[Sammelthread] Burnout Paradise

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man das 60 FPS Limit bei Burnout Paradise irgendwie deaktivieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich mehr will!:d
 
also bop hat nen limiter auf 60fps
kA ob man den abschalten kann - so ohne weitere zumindest nich

ist aber auch völlig egal.. ich sehs ja noch ein wenn jmd sagt "ich merk nen unterschied zwischen 30 und 50fps beim zoggn".. geht mir auch so obwohl das auge eigntlich mit 24fps schon zufrieden sein müsste.. aber wenn jmd behauptet 60fps reichen nich dann is das einfach falsch
wozu also mehr ?
 
Weil ich sehen will wieviel FPS mein i7 und meine 2x280GTX mit bestimmten Quallitätseinstellungen und Auflösungen schaffen.
 
Naja trotzdem macht das Spiel Spaß besonders mit dem Motorrad in der Ego Perspektive kommt der Ultimative Geschwindigkeitsrausch auf so das man immer etwas enttäuscht ist wenn man durch eine Wand oder Sturz wieder auf den Boden der Realität zurüchgebracht wird!:d
 
Ach ja ich meld mich mal zurück.
Konnte mein Problem denke ich lösen. Musste wirklich die Vcore anheben, jedenfalls läuft jetzt Prime erstmals über 3 Stunden stabil. Muss natürlich erst nochmal intensiv Burnout zocken, um das Prime-ergebnis zu bestätigen.
 
Müsste irgendwo gehen, jedenfalls gibt es im Burnout-Ordner einen Ordner Namens Language und dort sind ja einige drin.

Ich spiele noch mit Version 1.0
Was bringt mir ein Update auf 1.0.0.1?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Game ist mal der Knaller, heute angefangen, schon 10 Stunden runter, einfach Geilo, das sowas von EA kommen soll ... :lol:
 
Hab gerade die 30min demo durch. Ganz net. Aber die Graka langweilt sich. Wird gerade mal 67°, die GTX295.

Ich stehe auf Crashes. Aber kaufen, ich weiß nicht. Vermute mal das man da eben nach 10Std die Lust verliert.
 
NEIN, das auf keinen Fall, da gehts echt Rund, und nun kommen erst interessante Autos :love:

Im Moment fahre ich einen BMW Ersatz :fresse:
 
Ich finds nach etwas über 20 Stunden immer noch genial. :love:

Vor allem Motorrad fahren macht Spaß (gibt aber leider keine Rennen mit Gegnern).
 
Vor allem wenn man zu beginn ne Weile Auto gefahren ist und dann mal auf das "Nakamura Firehawk V4" Bike wechselt, wird man richtig vom Speed geflasht :fresse:
 
ich finds nach etwa 150 stunden sogar immernoch genial ;) allerdings von den 150 stunden 120 mit freunden zusammen online ^^
 
najo das spiel gibts ja schon seit nem jahr ;) find da 150 stunden gar nich so viel

klar funktioniert der super sonst würd ichs nich so intensiv nutzen ^^
 
Gibts schon 1 Jahr? Aber nicht für PC oder?

Hab gerade etwas online gezockt. Nur kann ich keiner Challange beitreten, werder VoIP noch chatten kann ich.

Und wie zum Teufel kann ich das Spiel beenden? Bin ich blind?
 
@The Nameless:

Könntest Du vielleicht in den ersten Post eine FAQ mit aufnehmen?

1. Q: Wie kann man Menüs aufrufen / Einstellungen ändern / das Spiel verlassen?
A: Escape drücken und dann mit den Funktionstasten...
 
@The Nameless:

Könntest Du vielleicht in den ersten Post eine FAQ mit aufnehmen?

1. Q: Wie kann man Menüs aufrufen / Einstellungen ändern / das Spiel verlassen?
A: Escape drücken und dann mit den Funktionstasten...

super idee ;)

ja gut am PC hab ich noch nich viel gespielt - so 10-15 stunden oder so
gerade paar posts vorher ist doch ein link wo alle sprünge vorgestellt werden ;)(http://www.operationburnout.com/paradise/paradise-super-jumps/) alle smashes zu holen is da schon anstrengender.. ich mach das aber immer ganz gern ganz am anfang weil man jeweils ein auto gewinnt.. also aufm PC hab ichs auch schon wieder alles (tafeln, sprünge und smashes) ^^
 
Könnt ihr mir mal bitte den Unterschied zwischen dem Nakamura Ikusa GT und dem Nakamura Ikusa Samurai nennen. Ich sehe da in der Statistik keinen Unterschied.
 
Ist doch oft nur eine andere Optik.

@ mibo

Kann ich machen. Vielleicht nachher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch Schwachsinn. Das ist nur ne Falschmeldung der übereifrigen Heuristiksuche von Kaspersky.
Da ist nur diese Website hinterlegt, die meiner Meinung nach sehr hilfreich bei den Sprüngen, Smashes und Werbetafeln ist.
 
mmh, je länger ich spiele desto mehr Bock macht das Game. Die Autos werden schneller, die Unfälle heftiger. Nur manchmal finde ich die Straße etwas unübersichtlich.

Sowas wie ein GPS wäre nicht schlecht. :) ich verfahre mich immer. Wenn ich bei einem Rennen mal weit voraus bin biege ich grundsätzlich einmal falsch ab.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh