[Sammelthread] Burnout Paradise

Mal mit einem anderen Auto versuchen. Es gibt ja verschiedene Klassen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab eigentlich schon die besten aus der Klasse versucht.

Ich werd jetzt eh mal ingame warten, dass die Sonne aufgeht und etwas Motorrad fahren. :cool:

zocks grad wieder.. macht ja mega süchtig das takedown zeugs :d

Ich finde die takedown rennen aber auch meistens am einfachsten. Welche ich zunehmend schwieriger finde sind die marked man rennen. Da werden die Gegner langsam richtig fies! Die drängen mich zum Teil zu dritt ab, stellen mich quer und dann schmeisst mich einer von der Seite aufs Dach. Voll gemein :p

Takedown fand ich auch sehr einfach, aber jetzt (Burnout Lizenz) sieht es schon etwas anders aus.

Werd dann mal weiter versuchen. Vielleicht sieht es heute ja schon wieder ganz anders aus.

-----

Bin jetzt vom (laut Statistik besseren) Hunter Takedown Dirt Racer zum Carson Inferno BRT Van gewechselt und es läuft wieder. 50 Takedowns ohne Probleme. :)

Zuletzt bearbeitet:
Den Carson find ich schrecklich! Ich nehme für die Takedown rennen immer ein Tempo-Auto. Kann mit diesen unbeweglichen langsamen panzern nichts anfangen ;)

Dieses Polizeiauto ist ziemlich genial für Takedownrennen.

Hab übrigens gestern noch mal xbox 360 und pc (max detail) direkt verglichen. Das Spiel sieht auf der Konsole einfach deutlich schöner aus obwohls nur 720 p ist ... Es hat nen ganz anderes Lighting und das postprocessing insgesamt schaut einfach besser aus.

Na es wird auf jeden fall schwerer wenn es zum ende zu geht ! Beste erfahrung um Takedowns zu erzielen sind auf der Autobahn und in den Tunneln. In der Stadt wird es echt hammer schwer. Zu Viele Ecken und kanten wo man dran hängen bleiben kann!

Du kannst doch einfach nur so spielen,wo ist das Problem!?!
Einfach auf Abbrechen gehen und gut ist!:confused:

jo eben ich seh auch überhaupt kein problem
ich hatte das so verstanden dass du es schon so tust aber dass diese abfrage bei jedem spiel starten kommt und dich das nervt ? kA ;) ich hab einfach nen acc gemacht und gut is

Hab eigentlich schon die besten aus der Klasse versucht.

Ich werd jetzt eh mal ingame warten, dass die Sonne aufgeht und etwas Motorrad fahren. :cool:

man kann die tageszeit auch in den optionen festlegen dann ist man nich mehr an den tag/nachtwechsel gebunden.. für die ganzen motorradveranstaltungen is das sehr hilfreich ;)

Dieses Polizeiauto ist ziemlich genial für Takedownrennen.

Hab übrigens gestern noch mal xbox 360 und pc (max detail) direkt verglichen. Das Spiel sieht auf der Konsole einfach deutlich schöner aus obwohls nur 720 p ist ... Es hat nen ganz anderes Lighting und das postprocessing insgesamt schaut einfach besser aus.

kann ich so absolut nicht nachvollziehen ;) habs auf der xbox durch dann auf der ps3 und jetz spiel ichs aufm pc zum 3. ma.. ich kotz immer wenn ichs auf der ps3 mitm kumpel zogg weil ichs jetz in guter quali aufm pc kenn ^^

@ ExAMDfAN

Ich fahr immer auf dem Highway, dann im Westen runter durch die Werkstadt und schön durchs Gebirge (da geht es am besten).

@ snodo

Hab ich noch nicht entdeckt. Ich muss dann mal nachsehen.

was man in der stadt immer unterschätzt bei den road rages is dass die anderen autos auch dauernd andere wege fahren als man selbst.. oder dann kommt ma einer aus ner seitenstraße wieder.. das machts alles auch bissel schwerer als zB in den bergen wo es kaum kreuzungen gibt.. man hat dann halt einfach weniger potentielle opfer für seine takedowns ;)

ich wollte mich nicht registrieren, ich wollte nur nen bisserl spielen...
auf der packung steht von dem generve ja auch nix!

dann geht es einfach gleich zurück.

Steht übrigens auf der Verkaufsverpackung vorne oben rechts drauf, dass man eine Internetverbindung zur Produktaktivierung braucht. ;)

Und es stört ja auch nicht wirklich im Spiel! Man muss es am Anfang halt nur immer wegklicken! Sind vllt. 2 Klicks mehr. Ich hab und werde mich da auch nicht registrieren.

wieso eigentlich nich ?
wird damit tatsächlich der key an den acc gebunden ? ich glaub ja eigentlich nich sowas is doch äußerst selten

und mit so ner 10minute mail ists doch auch völlig egal hauptsache man hat nen acc dass diese abfrage am start nich kommt ;)

Hey bei ersten starten steht da "Gib deinen Registrierungscode ein".
Ist das die Seriennummer hinten auf dem Handbuch? Weil in dem Feld wo man ihn eingeben soll, steht schon ein anderer Code drin. Und als Text steht drüber du findest ihn in deiner Bestätigungsmail, welche?

Hey bei ersten starten steht da "Gib deinen Registrierungscode ein".
Ist das die Seriennummer hinten auf dem Handbuch? Weil in dem Feld wo man ihn eingeben soll, steht schon ein anderer Code drin. Und als Text steht drüber du findest ihn in deiner Bestätigungsmail, welche?

HILFE!
Will spielen!
Ist das also die Seriennummer auf dem Handbuch oder nicht?
Ich will es vorher nicht ausprobieren, nicht dass die falsche Nummer auf meinen Account gebindet wird.

EDIT: ja es war die Seriennummer gefragt. Und man musste sie anscheinend das 2. mal eingeben um Burnout online zu aktivieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
bei mir stürzt Burnout immer willkürlich ab. Andere spiele laufen aber.
Und zwar wenn ich länger spiele passiert es irgendwann, dass der Sound in einem loop ist (hängt). Ich kann dann noch so 2-3 Sekunden weiter fahren. Danach ist aber das ganze spiel beendet und die Microsoft Fehlerberichterstattung ist da.

Was kann das bloß sein? Catalysr Treiber habe ich schon den neusten 9.1 (vlt. sollte ich einen älteren probieren?!)
System, siehe Signatur bzw. Sysptofile.de

Versuche es mal mit dem DNA 8.12 Treiber . Hatte ein ähnliche problem und damit Funzte es

Die ersten Cheater sind unterwegs, ich wahr gestern auf ein Server da hatten 2 Leute ein Speedhack an, die sind mit gefühlten 2000 km/h gefahren!!!

Kein Cheat ist ein Bug vom Spiel, hab ich selbst schon gehabt.Geht man oft genug mit ALT+ESC zurück zum Desktop hat man aufeinmal einen Turbo im Spiel.
Bis jetzt ist das aber immer nur beim I7 Sys passiert, beim Core2 Sys noch nie.

wollte es mit heute kaufen aber überleg noch.rentieren sich 50€ für das spiel?
Hatte jetzt schon über 15Stunden Spaß mit dem Spiel und bin immer noch begeistert.
Von daher würde ich die Frage mit einem klaren Ja beantworten.
CoD und co. konnten mich nämlich lediglich 7-8 Stunden fesseln.

@rest:
Mit was spielt ihr eigentlich? Gamepad, Lenkrad oder Tastatur?

Xbox360 Pad.
Zitat von FranckRibery Beitrag anzeigen
wollte es mit heute kaufen aber überleg noch.rentieren sich 50€ für das spiel?
Und bei Amazon kostet Burnout nur 45,57€ Vesandkostenfrei.

Hi,
bei mir stürzt Burnout immer willkürlich ab. Andere spiele laufen aber.
Und zwar wenn ich länger spiele passiert es irgendwann, dass der Sound in einem loop ist (hängt). Ich kann dann noch so 2-3 Sekunden weiter fahren. Danach ist aber das ganze spiel beendet und die Microsoft Fehlerberichterstattung ist da.

Was kann das bloß sein? Catalysr Treiber habe ich schon den neusten 9.1 (vlt. sollte ich einen älteren probieren?!)
System, siehe Signatur bzw. Sysptofile.de

hatte diese probleme auch - bei mir lags an der CPU.. CPU lief vorher 100%ig stabil NIE probs gemacht.. aber bei bop dann schon.. hab 0.05V mehr gegeben seitdem kein einziger hänger mehr.. wundert mich selbst ein wenig aber so wars nunma ;) (wenn bei mir irgendwas nich rund läuft takte ich erstmal alles auf standard.. wenns dann geht probier ich da so nach und nach rum ;) so kam ich drauf dass es an der CPU lag)

ich spiel mitm xbox360 pad
lenkrad hatte ich mal getestet.. war natürlich unspielbar wie erwartet ^^ bei den schnellen richtungswechseln die manchmal nötig sind macht man das teil nur kaputt

Zuletzt bearbeitet:
@snodo
Danke für den tipp.
Habe eben Tests gemacht. zu erst Blend mit Prime. Dort ist nach 18 Minuten beim 1. Core ein Rechenfehler passiert, beim 2. aber auch nach 25 Minuten nicht.

Dann habe ich noch Small-FFT gemacht um den CPU auszuschließen. Und die lief auch 30 Minuten problemlos durch.

Also liegts bei mir schon mal nicht an der CPU. Eher MCH oder Ram. Werde dafür mal das Liquidluxx-OC Forum besuchen.

Wenn ich dann auch bei Blend in Prime keine Fehler mehr habe und Burnout immer noch abstürtzen sollte muss ich halt doch mal die empfohlenen DNA-Treiber probieren.

also prime lief bei mir in allen modi mehrere stunden durch - völlig fehlerfrei
für bop brauchte ich trotzdem mehr spannung ;)

Trotzdem mehr Spannung, obwohl ich für 405*9=3645Mhz schon 1,28V in CPU-Z anliegen habe?!

Also diese ganze getest halte ich für blödsinn. Einzig allein Games und der wahre altagstest sind endscheident. Hatte mal einen 170er Opteron der lief Pime 24 Stunden Stabil mit 3.4 Ghz x2 unter Wasser. Aber sobald ich darmals AAO gestartet hatte stürzte das ding einfach ab.

Trotzdem mehr Spannung, obwohl ich für 405*9=3645Mhz schon 1,28V in CPU-Z anliegen habe?!

ich sag ja nicht dass es bei dir genauso sein muss - ich wollte damit vielmehr ausdrücken, dass ein PC der prime stabil zum laufen bringt nocht nich fehlerfrei mit bop zusammenarbeiten muss ;)

wie ExAMDfAN schon sagt - alltagstauglich muss der PC sein.. nicht prime-stable ;) (trotzdem nehme auch ich immer erstmal prime um den zustand zu ermitteln.. wenn dann im alltag irgendwas nicht so läuft muss man eben nachbessern)

Gegenteilige Beispiele gibts auch! Hab letztens auch mal bissl rumgespielt: Hatte nach 2:35min orthos einen Fehler! BOP lief ohne Probleme :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh