SOLDIER
Enthusiast
Na gut, hoffe er wird brauchbar sein,lass mich mal überraschen.
mfg
mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich find es halt irgendwie löcherlich wenn der körper umherfliegt und kein blut zu sehen ist.
das gehört zu einem shooter einfach dazu!
Weis jemand ob man das Game ein Aktivierungstimer hat?
Gamesware.at hat heute alles verpackt und geht morgen raus, die Ösis müssten es morgen bekommen...
Ich dachte man kann die Ironie in meinem Post erkennen, naja.
Ich kaufe grundsätzlich keine Cut-Spiele.
Was nützt einem ne Demo nach erscheinen nicht viel, die kommt glatt ne Woche zu spät oder ich hab das Game schon durch. Die mit der PS oder BOX haben sie jo schon.
mfg
Nur mal zur Information unter Freunden fals es euch um die PC (oder auch PS3,Xbox 360) Version geht. Die Spielegrotte ist dafür bekannt die Games so auszuliefern das sie manchmal sogar einen Tag früher oder auf jeden Fall zum Release ankommen und bietet die AT (uncut) Version für 42,99 Euro an. Mit Versand kommt ihr je nach Zahlungsmethode mit 48 bis 51 Euro hin und es ist wohl gemerkt die Limited Edition. Eine bessere uncut Version kann man sich als Deutscher garnicht wünschen. Außer man ist der englischen Sprache wirklich perfekt mächtig und ergattert die UK Version. Naja war nur ein Tipp von mir, was ihr daraus macht ist eure Sache. Meine PC Version ist vorbestellt.
Die angebotenen Fassungen sind multilingual! Das betrifft sowohl die geschnittene deutsche Fassung als auch die ungeschnittene PEGI-Version
schade das es nun doch keinen kampagnen coop modus geben wird.
Da wird der Mp teil schnell langweilig