darkmaster00001
Enthusiast
8€ halt ich für zu teuer für ein paar autos in nem spiel lol... erstrecht nach der partypack abzocke -.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer soviel kostenlosen Content gebracht hat darf auch ruhig mal Geld verlangen.8€ halt ich für zu teuer für ein paar autos in nem spiel lol... erstrecht nach der partypack abzocke -.-
das einzige interessante an dem Party Pack ist die Neu Versuch Button nach dem Rennen
Das hat man aber jetzt auch ohne das Party Pack.
DerMexmann
huh? es gibt endlich nen nochmal probieren button?
mal checken nachher
Hab gestern das "Spiel-Addon" für Burnout aufm Marktplatz gefunden: "...Version 1.7"
Was ist da geändert wurden seit dem 1.6er update?
Mein gott, jetzt werden wohl schon patches zum manuell downloaden angeboten
@Nucka
Warum hat MS das Addon vom Server genommen? versteh ich nicht
anderes Thema:
das einzige interessante an dem Party Pack ist die Neu Versuch Button nach dem Rennen
Ja ziemlich. Habe auch die PS3 Version. Das Party Pack nicht gekauft und kann trotzdem "Event neu starten", nach dem Event bzw auch schon im Event.
DerMexmann
Kann ich nicht 100% sagen. Ich denke aber, das es ein Update vor dem Party Pack gab (1.60?), in dem es wohl integriert wurde.
DerMexmann
sry hab schon alle tropähen die man online kriegen kann...
btw die online challanges sind zum teil echt scheisse wenn die mitspieler nicht raffen was se machen müssen oder man ewig auf sie wartet bis die challenge abgeschlossen is -.-
deswegen will ich sie ja zu zweit oder mit leute machen mit denen man reden kann