Hamburger Jung
Enthusiast
Dann lieber dem Sonneborn die Stimme geben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zum Protestwählen defintiv den Sonneborn und "Die PARTEI" wählen.
Sieht bei uns im Gebiet eher mau aus, vielleicht so 30% bisher. Man sieht auch kaum junge Leute - ich hoffe die kommen alle noch bis 18h!Ich bin ja mal auf die Wahlbeteiligung gespannt. Hoffentlich gibt es da dieses Jahr keinen neuen Tiefpunkt.
Es gab keine BananenZum Protestwählen defintiv den Sonneborn und "Die PARTEI" wählen.
Ich bin ja mal auf die Wahlbeteiligung gespannt. Hoffentlich gibt es da dieses Jahr keinen neuen Tiefpunkt.
Mit junge Leute sind auch Leute unter 40 gemeint und die liegen sicher nicht alle bis 14h im Bett - besonders nicht mit Familie. Davon waren erstaunlich wenige da, bei den letzten Wahlen waren das sehr viel mehr. Nicht nur von dir auf andere schließen.@shinin
Wir haben 14Uhr an einem Sonntag wenn man nicht Prüfungen lernen muss schläft man oder steht gerade auf. xD
Hab gerade den Wahlomat hinter mir.
Mußte mal sehen, was der mir so Vorschlägt!
Die Linke 76%
Piraten Partei 71%
Spd/Grüne 69%
Boah der Weg zum Wahllokal ~ 2 Minuten.. Lohnt sich nicht
Eh zu 90% leere Versprechen und das von JEDER Partei...
Viele wählen eine der großen Parteien, weil..Was mich zu der Frage bringt WARUM du Union gewählt hast und welche Position dich so extrem überzeugt hat.
Das ist das Problem.Viele wählen eine der großen Parteien, weil..
...sie XYZ beim letzten Mal auch gewählt haben,
...die Eltern XYZ auch schon immer wählen,
...sie außer XYZ und ZYX nichts kennen.
Alles mehrfach gehört bzw. mitbekommen
Ob das der Bayern München Effekt ist? Im Zweifel einfach für den Favouriten zu sein, weil man keine Ahnung hat?
Hier auch wesentlich mehr Wahlbeteiligung. 2009 57,3%, 2013 64,5% um 16 Uhr.So langsam steigt die Anspannung, mal sehen ob ich meine Stimme "verschwendet" habe :S
Wahlbeteiligung ist hier erfreulicherweise etwas (0.8%) höher als 2009, gleich kommt das offizielle Zwischenergebnis dazu.
€dit: Bis 14 Uhr 41.4% ohne Briefwähler, damit sogar sogar 5.3% mehr als 2009... nicht schlecht, hätte ich nicht gedacht.