Hamburger Jung
Enthusiast
Abwarten. Selbst wenn, keiner will mit denen spielen. Selbst die CDU/CSU lehnen die ab.. Und das heißt was.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach ja, ausgeschlossen? Da klangen so manche Aussagen aber ganz anders. Bei denen kann man sich nie so hundertprozentig sicher sein, besonders die SPD ist immer am Rumeiern. Wenn die Macht greifbar ist, fängt man ganz schnell an gierig zu werden. Beispiele dafür gibt es genug.Da haben die Liberalen etc. ja gute Arbeit geleistet, wenn so viele R-R-G für möglich gehalten haben, auch wenn er mehrfach ausgeschlossen wurde.
PiratenSchade, haette mehr fuer die Piraten erhofft als 2,5%..
Nur die Wahlbeteiligung (Strichliste...). Ausgezählt wird vor 18 Uhr selbstverständlich überhaupt nichts.Die Wahllokale muessen meines Wissens immer ihre Zwischenstaende senden
Mal eine Frage zwischendurch: Wie genau funktionieren denn diese Hochrechnungen? Ich meine die Stimmen sind ja nochnichtmal gezählt, woher weiß man das denn dann schon?
Wenigstens sind die Piraten raus...
Ich muss dir zustimmen.Union über 40%.... man sind die deutschen verblödet, wie Vieh das den eigenen Metzger wählt.
Ist in der Schweiz nicht anders. Bewusst ohne wertung.In Neuseeland muss der Arbeitgeber sogar nachweisen, dass er keinen gleich qualifizierten Einheimischen gefunden hat. SEHR gute Sache.
Union über 40%.... man sind die deutschen verblödet, wie Vieh das den eigenen Metzger wählt. Wenn die Deppen von der NPD solche Vollpfosten und Rassisten wären, müsste man eigentlich die wählen, da viele ihrer Forderungen richtig sind. Naja, so habe ich Links gewählt, obwohl mit denen leider keine Zuwanderungsbeschränkung zu machen ist, dafür aber ordentliche Integration der hier schon lebenden Migranten.
Insgesamt decken sich viel Forderungen beider Parteien mit meinen Positionen.