[Sammelthread] Bulletstorm

Berserk

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
25.08.2007
Beiträge
2.587
Ort
Schweiz
Release: Erhältlich
Entwickler: EPIC Games & People can Fly
Publisher: EA
Plattform: Xbox360, PS3, PC
Genre: Ego-Shooter

500xbulletstorm01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sollte man mal im auge behalten das game würde ich sagen
 
Update: Laut gamona soll das Spiel bereits im 4. Quartal dieses Jahres erscheinen.
Wahrscheinlich folgen morgen noch mehr Infos, da Cliff Bleszinski heute bei einer Late Night Show 2 Spiele ankündigen wird - wahrscheinlich Bulletstorm und Gears of War 3. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wird sich wohl eher wie painkiller verhalten, das ganze ;) ist ja schließlich vom selben macher
 
Na wer hat sichs auch schon Uncut vorbestellt :coolblue: ?
Freu mich schon riesig auf das Game.
 
Allein die Anzahl (135) der Möglichkeiten ist schon wirklich klasse.
Aber die Frage wird sein, ob das Game auch noch mehr bietet als nur "wie kann ich den Gegner am schönsten plätten".
 
@TheDuke

Genau die Befürchtung habe ich auch, viel Tohuwabohu aber ansonsten vielleicht ein ziemlich plattes Gameplay.
Treten, heranziehen, Abknallen... mehr sieht man momentan in der Demo nicht. Bin gespannt ob Bulletstorm schlußendlich mehr anzubieten hat.
 
Das Spiel setzt halt auf ''Highscores'', wer sich damit nicht motvieren kann für den wird das Spiel wohl nix. Bei ''The Club'' fand ich es zB. schon sehr spassig massenhahft Headshots zu verteilen um den Multiplikator am leben zu erhalten. :fresse: Aber ich liebe halt auch Shoot'em Ups allers Art, auch solche harten Brocken wie Ikaruga.

Schade dass es keine PC Demo gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
demo fuer pc kommt noch

Zu Promo-Zwecken haben sie es sich nicht nehmen lassen, CoD mal dick durch den Dreck zu ziehen, wie TotalBiscuit hier zeigt:

YouTube - WTF is Duty Calls? (It's a Call of Duty parody and blatant marketing ploy)

Ansonsten empfehle ich diese Episode von VideoGamesAwesome, in der sie die Bulletstorm-Demo spielen und das Spielprinzip erklären:

YouTube - Bulletstorm Demo is AWESOME! - Video Games AWESOME!


das game ist glaub ich was fuer mich, punktegeier und ranglistenfanatiker :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:11 ----------

hier noch was zum MP

coop macht sicher laune :d

Anarchy Mode

Anarchy Mode is a co-op team based multiplayer mode. Up to 4 players take on continuous waves of increasingly difficult enemies.

This mode is expected to be like Gears of War's Horde Mode with a few twists: progress is measured in Skillshots and Team Skillshots. Enemies will spawn with a display over their heads that tell you which Team Skillshot you need to perform to progress. Teamwork is essential in this mode because if the correct team manuver isn't performed, you won't move forward.

Correctly performing Team Skillshots fills up the Blood Symphony meter, which kills everything you touch when activated.

You also earn experience points in multiplayer that you can use to unlock perks: helmets, boots, camouflage, taunts, weapon skins, and differently colored leashes. (Kudos to PCF on making the unlockables here purely cosmetic! I hate it when there's a disparity in multiplayer based on who has spent the most time unlocking things...) Before the round starts, the Drop Shop allows you to choose the weapons you want.


Echo Mode

This is the least exciting mode between the two of them... it's essentially a tougher single-player run focusing on points. Achieving a specific point goal opens up a new part of the map on Echo Mode. Then upload and compare scores on a leaderboard. Yawn. This isn't multiplayer so much as a competitive mode.

Now, these are just the multiplayer modes that have been revealed THUS FAR and not at all an exhaustive review of all multiplayer modes that will be in the game.

Good news for Horde fans though... personally my favorite part of GoW multiplayer!
 
Ich reg mich grundsätzlich nicht mehr über diese USK auf, aber in manchen fällen muss man dann doch wieder sagen wie erbärmlich lächerlich dumm diese Menschen sind -.-

Ein Spiel das auf Gewalt aufbaut NEIN in diesem Fall das ganze Spiel ausmacht und man dieses heraus schneidet, was bleibt dann noch ausser nichts ?
Genau, eine DVD die leer mehr Sinn machen würde.

Einfach nur dumme Menschen die nur rausschneiden können es aber teilweise garnicht raffen das dann nichts mehr da ist.

Aber gut wer sich allgemein USK spiele kauft ist auch selber schuld vorallem bei solchen Games :rolleyes: Die PEGI von Bulletstorm ist schon lange vorbestellt und bezahlt, ich warte nur noch aufm 25. Feb. und die USK kann mich ma wieder kreuzweise wie schon soviele Jahre :)
 
Haha, das ist einfach nur lächerlich ...
 
dann wird halt die at oder uk version gekauft, die können mich mal :d
 
gibt es schon informationen, ob sich eine englische version problemlos in deutschland aktivieren lässt und weiß jemand wo man günstig ohne kreditkarte vorbestellen kann?
 
danke agent cheese und softwarefuxx, aber 49€ ist nicht gerade billig, also bei shoto.net dürften das dann insgesamt 35 € sein das ist schon in ordnung recht viel billiger wirds nicht werden denke ich mal
 
Naja dafür ist es ein deutscher Händler und du hast es zum Release Tag ;)
 
deutscher Händler = egal
Spiel zum Releasetag = egal

Deswegen bestell ich nur per amazon.co.uk ...
 
Für dich vlt., für viele andere und mich nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh