Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du kannst doch einfach nur so spielen,wo ist das Problem!?!
Einfach auf Abbrechen gehen und gut ist!
Hab eigentlich schon die besten aus der Klasse versucht.
Ich werd jetzt eh mal ingame warten, dass die Sonne aufgeht und etwas Motorrad fahren.
Dieses Polizeiauto ist ziemlich genial für Takedownrennen.
Hab übrigens gestern noch mal xbox 360 und pc (max detail) direkt verglichen. Das Spiel sieht auf der Konsole einfach deutlich schöner aus obwohls nur 720 p ist ... Es hat nen ganz anderes Lighting und das postprocessing insgesamt schaut einfach besser aus.
ich wollte mich nicht registrieren, ich wollte nur nen bisserl spielen...
auf der packung steht von dem generve ja auch nix!
dann geht es einfach gleich zurück.
Hey bei ersten starten steht da "Gib deinen Registrierungscode ein".
Ist das die Seriennummer hinten auf dem Handbuch? Weil in dem Feld wo man ihn eingeben soll, steht schon ein anderer Code drin. Und als Text steht drüber du findest ihn in deiner Bestätigungsmail, welche?
Die ersten Cheater sind unterwegs, ich wahr gestern auf ein Server da hatten 2 Leute ein Speedhack an, die sind mit gefühlten 2000 km/h gefahren!!!
Hatte jetzt schon über 15Stunden Spaß mit dem Spiel und bin immer noch begeistert.wollte es mit heute kaufen aber überleg noch.rentieren sich 50€ für das spiel?
Hi,
bei mir stürzt Burnout immer willkürlich ab. Andere spiele laufen aber.
Und zwar wenn ich länger spiele passiert es irgendwann, dass der Sound in einem loop ist (hängt). Ich kann dann noch so 2-3 Sekunden weiter fahren. Danach ist aber das ganze spiel beendet und die Microsoft Fehlerberichterstattung ist da.
Was kann das bloß sein? Catalysr Treiber habe ich schon den neusten 9.1 (vlt. sollte ich einen älteren probieren?!)
System, siehe Signatur bzw. Sysptofile.de
Trotzdem mehr Spannung, obwohl ich für 405*9=3645Mhz schon 1,28V in CPU-Z anliegen habe?!