[User-Review] Buildlog: Voron 2.4r2 350 (Fysetc Kit)

Wobei gabs bei Eddy nicht ne limitierung? oder war das nur anfangs so (hatte da mal was gelesen von mesh wäre nicht richtig einstellbar, nur sowas wie fein, grob oder mittel).
Ich glaube es hieß man sollte nicht mehr als 1000 Messpunkte machen (unabhängig ob Eddy oder Beacon) weil Klipper damit nicht klar kommt.
Sicher bin ich mir da aber nicht.

Und der 1. Layer ist wieder perfekt, der Eddy ist echt super :banana:

Eddy_Mesh_3.jpg

Jetzt brauche ich nur noch einen Ersatz für daas KAMP Linepurge
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja geil ist es (y)
Ich hab die USB Version genommen, da einfach einzurichten und man braucht nur einen freien USB Port.
Das Teil selbst ist gar nicht so groß, wenn man das Gehäuse entfernt, lt. BTT ist das aber mit Absicht so, dass gewährleistet ist das der Abstand zum Hotend und dessen Elektronik nicht zu klein wird.

Ich habe schon überlegt ein eigenes Gehäuse zu konstruieren, damit ich den noch näher an die Düse bekomme.
Abstand zur anderen Elektronik ist bei mir durch den TAP und den XOL auf jeden Fall gewährleistet.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Einziger Nachteil:
Man sieht jetzt wie "bescheiden" das Druckbett ist :LOL:

Bildschirmfoto_20240826_194021.png
Kompletter scan fast die vollständigen 350 (294x335)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cartographer gäb es auch noch als alternative zu beacon, nur als info mal.
 
Ah nice, wobei die größe schon wesentlich größer ist als der Eddy.

Der Eddy USB war damals (Anfang des Jahres) halt das günstigste und ich wollte für einfach mal ausprobieren nicht so viel ausgeben.
Die 20€ ink. Versand konnte ich noch verkraften :LOL:

Und da die Anpassungen von BTT inzwischen in Mainline Klipper integriert sind, ist er auch sehr einfach zu konfigurieren.
 
Ja Platinenlayout würde ich sagen ist da so 1:1,1 beacon 🤷‍♂️
 
Och nö :(

PXL_20240919_134041506.jpg

Edit:
Direkt mal Ersatzteile Drucken solange der Drucker noch läuft
 
Wenn ich schon dabei bin Ersatzteile zu drucken, kann ich auch gleich einen Filament Cutter für den XOL Toolhead drucken.
Mal schauen ob der was taugt, passen sollte der zumindest, wenn ich mir das richtig angeschaut habe

Bildschirmfoto_20240919_172907.png


Edit:
Das Bett sieht bei 110°C ja noch viel bescheidener aus o_O

Bildschirmfoto_20240919_174225.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh