[Sammelthread] Bulletstorm

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe komische Grafikfehler, zum einen teilt sich die Bildschirmhälfte wenn ich in LIchtquellen schaue und zum anderen habe ich mit anti aliasing so komische weiße Artefakte auf Objekten, aber nur wenn ich normal auf die Objekte schaue, wenn ich Zoome gehen die weg.

Wie bekomm ich das weg?
 
Ich mußte mein System neu aufsetzten und habe jetzt versucht Bulletstorm von der original CD zu installieren, Norton gibt mir aber eine Trojaner Meldung aus :

Suspicious.Cloud.2

Das kann doch eigentlich nicht sein?
 
Ich mußte mein System neu aufsetzten und habe jetzt versucht Bulletstorm von der original CD zu installieren, Norton gibt mir aber eine Trojaner Meldung aus :

Suspicious.Cloud.2

Das kann doch eigentlich nicht sein?

wenn es das original spiel ist, ist es 100% sauber
 
Denke ich auch, aber warum schlägt Norton Alarm?????
 
Glaub ich zwar nicht, aber trotzdem beunruhigend.
Zumal das bei der ersten Installation nicht gemeldet wurde, vor ca 6 Wochen oder so.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann doch nicht der einzige mit dem Problem sein?!
 
Das Spiel ist ne Riesengaudi, aber leider isses auch verdammt fix durchgezockt - ich schätz beim ersten Mal hab ich ~10Std gebraucht, beim Zweiten vllt. 5 (Videos weggeklickt).
Cool wäre, wenn bei nem höheren Schwierigkeitsgrad mehr Gegner spawnen würden - anscheinend hält man jedoch nur selbst nimmer so viel aus.
Ich stell mir gerade ne Kombi aus L4D und Bulletstorm vor - ich glaub das wär n Riesenspass :d
Abgesehn von den teilweise wirklich stylischen Skillshots, dem derben (aber auch lustigen) Humor und der hübschen Grafik, finde ich vor allem das schnelle Gameplay sehr cool - wobei das auch durchaus dazu führt, dass man die schöne Grafik übersieht. Lediglich die fehlende "Sprungmöglichkeit" ist etwas gewöhnungsbedürftig, vor allem da man doch des öfteren mal an irgend ner Kleinigkeit hängen bleibt.

Ich würd mir auf jeden Fall noch weitere Episoden wünschen. Die "Echos" find ich iwie nicht so spannend, aber ne nette Beigabe...
 
Servus,
gibt es Erfahrungsberichte zum *.ini-Tuning?
Zockt jemand mit ner HD 4870?
 
Jo, habe den Thread gelesen, FOV auch umgesetzt. Unklar ist für mich bspw. die DX10-Sache was bringt, oder ob die Unreal-Tweaks sich auch gut mit Bulletstorm anwenden lassen.
 
Jo, habe den Thread gelesen, FOV auch umgesetzt. Unklar ist für mich bspw. die DX10-Sache was bringt, oder ob die Unreal-Tweaks sich auch gut mit Bulletstorm anwenden lassen.

Manche Sachen bringen nix, denn die INI ist Unreal Engine (3) Generisch gestaltet, sprich wenn der D3D10 Pfad gar nicht vom Entwickler benutzt wurde, sind die DX10 Settings in der ini nichtig, das gleiche gilt für manch andere Abschnitte der ini. Ich vermute mal, dass man nur durch Probieren raus finden kann, welche Settings überhaupt mal was bei nem spezifischen UE-Spiel was bewirken...
 
Jetzt zerstörst Du gerade meinen subjektiven Eindruck, dass ich durch das umstellen auf DX10 einen Performance-Gewinn hatte ;)
 
Schade das man beim durchzocken nicht irgendwas geiles freischalten kann damit der wiederspielwert da ist wie bei resident evil 5 oder sowas. Habs ja schon 2x durch aber fands echt sehr cool und finde es schade das nun 0 reiz mehr da ist.
 
So mal wieder ein kleines Problem.

Ich mußte mein System neu aufsetzen und natürlich habe ich auch Bulletstorm neu installiert.
Ich habe die LE und am Anfang war auch alles normal, dann war in der Anpassung und habe geschaut was ich an Skins alles ändern konnte da ich zwei Level höher gekommen bin. Auf der Peitsche habe ich dann auch geklickt, auf einmal steht da nur noch die normale und Standard, meine goldene ist weg.
Als ich probiert habe meinen Freischaltungscode noch einmal einzugeben habeich eine Fehlermeldung bekommen das der Code ungültig ist. Das ist eigentlich auch logisch da ich schon alles aktiviert hatte.

Kennt jemand das Problem und kennt eine Lösung?
 
Schade das man beim durchzocken nicht irgendwas geiles freischalten kann damit der wiederspielwert da ist wie bei resident evil 5 oder sowas. Habs ja schon 2x durch aber fands echt sehr cool und finde es schade das nun 0 reiz mehr da ist.

dito. aber ich glaube das ist momentan immer mehr im kommen bei den meisten spielen
 
Boah ey, gerade fertig durchgezoggt was für eine Riesen Mega Gaudi das Spiel :banana: schon lange nicht mehr so viel fun gehabt. Neben Singularity als Überraschungshit, war Bulletstorm noch ein Tacken besser.
Da der Schluss ja so halb offen ist, hoffe ich doch inständig auf eine Fortsetzung.
Allein die ganzen Ideen wie man die Gegner ausschalten kann :eek: und dann die super stimmigen Level dazu. Die Level mit den Pflanzen waren absolut spitze. Insgesamt super fetzig und die Sprüche haben einfach top dazu gepasst. :)

Eieie, habt ihr den Dialog ganz am Ende vom Abspann noch mitbekommen? Das verspricht ja einiges :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah ey, gerade fertig durchgezoggt was für eine Riesen Mega Gaudi das Spiel :banana: schon lange nicht mehr so viel fun gehabt. Neben Singularity als Überraschungshit, war Bulletstorm noch ein Tacken besser.
Da der Schluss ja so halb offen ist, hoffe ich doch inständig auf eine Fortsetzung.
Allein die ganzen Ideen wie man die Gegner ausschalten kann :eek: und dann die super stimmigen Level dazu. Die Level mit den Pflanzen waren absolut spitze. Insgesamt super fetzig und die Sprüche haben einfach top dazu gepasst. :)

Eieie, habt ihr den Dialog ganz am Ende vom Abspann noch mitbekommen? Das verspricht ja einiges :d

So ähnlich wollte ich grade schreiben :) Habs eben auf Schwer beendet. Einfach Hammer das Game und ich glaube der "Shushiwixxer" wird uns wieder beehren :d
Das Ende schreit geradezu nach einer Fortsetzung.

So ein stimmiges (Singleplayer)Game bekommt man selten vorgepixelt. Es bleibt spannend ...
 
Hi Leute,
ich habe Bulletstorm gestern abend mal installiert und es macht echt spaß :) allerdings hab ein Problem:
Das Spiel hängt an manchen Stellen einfach so, d.h. es laggt für 3-4sekunden und geht dann aber flüssig weiter.. Als Beispiel kann man die Renderszene nehmen wo "unser" Schiff durch die Elyssus rast.. Ich hab immer das Gefühl, als ob etwas nachgeladen werden müsste :(

System:
Q6600
4GB Ram
Asus HD6870

Settings:
FullHD
rest auf high (wurde von selbst angestellt ;)

Glaube nicht, dass es an der Grafikkarte liegt oder ist sie doch zu schwach für die Einstellungen?
 
a) Nachladeruckler, ist die Festplatte ausgelastet durch Downloads im Hintergrund etc. ?
b) AMD Treiberproblem..
c) Virenscanner oder sonstiges im Hintergrund aktiv ?
d) RAM Auslastung =?
 
Aber vielleicht an der Festplatte.
Wie voll ist die denn, bzw. schon mal defragmentiert?
 
Ach hi Fetzencommander :)

a) habe eigentlich alle downloads ausgeschaltet bevor ich angefangen habe zu spielen
b) kA.. neuster Catalyst ist drauf
c) jagut im hintergrund laufen paar sync programme etc. bei crysis2 störte es z.B. nicht
d) muss ich mal checken.. sind 8gb eher zu empfehlen?? kosten gerade unter 20€? :)

alle festplatten haben noch 10gb+ an freien Speicher... Defragmentiert hab ich jetzt ne Weile nichtmehr gemacht..
 
Das teste ich heute Abend mal... Kann doch einfach den Task Manager aufm zweiten Monitor aufmachen und schauen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh