Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Diese Gelder wurden zuvor erwirtschaftet und besteuert. Erbschaftsteuer ist Strafsteuer der Neidischen und Besitzlosen.
Sieht man an Assad ja Giftgas gegen die eigene Bevölkerung ^^Schon mal einen krieg miterlebt? Das ist das grausamste, was man sich vorstellen kann. Kluge menschen versuchen immer, einen krieg zu vermeiden.
Sieht man an Assad ja Giftgas gegen die eigene Bevölkerung ^^
Die UNO war mit Inspektoren vor Ort und da fällt Assad nichts bessere ein als zur gleichen Zeit den "Gashahn"Ja genau
AfD.. will eigentlich nicht wählen gehen, "weil's eh nix bringt" und mich diese Merkel-Schl. und Konsorten einfach nur aufregen, parlamentarische Demokratie wie sie heutzutage ausgeübt wird generell (WIR haben NIX zu sagen), aber vielleicht schafft es die AfD ja auf 5%... naja, unwahrscheinlich
Nachdem die AfD damals bei Raab aufkreuzte und von ihren Euro-Abschaffplänen debatierten und den Gysi wieder mit seiner DDR-Vergangenheit kamen, wo selbst die etablierten Parteien mittlerweile eingesehen haben, dass das Quatsch ist, waren die schon unter durch bei mir. Den Euro abschaffen, hallelujah.
Nur sind das Falschaussagen, da wird eine schöne Klage auf die beiden zu kommen.Die AlteNaive-fD hat sich nun endgültig unter die 3% katapultiert. Danke Junge Piraten und Grüne
https://www.alternativefuer.de/partei/wahlprogramm/
- Ernsthaft politisch Verfolgte müssen in Deutschland Asyl finden können. Zu einer menschenwürdigen Behandlung gehört auch, dass Asylbewerber hier arbeiten können.
Naja was hat der Euro gebracht?
Die Frage sollte anders lauten: ist der Euro abschaffbar?
Ich denke nicht.
Dann denkst du falsch, wobei der Euro ja nicht gänzlich abgeschafft werden muss, nur ist die Kluft zwischen den einzelnen Eurostaaten einfach zu groß. Austreten ist natürlich das einfachste, besser wäre aber sicher das untere Ende wie Griechenland, Italien etc raus zu werfen.Die Frage sollte anders lauten: ist der Euro abschaffbar?
Ich denke nicht.
Na die haben dieses Ablenkungsmanöver gerade nötig:
Man sollte sich von dem Denken lösen, das Staaten und Währungen für die Ewigkeit sind. Vorallem wenn sie, wie derzeit im Falle des Euros, so an der Leistungsfähigkeit der einzelnen Staaten vorbeigeht. Für Länder wie Griechenland ist die Währung zu stark, für solche wie z.B. Deutschland zu schwach.Die Frage sollte anders lauten: ist der Euro abschaffbar?
Ich denke nicht.
Ich werde den Verdacht nicht los, dass es sich bei gewissen Leuten um Fussballprolls handelt, die eben erst aus der Ausnüchterungszelle entlassen wurden, und schon wieder stockbesoffen und am rumpöbeln sind.Die Ansichten einiger User empfinde ich als extrem erschreckend. Propaganda ist wohl auch heute noch sehr effektiv.