[Sammelthread] Bulletstorm

Ich bekomme echt schon wieder die Krise

Heute das Spiel gekauft den Code für die LE eingegeben und bekomme keinen download und neben bei stürzt GfWL ständig ab
Das hat man davon wenn man von seinen Prinzipien abweicht keine Spiele zu kaufen wofür meine eine Zusatzsoftware braucht


Edit: Das Spiel läuft jetzt so wie ichs mir vorstelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man Bulletstorm verkaufen möchte muss man seinen GfWL Account dazu geben oder gehts auch ohne?

Danke
 
Hi Leute ich hätte mal ne frage wenn ich bulletstorm starten möchte kommt ne fehlermeldung in der steht:"Failed to find engine.ini file to retrieve My Documents subdirectory to use. Force quitting" was soll ich machen habe es schon 5 mal neu installiert bitte um hilfe
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh