuell, Mal sehen wann mich die Muße packt.
 
Diskutiert das bei euch aus.

Zum Build:
-interne Radiatoren kommen wahrscheinlich Donnerstag
-von den aktuellen Grakapreisen muss ich kotzen
-Mindfactory kommt mit meinem NT-Austausch nicht zu Potte
 
- GraKa Preise sind auch einfach nur jeck. Wird sich aber auf absehbare Zeit nicht ändern. Jetzt ist ja sozusagen noch mehr Mining-Boom denn je... Grausam!

- Mindfactory halt [emoji90]
 
Diskutiert das bei euch aus.

Zum Build:
-interne Radiatoren kommen wahrscheinlich Donnerstag
-von den aktuellen Grakapreisen muss ich kotzen
-Mindfactory kommt mit meinem NT-Austausch nicht zu Potte

Ein gutes Netzteil finden ist für dich so schwer wie für den Cracker ein Case fertig zu bauen? :fresse:

Okok das war der letzte, versprochen :d

Was wirst für Radi´s verbauen, hoffe das stand nirgendwo :rofl:
 
Thema GPU: Jetzt iwas günstiges und dann mit Ampera vorbestellen und aufrüsten wäre auch ein Plan. Mining geht mir auch auf den Sack, hoffe die Blase platzt/irgendwas spezialisiertes wird auf den Markt geschmissen, dass GPU-Mining unprofitabel macht.

Thema Radiator:
Intern 2x Hardwarelabs 360 GTS, einer davon XFlow

Thema PSU: Bis jetzt keine Probleme mit MF gehabt... Aber gut. Wenn die es Mal hinbekommen mir mein Geld zurück zu erstatten gibt es ein Straight Power 11.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uuuh, XFLow von HWLabs. Mein Herz schlägt höher.
 
Blieb mir ja nicht viel anderes übrig. Und wenn man einen einheitlichen Look will und XFlow braucht, dann sind die Möglichkeiten eingeschränkt.

XSPC -> UNC 6-32 Gewinde... Nein.
ACool -> Einfach Nein.
HWLabs -> M4, schick, gut verarbeitet. Jaaa.
 
Naja, UNC - da machst Du dich doch jetzt nicht bang vor oder? Die paar Schrauben kosten doch nichts...

Finde aber die HWLabs am besten ;)
 
Gibt es kaum Schrauben für, Washer schwer zu bekommen...
 
Auch nicht aus US und A?
 
Könnte gehen, den Stress mache ich mir aber nicht.
 
Passen die Radis ohne Mods rein?!

Verbaut SC in seinen Builds nicht immer die EK 360er non XFlow und muss selbst dort dann noch was am Deckel abfeilen?
 
Sollten eigentlich passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
cooles Vid :bigok:

btt: wo ist denn die Herausforderung wenn alles immer auf Anhieb passt :fresse:?
 
Um das zu beurteilen müsstet ihr wissen, was genau ich plane.

Gibt den Build wie ich ihn machen will sehr ähnlich mit ACool-Radis.

Mit Blackice sollte das aber auch gehen. (Glaub ich). [emoji38]
 
Ogel packt die Radis einfach klassisch mit Abstandhülsen außen ans Case :d
 
na jetzt lasst dem Jungen doch mal etwas Luft

Willst Du uns in Deinen Plan einweihen?
 
Ogel braucht Druck um zu funktionieren!
 
Während Crackerboy unter Druck lieber Handys runterschmeißt.

Wenn ich euch in meinen Plan einweihe kann ich ja nicht mehr sagen, das was ganz anderes der Plan war, wenn Plan A nicht funktioniert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh