xxthebestionxx
Enthusiast
me2^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich mußte mein System neu aufsetzten und habe jetzt versucht Bulletstorm von der original CD zu installieren, Norton gibt mir aber eine Trojaner Meldung aus :
Suspicious.Cloud.2
Das kann doch eigentlich nicht sein?
Ich kann doch nicht der einzige mit dem Problem sein?!
Jo, habe den Thread gelesen, FOV auch umgesetzt. Unklar ist für mich bspw. die DX10-Sache was bringt, oder ob die Unreal-Tweaks sich auch gut mit Bulletstorm anwenden lassen.
Schade das man beim durchzocken nicht irgendwas geiles freischalten kann damit der wiederspielwert da ist wie bei resident evil 5 oder sowas. Habs ja schon 2x durch aber fands echt sehr cool und finde es schade das nun 0 reiz mehr da ist.
bin froh wenn ich einige spiele ansatzweise durchspiele (zeitlich gesehen)
Boah ey, gerade fertig durchgezoggt was für eine Riesen Mega Gaudi das Spiel schon lange nicht mehr so viel fun gehabt. Neben Singularity als Überraschungshit, war Bulletstorm noch ein Tacken besser.
Da der Schluss ja so halb offen ist, hoffe ich doch inständig auf eine Fortsetzung.
Allein die ganzen Ideen wie man die Gegner ausschalten kann und dann die super stimmigen Level dazu. Die Level mit den Pflanzen waren absolut spitze. Insgesamt super fetzig und die Sprüche haben einfach top dazu gepasst.
Eieie, habt ihr den Dialog ganz am Ende vom Abspann noch mitbekommen? Das verspricht ja einiges
d) muss ich mal checken.. sind 8gb eher zu empfehlen?? kosten gerade unter 20€?