[Sammelthread] Burnout Paradise

8€ halt ich für zu teuer für ein paar autos in nem spiel lol... erstrecht nach der partypack abzocke -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es geht nichts über den delorean. yeah, brennende reifen, lets go :)
 
Genau.

Wenn man bedenkt das die Zusatzmap ja eventuell komplett kostenlos sein soll.

PS: Hätte ich doch gestern die blöden ToyCars gekauft dann hätte ich diese heute schon nutzen können.

MS hat die Addons wieder vom Server genommen :(
 
@Nucka

Warum hat MS das Addon vom Server genommen? versteh ich nicht

anderes Thema:

das einzige interessante an dem Party Pack ist die Neu Versuch Button nach dem Rennen :d
 
Hab gestern das "Spiel-Addon" für Burnout aufm Marktplatz gefunden: "...Version 1.7"
Was ist da geändert wurden seit dem 1.6er update?
Mein gott, jetzt werden wohl schon patches zum manuell downloaden angeboten:rolleyes:
 
sicher? ich hab eine PS3 mit burnout paradise. wenn das wirklich stimmt, dann brauche ich ja nicht das spiel umtauschen auf die ultimate box vers :d
 
Ja ziemlich. Habe auch die PS3 Version. Das Party Pack nicht gekauft und kann trotzdem "Event neu starten", nach dem Event bzw auch schon im Event.


DerMexmann
 
Kann ich nicht 100% sagen. Ich denke aber, das es ein Update vor dem Party Pack gab (1.60?), in dem es wohl integriert wurde.


DerMexmann
 
huh? es gibt endlich nen nochmal probieren button?

mal checken nachher

Wenn du ein Rennen, MarkedMan etc. gestartet hast, dann drück auf den D Pad nach rechts. Dort kannst du dann "Event Neustarten" machen.

Hab gestern das "Spiel-Addon" für Burnout aufm Marktplatz gefunden: "...Version 1.7"
Was ist da geändert wurden seit dem 1.6er update?
Mein gott, jetzt werden wohl schon patches zum manuell downloaden angeboten:rolleyes:

Das 1.7 Update dient ledeglich dazu die Legandary Cars hinzuzufügen. Ich glaube auch, dass durch das 1.7 Update die Boost Cars wie auch die Toys Cars dabei sind. (bin mir da aber nicht sicher)

@Nucka

Warum hat MS das Addon vom Server genommen? versteh ich nicht

anderes Thema:

das einzige interessante an dem Party Pack ist die Neu Versuch Button nach dem Rennen :d

MS hat die Toy Cars und das Boost Pack rausgenommen, weil diese noch nicht offizielle erschienen sind. Kommen erst die Tage.

Die Legandary Cars kannst du ohne Probleme herunterladen.
 
Ja ziemlich. Habe auch die PS3 Version. Das Party Pack nicht gekauft und kann trotzdem "Event neu starten", nach dem Event bzw auch schon im Event.


DerMexmann

wie geht das??? irgendwie scheine ich blind zu sein.. hab schon mehere events gefahren und leider auch ein paar verloren...
 
Auf dem DPad nach Rechts drücken --> öffnet sich links unten im Bild ein kleines Menü --> dort auf "Event Neustarten" gehen und tada :d
 
Nach dem Rennen Sofort Steuerkreuz rechts und Event Neustarten.
 
jemand lust heute ein paar multitplayer trophies zu holen? wenn ja schickt mir einfach ne pm über forum.

cya
 
sry hab schon alle tropähen die man online kriegen kann...

btw die online challanges sind zum teil echt scheisse wenn die mitspieler nicht raffen was se machen müssen oder man ewig auf sie wartet bis die challenge abgeschlossen is -.-
 
sry hab schon alle tropähen die man online kriegen kann...

btw die online challanges sind zum teil echt scheisse wenn die mitspieler nicht raffen was se machen müssen oder man ewig auf sie wartet bis die challenge abgeschlossen is -.-

deswegen will ich sie ja zu zweit oder mit leute machen mit denen man reden kann :)
 
ich hätte öust und bin gleich online, Nick wie hier im Forum.
 
was ist der Unterschied zur Platinum Version und der Ultimate Box?
Einziger Unterschied das ich bei der normalen Version noch alle updates machn muss?
 
Einziger unterschied ist das Party pack.
 
danke für eure schnelle Antwort.
Ist das Party Pack den gut? oder kann man darauf verzichten?
Weil KK habe ich nicht, also kann ich es auch im PSN store nicht noch später laden...
 
in meinen augen ist des partypack geldverschwendung! da kann man halt zu acht (abwechselnd immer nur einer) miniherausforderungen machen.
 
Burnout in der Platinum Version würde ich mir aber für 29,99€ auch nicht kaufen. Dann lieber die vernünftige(alte/normale) Version für 19,97€ bei Amazon.de.:d

DerMexmann
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh