[Sammelthread] Burnout Paradise

Sagt mal, bei mir geht der Monitor nach 20min in die Stromsparfunktion mitten unterm Spielen. Schaltet meine Graka nicht in den 3D Modus oder was?
Muss dann nur Leertaste drücken oder die Maus bewegen und ich krieg wieder ein Bild.

Hä?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm ihc hab bei mir den stromsparmodus auf "nie" stehen - muss ich mal umstellen und schauen ob das bei mir auch so is

spielt ihr mitm gamepad ? wahrscheinlich schon, ich hatte sowas nämlich auch mal.. der stromspar-modus-counter wird soweit ich weiss nämlich nur von tastatur und maus zurückgesetzt
 
Ja, ich spiele mit Gamepad. Hab jetzt den Stromsparmodi deaktiviert.
Als ich es zum erste mal installiert hatte war das nicht so. Egal.

Ich schaffe gerade diese Burning Route mit diesem Jaguarverschnitt nicht. Mir fehlen entweder 2 sec oder ich verfahre mich, chrashe ständig usw.
1:27 hab ich Zeit zu dem diesem blöden Country Club zu kommen.
 
kurzer Erfahrungsbericht mit Burnout Paradise

Gestern habe ich endlich mal mein Burnout Pardise Ultimate Ed. installiert und gespielt. Hatte es in HongKong bestellt (cd-wow.net) und lange auf die Lieferung gewartet. Umso erstaunter war ich, als mich die deutsche Stimme von DJ Atomica vollquakte :-(

Die Bedienung des Spiels mit ESC, F1, F1, Enter und Backspace Tasten ist wirklich merkwürdig.

Die Einstellung des Gamepads (noname) habe ich auch erst nach Google-Hilfe kapiert. Vielleicht etwas für die FAQ?

F: Wie kann ich mein Gamepad im Spiel aktivieren?
A: Obwohl bei den Einstellungen zur Steuerung nur "Tastatur" und eine Liste der Steuerungstasten angezeigt wird, einfach diese Tastenbelegung durch Drücken des entsprechenden Gamepad-Knopfes ändern und promt bemerkt BP einen "USB-Joystick". Die Belegung der Gamepad-Knöpfe muss man dann selber machen.

Richtig bes**issen (typisch EA) war dann die Aktivierung der Online-Möglichkeiten. Ein Spielerkonto aus dem Spiel heraus anzulegen war unmöglich - der Server war angeblich nie erreichbar. Bei Google sieht man, dass es anscheinend bei niemandem funktioniert.
Dann habe ich auf der Webseite von EA ein Konto eingerichtet und konnte mich endlich von BP aus einloggen und Online-Server sehen.
Natürlich habe ich ne neue Emailadresse benutzt und sinnlose Daten angegeben, aber dieser Registrierungswahnsinn kennt wohl keine Grenzen :-(

Aber das Spiel selber macht viel Spaß.
Mal sehen, ob es bei LAN-Parties mit Freunden auch Flatout2 ersetzen kann. Leider fehlt ja ein LAN-Modus.

Soo, jetzt muss ich weiter daddeln :-)
 
bedienung mit ESC, F1, F1, Enter und Backspace weil konsolenportierung.. finds auf deutsch gesagt scheissegal mit welchen tasten ich das spiel bedien hauptsache es is ordentlich durchdacht und so ;)

tastenbelegung ändern ist wie in jedem anderen spiel auch: funktion anklicken und taste auf dem jeweiligen eingabegerät drücken
da steht nur tastatur weil es für die tastatur ein preset gibt.. klickt man auf tastatur wird die standardtastatursteuerung wiederhergestellt - ist nicht seltsam sondern SEHR sinnvoll und super durchdacht nämlich wenn man nen xbox360 pad am PC nutzt kann man somit schnell zwischen den presets hin und herschalten und somit problemlos "dauernd" zwishcen pad und tastatursteuerung wechseln, ohne eben jede einzelne funktion neu belegen zu müssen

thema aktivierung.. ja leider hat EA da seine finger drauf.. allerdings hats bei mir wunderbar geklappt nen account aus dem game heraus anzulegen
leider ist dieser "registrierungswahnsinn" mittlerweile überall zu finden hat mich auch bei GTA IV schon so angekotzt.. ich geb da auch immer unsinns-daten an.. ich glaub mindestens die hälfte aller spieler tut das somit versteh ich nich warum die hersteller ihre datenbanken so vermüllen "wollen".. ich stimm dir da voll uns ganz zu dass das ne furhtbare entwicklung is ;)

das mit den fehlenden LAN modus ist in letzter zeit auch immer häufiger zu beobachten.. allerdings find ich das ehrlich gesagt halb so schlimm denn selbst auf ner LAN hat man ja in der regel nen internetzugang heutzutage und dann spielt man eben online ;) mit den heutigen leitungsgrößen is das ja auch meistens kein prob selbst wenn man mit 5-8 leutz gleichzeitig online zoggt
 
tastenbelegung ändern ist wie in jedem anderen spiel auch: funktion anklicken und taste auf dem jeweiligen eingabegerät drücken
da steht nur tastatur weil es für die tastatur ein preset gibt.. klickt man auf tastatur wird die standardtastatursteuerung wiederhergestellt - ist nicht seltsam sondern SEHR sinnvoll und super durchdacht nämlich wenn man nen xbox360 pad am PC nutzt kann man somit schnell zwischen den presets hin und herschalten und somit problemlos "dauernd" zwishcen pad und tastatursteuerung wechseln, ohne eben jede einzelne funktion neu belegen zu müssen

Die Umstellung auf Gamepad-Steuerung ist absolut un-intuitiv.
Wenn oben dick Tastatur steht und darunter die Tastenbelegung aufgelistet ist... ich wollte ja nicht die Belegung der Tastatur ändern, sondern mein Gamepad in Betrieb nehmen! Und BP tut so, als wäre kein Pad vorhanden - erst wenn man bei der "Tastaturbelegung" eine Pad-Taste drückt erscheint es in der Liste.
Würde das Pad dort sofort angezeigt werden, wüsste man, dass es auch erkannt wurde und einsatzbereit ist - dass es erstmal nicht da steht ist totale Grütze.

Nach meiner Google-Recherche scheint das "Server nicht erreichbar"-Problem aber weit verbreitet zu sein. So wird das anlegen des Online-Kontos zu einer aufwändigen Sache - im Gegensatz zur vollmundigen Werbung (siehe Post#1): "Sofort online"

Aber vermutlich dient die Registrierungs-Nerverei auch nur dazu, den Gebrauchtmarkt auszuschalten. Ohne den zugehörigen EA-Account kann das gebrauchte Spiel vom rechtmäßigen Zweitbesitzer nicht online gespielt werden. Wenn der Verkäufer diese Daten nicht weitergibt (z.B. weil er ein anderes EA-Game mit dem gleichen Account noch benutzen möchte), ist es nur noch ein Single-Player-Spiel.
Diese Regelung akzeptiert man mit den Lizenzbedingungen.
 
Weiss garnicht was ihr habt, mit meinem 360 Pad sind alle Tasten vorkonfiguriert. :d
 
Ich habe so ein Logitech Dualaction Teil und funzt wunderbar. Musste mich nur erst dran gewöhnen auf diesen vorderen Tasten Gas zu geben. Aber sonst wunderbar finde ich. Mit den Analogsticks lässt sich sich auch dosiert lenken.
 
...
Nach meiner Google-Recherche scheint das "Server nicht erreichbar"-Problem aber weit verbreitet zu sein. So wird das anlegen des Online-Kontos zu einer aufwändigen Sache - im Gegensatz zur vollmundigen Werbung (siehe Post#1): "Sofort online"

Aber vermutlich dient die Registrierungs-Nerverei auch nur dazu, den Gebrauchtmarkt auszuschalten. Ohne den zugehörigen EA-Account kann das gebrauchte Spiel vom rechtmäßigen Zweitbesitzer nicht online gespielt werden. Wenn der Verkäufer diese Daten nicht weitergibt (z.B. weil er ein anderes EA-Game mit dem gleichen Account noch benutzen möchte), ist es nur noch ein Single-Player-Spiel.
Diese Regelung akzeptiert man mit den Lizenzbedingungen.

man muss den EA-Account aber gar nicht erstellen wenn man nicht online spielen will.. wenn man dort auf abbrechen klickt kommt man auch ins game.. halt nur offline dann


Weiss garnicht was ihr habt, mit meinem 360 Pad sind alle Tasten vorkonfiguriert. :d

meine rede ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, habe da eine Website gegoogelt, da sieht man sogar die Smashes. Für mich sehr nützlich, da ich die letzten 2 Smashes in Harbor Town auch nach 20Minuten suchen nicht gefunden habe.
 
Oh sorry, da habe ich wohl in der Eile tatsächlich den Link vergessen.
http://www.senocular.com/burnout/
Da müsst ihr dann noch auf der Karte oben links auf Locations und dann bekommt ihr auch alle Parkhäuser Drivethroughs usw.
 
Danke für den Link. Jetzt muss ich nur noch schauen, was ein "smash" ist...

Edit: Gerade mal im Handbüchlein geschaut. Das durchfahren der gelben "private property"-Absperrungen ist also ein smash. Und der soll neben Abkürzungen und "secret areas" auch zum Freischalten von zusätzlichen Wagen beitragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich habe jetzt endlich alle Superjumps, alle Billboard/Werbetafeln und alle Smashes fertig und dafür 3 neue Wagen bekommen. Wenn du alle Superjumps hast bekommst du so einen Carbon-Ferrari F430/Pagani-Zonda Verschnitt. Für den Werbetafeln noch ein Carbonauto und für alle Smashes noch ein Carbonauto.
 
der für die jumps is super ;) carbon x12
als ichs auf ps3 und pc angefangen hab hab ich gleich am ersten tag alle jumps geholt um nen schnellen wagen zu haben und online spielen zu können ^^ vor allem is das nen stunt wagen die anderen beiden sind tempo das is nich so mein fall ;)
 
Hab ihr schon bemerkt, dass es mit dem normalen (nicht-carbon) Jansen P12 unmöglich ist gerade zu springen?
Es gibt doch bei der Windfarm die eine Serpentine, die man abkürzen kann, mit den vielen Sprüngen nacheinander, so ne Art riesen Treppe. Nach den ersten 1-2 Sprüngen driftet der Wagen so arg, dass ich immer im Acker lande und nen Totalschaden bekomme.
 
ja die sprünge am uphill drive sind echt nich so einfach weil man da so langsam is - das prob hat man dort aber mit vielen wagen

so lang man schnell unterwegs is kann man auch gerade springen ;)
 
Weiß jemand ob man mit der PC Version auch online gegen zb. PS3 Spieler antreten kann?
 
geht nicht


find das eh ne unverschämtheit von den ganzen herstellern - technisch wär das total einfach zu realisieren aber die firmen wollen die spiele halt nich für die spieler so angenehm wie möglich gestalten, sondern so dass die spiele maximales geld in die kassen spülen.. leider
da fällt mir immer wieder das leidige thema ein, dass die xbox360 kein logitech g25 akzeptiert und man somit für forza entweder das gammel ms lenkrad kaufen muss oder mit pad spielen

damals bei NFSU da ging das.. das war plattformunabhängig.. da konnten ps2 spieler gegen PC spieler spielen.. ansonsten kenn ich keine beispiele.. gibt sicher noch welche aber ich kenn nur nfsu
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade... hätte es mir dann nämlich gekauft wenn es funktioniert hätte. So spare ich mir das Geld lieber.

Danke für die Info!
 
hmm, kann mir jemand sagen wofür der download manager da ist?

Ich kann mich weder in meinen Account einloggen, noch kann ich das Spiel Registrieren?
 
das mitm einloggen is immer so ne sache..

EA speichert viele verschiedene benutzernamen von dir:
- EA-ID
- Online-ID
- EA Classic Screenname
- EA Classic Persona
- PS3-Online-ID
- Xbox LIVE Gamertag
ja und außerdem wird natürlich noch die e-mail adresse gespeichert

bei bop musst du die EA ID + dein PW zum einloggen benutzen ;)
kannst dich ja mal auf der ea seite mit email+pw einloggen (hier) und schauen ob für deinen account überhaupt eine EA-ID existiert (falls nicht kannst du die dort auch gleich erstellen).. also bei meinem account gabs die nicht und ich musste sie erstmal anlegen.. erst dann konnte ich mich bei bop einloggen


den download-manager braucht man nicht - glaub den braucht man lediglich für die updates aber weiss nich so genau ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Online Spielen in Burnout Paradise ist ja kein Problem.
Nur leider kann ich mich mit meinem acc. nicht mit dem Download Manager verbinden.
Ich denk mir einfach, dass ist sowas wie steam, wo man seine Spiele von jedem PC aus runterladen kann?
 
hab das teil nie installiert da müssen wir mal auf antworten der anderen warten
kann demnach auch nich sagen mit welchen daten man sich da einzuloggen hätte ^^
 
gibts iwo nen schnellen download server?
ich lad gerade von nzone mit nu 300kb/s :(
normalerweise hab ich immer 700 :(
 
GamersHell ist meistens recht schnell. Link ist im 1. Post.
 
Jo Gamershell kann ich auch nur empfehlen. Da kann man auch von verschiedenen Locations ziehen. geht eigetnlihc immer recht flott.
 
wie läuft es so bei den anderen die nen 3,3Ghz prozzi und ne GTx+ haben??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh