[Sammelthread] Bulletstorm

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super Game. Leider gerade durchgespielt :) P.s. nicht den Abspann wegdrücken ;-)

Multiplayer sagt mir leider nicht so zu ... verkauf ichs eben bei Amazon wieder.
 
Bulletstorm verkaufen?

Hallo,

ich hab Bulletstorm durch und möchte es wieder vekaufen. Leider muss man sich ja mit dem Serial bei Windows Live anmelden. Kann der Käufer trotzdem das Spiel nutzen mit dem Serial ?
 
Wen ich mich nicht irre ist das Spiel an Deinem Windows Live Account gebunden, ähnlich wie bei Steam. Sieht also schlecht aus mir verkaufen ohne Deinen Account gleich mitzuliefern. :bigok:

Wenn ich da falsch liege bitte berichtigen
 
Genau das würde mich interessieren.... leider HAB ichs schon verkauf bei amazon .. .und mir ist das erst nachereingefallen. Weis jetzt nicht ob ichs verschicken soll?
 
Da wird der neue Besitzer wohl eher keine Freude an seinem Game haben, denn die Seriennummer ist an Deinen GfWL Account gebunden.

Am besten den Support ( .. von GfWL ) anrufen oder mailen, und fragen ob man das Game vom Account trennen kann. Sollte gehen.


Gruß,
Skull
 
Ich würde es hier nicht anbieten, weil es "ab 18" bzw. indiziert ist. Nur eine Frage der Zeit bis ein Mod das sieht :wink:
 
Nargh - hab neue Hardware verbaut und mein System neu aufgesetzt und jetzt kriege ich diesen bescheuerten "Keine Verbindung zu Windows Live"-Fehler.
Hab das Spiel auf dem HTPC laufen und auch schon 3x mit meiner alten Config (bis letzte Woche) durchgespielt.

Folgendes probiert:
Bulletstorm neu
GfWL neu und VOR Bulletstorm installiert
Ports frei
Firewall aus
AntiVir aus
Net Framework 4.0 installiert
Windows Update
diverse Tweaks aus diversen Foren

Noch jmd. eine Idee?
 
Hallo, läuft bei mir mit dem 11.4 vom 30.3. garnicht gut framedrops auf 40 und diesen bug wo die eine hälfte dunkel ist vom Bild, muß ich wohl noch warten bis das mit der 6990 richtig rennt. Gruß
 
Findet bei mir absolut nichts bei quick match im MP ?!
Spielt das jetz schon keiner mehr oder was soll das ?
 
Multiplayer macht eigentlich nur mit Freunden über Teamspeak Spaß - bisher hat keiner meiner Kollegen das Game und ich spiel auch zum 100mal den SP - für all die lustigen Skillshots :)
 
Demo fand ich ganz nett. Ein wenig Serious Sam Feeling kommt auf.

Habe aber meine Zweifel, dass das Game nach 2 oder 3 Leveln den ersten guten Eindruck aufrechterhalten kann.
 
Da kommt noch so einiges. Ich würde für nen guten Preis jedem einen Blick empfehlen. Habs schon 3x durch ... ist immernoch eine echte Überraschung!
 
Hab mir jetzt die ganzen Seiten zu Bulletstorm reingezogen konnte aber nichts finden oder hab was übersehen.

Die Performance ist bei mir unter aller Sau. Kann im Game, RadeonPro oder Catalyst einstellen was ich will, die FPS ändern sich nur marginal nach oben oder unten. Die FPS liegen bei mir zwischen 20-30 FPS :-[ und wenn mal etwas mehr Action aufm Schirm ist sogar nur 15-17 FPS :kotz:

Hab auch schon den Kram in den *.ini Dateien angepaßt und ausprobiert.

Folgende Hardware:

P5Q-E
Q9550 E0 @ 4000Mhz
G-Skill 4 GB
Radeon HD6870@970/1225
Catalyst 11.3
BS Win7 64Bit

Da dürfte ich doch ein paar mehr FPS erwarten :confused:

Wollte als nächstes das Game deinstallieren. Catalyst 11.4 installieren und dann Bulletstorm nochmal auf die Platte knödeln. In der Hoffnung da tut sich was.............

Noch wer Tipps für mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
In welcher Auflösung spielst du denn? Aber selbst in FullHD sollte mehr drin sein.
Das klingt eher danach, dass die Karte nicht voll hochtaktet. Hast du mal mit GPU-Z gecheckt, ob die ingame auch wirklich hochtaktet?
 
Welche Settings möchtest du den spielen das wäre noch interessant. Mit meinem Sys lief es in full hd alles max und 4aa mit 60-100fps butterweich. Wie ist die 6870 einzuschätzen wie ne gtx 460 oder gar 470?
 
Upps, wusste doch ich hab was vergessen, Auflösung 1680*1050 ( Samsung 203BW )

Hatte mal GPU-Z bei Crysis 2 ohne Probleme mitlaufen lassen. Muss ich mal bei Bulletstorm checken. Der Verdacht das die Karte nicht aus den Puschen kommt hatte ich auch schon........

Nach den ganzen Benchmark Ergebnissen die so im Netz rumhuschen dürfte die 6870 wie ne GTX470 einzuschätzen sein.......

Settings: flüssig und hübsch anzuschauen :d, muss ich erstmal ausloten.
Nur wie es zur Zeit ist geht gar nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd ich heut Abend mal machen.....bin noch am Malochen....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh