[Sammelthread] Bulletstorm

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiß einer von euch, ob man in bulletstorm den coop modus auch über lan spielen kann? wär mal ne gute abwechslung auf ner lanparty...
 
Weis jemand ob man das Game ein Aktivierungstimer hat?

Gamesware.at hat heute alles verpackt und geht morgen raus, die Ösis müssten es morgen bekommen...
 
Weis jemand ob man das Game ein Aktivierungstimer hat?

Gamesware.at hat heute alles verpackt und geht morgen raus, die Ösis müssten es morgen bekommen...

hmmm, laut amazon wird meines erst am 23 versand...

Ich dachte man kann die Ironie in meinem Post erkennen, naja. :fresse:
Ich kaufe grundsätzlich keine Cut-Spiele.

ironie? kann man das essen?
:fresse:

nee, leider nicht erkannt.

ich werd aber auch keine mehr kaufen.
hab CoD:BO cut gekauft, und trotz geänderter location.txt ärgere ich mich jedes mal wieder.
deshalb hab ich ja auch heute gleich zugelangt, bevor es dann bei amazon wieder nicht zu bekommen ist, und bei uncut gmaes oder sonstwo wieder gleich 10-15€ mehr kostet!
 
Ich hab mir die Pegi Limited Edition Vorbestellt für 58€

Edit: Für Ps3 allerdings
 
Zuletzt bearbeitet:
Was nützt einem ne Demo nach erscheinen nicht viel, die kommt glatt ne Woche zu spät oder ich hab das Game schon durch. Die mit der PS oder BOX haben sie jo schon.

mfg
 
Was nützt einem ne Demo nach erscheinen nicht viel, die kommt glatt ne Woche zu spät oder ich hab das Game schon durch. Die mit der PS oder BOX haben sie jo schon.

mfg

Wieso soll die nix nützen? Es kauft nicht jeder gleich am Erscheinungstag das Spiel. Viele warten bestimmt die Demo ab und zu sehen, ob sie es kaufen.
 
Nur mal zur Information unter Freunden fals es euch um die PC (oder auch PS3,Xbox 360) Version geht. Die Spielegrotte ist dafür bekannt die Games so auszuliefern das sie manchmal sogar einen Tag früher oder auf jeden Fall zum Release ankommen und bietet die AT (uncut) Version für 42,99 Euro an. Mit Versand kommt ihr je nach Zahlungsmethode mit 48 bis 51 Euro hin und es ist wohl gemerkt die Limited Edition. Eine bessere uncut Version kann man sich als Deutscher garnicht wünschen. Außer man ist der englischen Sprache wirklich perfekt mächtig und ergattert die UK Version. Naja war nur ein Tipp von mir, was ihr daraus macht ist eure Sache. Meine PC Version ist vorbestellt.
 
Nur mal zur Information unter Freunden fals es euch um die PC (oder auch PS3,Xbox 360) Version geht. Die Spielegrotte ist dafür bekannt die Games so auszuliefern das sie manchmal sogar einen Tag früher oder auf jeden Fall zum Release ankommen und bietet die AT (uncut) Version für 42,99 Euro an. Mit Versand kommt ihr je nach Zahlungsmethode mit 48 bis 51 Euro hin und es ist wohl gemerkt die Limited Edition. Eine bessere uncut Version kann man sich als Deutscher garnicht wünschen. Außer man ist der englischen Sprache wirklich perfekt mächtig und ergattert die UK Version. Naja war nur ein Tipp von mir, was ihr daraus macht ist eure Sache. Meine PC Version ist vorbestellt.

Darauf kann ich nur damit antworten: Bulletstorm - Verschiedene Sprachen wählbar
Die angebotenen Fassungen sind multilingual! Das betrifft sowohl die geschnittene deutsche Fassung als auch die ungeschnittene PEGI-Version

Aber soviel ich weiß, wurde das auch hier schon gepostet.
 
Kann man als PC'ler nur hoffen das sich das Game (trotz allem) gut verkauft,
damit Epic, EA & M$ noch sehen das der PC eine Bedeutung auf dem Spiele Markt hat!
 
Blabla dieses Rumgeheule - ich kanns nicht mehr hören. Wenn die "großen" nicht mehr für den PC entwickeln wollen dann werden es mehr kleinere Studios - Aber dieses rumgeheule mit "oh nein vergesst den pc bitte bitte nicht" bringt doch überhaupt nix. Auf manche Spiele kann der PC durchaus verzichten. Ich hoffe dass gescheite Spiele programmiert werden und nicht noch ein GOW. Der Markt entwickelt sich da wo es am meisten Geld gibt. Da muss man weder hoffen noch bangen noch im Keller in der Ecke hocken.

Ich freue mich riesig auf Bulletstorm. Als damals Painkiller rauskam war das erfrischend anders als was es sonst so gab. Splatter gehört auch eher in die Spaß als in die Horror Ecke. Das hat man an DS2 gemerkt. ;)
 
Bei Bulletstorm gehts mir auch nur um den Spaß, obs jetzt makaber ist oder nicht, dass ein Köperteil aufgespiest wird und physikalisch korrekt baumelt wenn man reinschießt, ist mir doch egal, ich finds nur faszinierend dass es funktioniert!
Wer hat bei Painkiller nicht mit dem Bolzengewehr auf die baumelnden Körper geschossen und mit erstaunen festgestellt, dass der Bolzen drin stecken bleibt und der Körper rumbaumelt. Das hat in meinen Augen nichts mit einem kranken Bewusstsein zu tun, sondern rein die Faszination, dass sowas programmierbar ist.
(also nicht falsch verstehn, die Physik nicht dass Körper geschändet werden).
 
Zuletzt bearbeitet:
och nö...heute hätte ich etwas Zeit gehabt:grrr:
 
war klar...bin ja mal gespannt ob 0600 auch für dtl. gilt oder ob das pst ist.
 
Wird die Deutsche Version Cut sein?
 
schade das es nun doch keinen kampagnen coop modus geben wird.

Da wird der Mp teil schnell langweilig
 
hoi,

Hab soeben meine limited edition auf Englisch installiert (AT version). Nun such ich verzweifelt wo man den Limited Edition Code eingeben kann.

Am Booklet steht " Wähle im Limited Edition-Bildschirm Limited Edition-Code einlösen und folge den Bildschirmanweisungen."

Nur gibts im ganzen Spiel keinen "Limited-Edition-Bildschirm". Ist auch mein erstes Game mit Windows Live. Ich blick da nicht wirklich durch.


/wave
 
Vor 2 Stunden meine Uncut LE bekommen, jetz muss es nur noch Feierabend sein :( Hoffe man kanns auch schon aktivieren, weil ich das Gefühl hab das der Screen da oben nicht die deutsche Zeit bedeutet ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh