Bundestagswahlen 2013

Frage steht im Thread

• Rot-Grün

Stimmen: 56 30,8%
  • Schwarz-Grün

Stimmen: 16 8,8%
  • Schwarz-Gelb

Stimmen: 27 14,8%
  • Große Koalition

Stimmen: 45 24,7%
  • Rot-Rot-Grün

Stimmen: 28 15,4%
  • Rot-Grün-Gelb

Stimmen: 3 1,6%
  • Schwarz Gelb

Stimmen: 7 3,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    182
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt hier auch Meinungen zu den tollen Wahlplakaten, jedes mal wenn ich eines sehe denke ich nur "Und was wollen die mir mit dem Spruch jetzt sagen ?"
Der einzige Spruch der mal eine konkrete Aussage inkl was und wie ist ist der von der CDU "dafür das Angela Merkel Bundeskanzlerin bleibt" alles andere klingt wie der Slogan einer Bank :fresse:

Diese Gelder wurden zuvor erwirtschaftet und besteuert. Erbschaftsteuer ist Strafsteuer der Neidischen und Besitzlosen.

Genau so ist es, 50% ab 1mrd, da ließe ich mit mir noch drüber reden, aber 5mio sind doch ein Witz. Überhaupt sind diese 5mio schneller errecht als man denkt, selbst die meisten Arztpraxen sind schon mehr wert und dann die ganzen Papierwerte Grundstücke/Immobilien bei denen einfach keine Nachfrage besteht, das würde so einige ruinieren.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt hier auch Meinungen zu den tollen Wahlplakaten, jedes mal wenn ich eines sehe denke ich nur "Und was wollen die mir mit dem Spruch jetzt sagen ?"

In Hessen gibt es Chancen, Bildung und Freibier:

beer.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und wo genau ist das Problem daran, einen Krieg gegen Syrien zu führen? Richtig, nirgends. Gewalt ist auch weiterhin das beste Mittel gegen Gewalt und eben und zum Glück nicht Appeasement.

Zuletzt bearbeitet:
Schon mal einen krieg miterlebt? Das ist das grausamste, was man sich vorstellen kann. Kluge menschen versuchen immer, einen krieg zu vermeiden.

Gesendet mit der U20i

Wirklich Sinn macht die Sache nicht, dass Assad Giftgas eingesetzt haben soll, wo die USA heftig davor warnte (rote Linie).
Mit anderen Worten war der Einsatz des Giftgases eine Kriegsprovokation gegen die USA, was die ganze Sache wieder sehr unlogisch für Assad erscheinen lässt.
Mag ein Schwein sein, aber dumm? Warum sollte er, ich meine, sollte er wahrhaftig keine andere Möglichkeit gehabt haben sein Volk
zu dezimieren außer das kriegsauslösende Giftgas? Ich will mich weder auf die Seite des einen, noch des anderen stellen, nur die Fakten erscheinen mir nicht wirklich glaubhaft.
Irgendwas ist da m.M.n. im Busch.

Die UNO war mit Inspektoren vor Ort und da fällt Assad nichts bessere ein als zur gleichen Zeit den "Gashahn"
aufzudrehen Wahrscheinlich hat "Freund" Obama die gleichen "Beweise" wie Rumsfeld im IRAK.

Oder Assad denkt sich "wenn ich mein Volk Vergifte soll es wenigstens direkt bewiesen werden können und die UNO spart sich die
Reisekosten wenn die schon mal da sind".

Die Partei ist cool :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

AfD.. will eigentlich nicht wählen gehen, "weil's eh nix bringt" und mich diese Merkel-Schl. und Konsorten einfach nur aufregen, parlamentarische Demokratie wie sie heutzutage ausgeübt wird generell (WIR haben NIX zu sagen), aber vielleicht schafft es die AfD ja auf 5%... naja, unwahrscheinlich

Jaaa schon komisch ^^ aber man wird ja extrem für dumm verkauft von medien und Politik ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

AfD.. will eigentlich nicht wählen gehen, "weil's eh nix bringt" und mich diese Merkel-Schl. und Konsorten einfach nur aufregen, parlamentarische Demokratie wie sie heutzutage ausgeübt wird generell (WIR haben NIX zu sagen), aber vielleicht schafft es die AfD ja auf 5%... naja, unwahrscheinlich

Haha, und da willst du die Alternaiven wählen? Die kriegen noch weniger auf die Reihe als CDU/CSU+FDP. Das sind die, die längst im Altersheim liegen müssten und nun noch mal den "jungen Menschen" zeigen wollen, wie der Hase läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem die AfD damals bei Raab aufkreuzte und von ihren Euro-Abschaffplänen debatierten und den Gysi wieder mit seiner DDR-Vergangenheit kamen, wo selbst die etablierten Parteien mittlerweile eingesehen haben, dass das Quatsch ist, waren die schon unter durch bei mir. Den Euro abschaffen, hallelujah.

Die AlteNaive-fD hat sich nun endgültig unter die 3% katapultiert. Danke Junge Piraten und Grüne ;)

Nachdem die AfD damals bei Raab aufkreuzte und von ihren Euro-Abschaffplänen debatierten und den Gysi wieder mit seiner DDR-Vergangenheit kamen, wo selbst die etablierten Parteien mittlerweile eingesehen haben, dass das Quatsch ist, waren die schon unter durch bei mir. Den Euro abschaffen, hallelujah.

Naja was hat der Euro gebracht?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App

Die AlteNaive-fD hat sich nun endgültig unter die 3% katapultiert. Danke Junge Piraten und Grüne
Nur sind das Falschaussagen, da wird eine schöne Klage auf die beiden zu kommen.

Das mit dem Asyl ist kompletter Bullshit
  • Ernsthaft politisch Verfolgte müssen in Deutschland Asyl finden können. Zu einer menschenwürdigen Behandlung gehört auch, dass Asylbewerber hier arbeiten können.
https://www.alternativefuer.de/partei/wahlprogramm/

Das ist das genau Gegenteil vom dem Mist der da verbreitet wird.

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage sollte anders lauten: ist der Euro abschaffbar? :fresse:
Ich denke nicht.

der Euro ist nicht gescheitert, der Euro macht genau das was er immer sollte. das gleiche wie die koppelung der staaten an die Finanzmärkte. er verteilt Kohle von Schwachen zu finanziell starken. sowohl auf staatlicher ebene als auch auf privater.
statt den Euro abzuschaffen muss schlicht das Stabilitätsreglement geändert werden.
es macht überhaupt keinen Sinn Staaten finanziell zu bestrafen und Geld weg zu nehmen welche ohnehin ein Thema mir der Volkswirtschaft haben.

Getippt auf einem Fettfingermagnet

Zuletzt bearbeitet:
Die Ansichten einiger User empfinde ich als extrem erschreckend. Propaganda ist wohl auch heute noch sehr effektiv.

Ich denke nicht.
Dann denkst du falsch, wobei der Euro ja nicht gänzlich abgeschafft werden muss, nur ist die Kluft zwischen den einzelnen Eurostaaten einfach zu groß. Austreten ist natürlich das einfachste, besser wäre aber sicher das untere Ende wie Griechenland, Italien etc raus zu werfen.

Na die haben dieses Ablenkungsmanöver gerade nötig:
“taz”-Chefredakteurin verhindert kritischen Artikel über Grüne und Pädophilie « Stefan Niggemeier
Der Philo-Pädophilismus der Grünen 2013 - Wirtschaftswoche

Ich denke nicht.
Man sollte sich von dem Denken lösen, das Staaten und Währungen für die Ewigkeit sind. Vorallem wenn sie, wie derzeit im Falle des Euros, so an der Leistungsfähigkeit der einzelnen Staaten vorbeigeht. Für Länder wie Griechenland ist die Währung zu stark, für solche wie z.B. Deutschland zu schwach.

Die Ansichten einiger User empfinde ich als extrem erschreckend. Propaganda ist wohl auch heute noch sehr effektiv.
Ich werde den Verdacht nicht los, dass es sich bei gewissen Leuten um Fussballprolls handelt, die eben erst aus der Ausnüchterungszelle entlassen wurden, und schon wieder stockbesoffen und am rumpöbeln sind.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh