[Sammelthread] Bulletstorm

Weil ichs gleich am Release zocken will und nicht noch 5 Tage warten will, einfach deshalb weil ich kaum Zeit hab zum zocken und nicht noch mehr Zeit verfliegen soll :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber amazon.co.uk liefert doch 18er titel nicht mehr nach deutschland aus oder war das nur bei cod so?
 
@SoftwareFuxx
Ob du das Spiel nun am Releasetag spielst oder wann anders ist doch Jacke wie Hose, wenn du generell wenig Zeit hast!? o.0

@PatrickimWoid
Aha, das ist mir neu, da ich bisher alles bekommen habe.
 
Naja da in diesem Fall das Spiel z.B. Freitags kommt, an dem Tag hab ich vom Nachmittag ab bis Abends zeit zum Spielen, dann erst wieder Mittwochs, wenn das Game dann erst am Montag kommt bringt mir das am Freitag nichts, verstehste ;)
 
Ja und ... dann spielst es halt wenn du Zeit hast. Wo ist das Problem?
 
Jeder Mensch ist anders, belassen wirs dabei ;)

Freu mich schon lange auf das Spiel und wills gleich zocken wenns da ist, muss ja nicht jeder so denken ;)
 
ich zock games auch am liebsten am releasetag, das gibt dem ganzen noch so eine besondere note :)
 
noch knapp 2 wochen :bigok:
 
hat jemand schon vorbestellt? wenn ja wo und für wieviel?
 
Gerade gesehen das man es jetzt bei Steam vorbestellen kann...
Aber es soll ja in deutschland geschnitten werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab es auch vorbestellt - das erste mal in meinem leben das ich ein Spiel vorbestelle... :d

Limited Edition, PEGI, bei Amazon für 49,95€ :)
 
Schei* drauf ... ich hab's mir jetzt vorbestellt. :d

"Whoooow! Ha ha ha ha ha!"
 
bin auch gerade am Überlegen ob ichs mir von Amazon.co.uk holen soll ....
 
Nur mal so nebenbei, wenn schon aus den UK, warum bestellt ihr das Game nicht bei deutlich günstigeren Shops? Die sind genauso "vertrauenswürdig" wie Amazon.

z.B. Zaavi od. TheHut (egal, gleicher Shop)
Bulletstorm PC | Zavvi.com
Bulletstorm PC | TheHut.com

oder Shopto.net
BulletStorm - PC - ShopTo.Net

Btw. Paypal wird unterstützt.

[edit]
Ok ich sehs gerade , Amazon.co.uk hat den günstigesten Preis. Hatte noch den letzten etwas hohen Preis in Erinnerung. Dann sind die Links eben für jene die nicht über eine KK verfügen. ;)

[edit2]
Auch noch interessant:
http://chillmo.com/2011/02/preorder-post-bulletstorm-kill-with-skill-ab-xxxx-eur/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wers blutig will nimmt einfach die PEGI, das muss nicht englisch sein ;)
 
@hötzi
Ob ich nun 29,85 (zavvi/thehut) oder 29,97 Pfund (amazon.co.uk inkl. Versand) bezahle ist mir persönlich ziemlich egal.

Und shopto ist nicht wirklich billiger als zavvi, thehut oder amazon.co.uk.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja gut in der uncut fliegen halt dann noch gliedmassen und tonenweise blut umher...
wenn du darauf verzichten willst kannste klar zur cut greifen.
 
ja gut in der uncut fliegen halt dann noch gliedmassen und tonenweise blut umher...
wenn du darauf verzichten willst kannste klar zur cut greifen.

Wenn man darauf verzichten will, kann man gleich auf das Spiel verzichten da ja genau das, das Spiel ausmacht.
 
so isses....

ich werds wohl an mir vorüber gehen sehen. Bald kommt Crysis 2 MP Demo und dann schon voll version ende des märz. Dann Monat später Portal. Dann Duke.
 
Zuletzt bearbeitet:
So heute telefonisch die Uncut Version vorbestellt zum abholen die Viedeos haben mich überzeugt will ich haben.

Games - World of Games

Sollte jo nächste Woche da sein.
Aber ein MP fehlt jo dem Game oder ? Macht nichts wenn es nur splattert wie blöd isses in Ordnung. :hail:

mfg
 
Natürlich hat Bulletstorm einen MP.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh