[Sammelthread] Burnout Paradise

Ja, nachdem das Rennen gestartet ist kannst du ja trotzdem immer wieder auf die Karte gucken (die Große). Außerdem auf den Blinker und blinkende Straßenschilder achten; wenn die Zeit dafür bleibt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, bei mir sind die Grafikeinstellungen limitiert. Sprich: Manches kann ich nicht auf High einstellen. Wie kann ich die Optionen trotzdem aktivieren?

Folgendes
Code:
[Display]
AdapterIndex=0
Width=1280
Height=1024
AspectRatio=Auto
AdapterName=
GammaCorrection=1.000
Brightness=48
Contrast=55
[Settings]
AntiAliasing=4
NumMonitors=1
CarMonitor=1
HUDFullWidth=0
OverallQuality=3
Webcam=
Shadows=1
EnvironmentMap=1
MotionBlur=1
SSAO=0
Textures=0

lässt sich hier einstellen

Code:
C:\Dokumente und Einstellungen\{hier der Benutzername}\
Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Criterion Games\Burnout Paradise\
Config.ini

bekomme mit meiner 88GTS im 2ten pc so komsiche fehler wie aufleuchtende texturen striche ins bild?? liegt es am spiel, treiber oder an der Karte? die ist bei 60°C udn furmark läuft ohne probs durch.
Kann die Karte kaputt sein?
ich teste mal weiter muss mal andere spiele suchen hab aber fast keine mehr da.

Das ist typisch für Grafikkartenram der übertaktet ist, glaub ich. Oder fehlerhaften Grafikram.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel macht immer mehr Spass. Nur bei den Online Rennen verfahre ich mich meisten oder hab das falsche Auto.

Aber kann das sein, dass das Game überhaupt keine Ansprüche an die Hardware stellt.
Meine GTX295 wird gerade mal 67° warm und mein X3 läuft gerade auf Standard mit K&Q.
Habe nach wie vor die dauerhaften 60fps.

Mir fällt dazu nur ein, entweder Grafiktreiber neuinstallieren, oder Grafikkartenram kaputt.

Das Spiel macht immer mehr Spass. Nur bei den Online Rennen verfahre ich mich meisten oder hab das falsche Auto.

Aber kann das sein, dass das Game überhaupt keine Ansprüche an die Hardware stellt.
Meine GTX295 wird gerade mal 67° warm und mein X3 läuft gerade auf Standard mit K&Q.
Habe nach wie vor die dauerhaften 60fps.

lol ^^ hast die aktuellsten komponenten die man nur haben kann drin und beschwerst dich dass nen game flüssig läuft ;)
verschenk die GTX295 und kauf dir ne 7800GT dann haste es ruckelig - vllt machts dir dann mehr spass ;)

das game is nunma nen jahr alt.. da läufts mit aktueller hardware selbstverständlich flüssig (auch wenns aufm PC jetz erst rauskam)

man kanns den leuten echt nich recht machen.. da läuft nen aktuelles game mit geiler grafik auf höchsten einstellungen absolut ruckelfrei und es wird sich drüber beschwer "oh das läuft flüssig muss ja ne scheiss grafik haben" (ich find bop sowieso flüssiger als viele anderen games - unabhängig jetz von den fps.. es fühlt sich einfach flüssiger an kA vllt empfinden das andere auch so ^^)
andere hersteller bringen sowas wie crysis raus und auch da beschweren sich alle "das ruckelt.. kann ja keiner spielen"
kann man nich einfach ma zufrieden sein wenns gut läuft ohne dass man erst für 2000 euro nen neuen rechner anschaffen muss ?

Das war keine Beschwerde! Die geringe Auslastung wundert mich. Ist ja auch gut so.
Ich war nur von der Leistung des X3 überrascht. Hatte bis jetzt einen Q9650@3,8ghz drin.
Der bekanntlich einiges mehr an Leistung haben dürfte.

Es war einfach die Überraschung, dass die Graka nicht mal warm wird.

Ja da wird auch nicht der Phenom die Arbeit leisten, sondern die starke Grafikkarte. Da kommt es dann nicht so stark auf den Prozessor an.

jo karte dahin. geht morgen rma udn ne 7600Gt kjommt als übergang in den 2ten pc, hoffe diepackt das game einigermaßen sosnt ist mein bruder enttäuscht.

Eben mal schnell gemacht:

F.A.Q.

F: Wie kommt man in das Menü, ändert die Einstellungen oder beendet das Spiel?
A: Mit ESC kommt man in das Menü. Danach kann man mit F1 und F2 zwischen den verschiedenen Bereichen wechseln.

F: Wie kann man ein Rennen neu starten?
A: Man ruft das Menü mit 6 (Nummernblock) auf und benutzt im Menü die Pfeiltasten vom Nummernblock.

F: In welchem Verzeinis sind die Savegames gespeichert (XP)?
A: C:\Dokumente und Einstellungen\Name\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Criterion Games\Burnout Paradise

F: In welchem Verzeinis sind die Savegames gespeichert (Vista)?
A: C:\Benutzer\Name\AppData\Local\Criterion Games\Burnout Paradise

F: Kann man das Framelimit (60 FPS) deaktivieren?
A: Bis jetzt ist noch keine Möglichkeit bekannt.

Wenn ihr noch weitere Ideen habt, dann schreibt es einfach und ich baue es mit ein.

Kann mal jemand das Savegame-Verzeichnis bei XP posten?

-----

Zuletzt bearbeitet:
Dieser F430 Klon (Tempesta oder wie er heisst) in der GT-Version die ihr nach der Burningroute bekommt, wie sch... fährt der sich bitte?
Da drehen die Reifen so abartig durch. :fresse:
Und der Inferno-Van is ja wohl der Knaller. :haha:

was auch geil ist in dem game ist die show time. einfach zu geil mit dem wagen da so rum springen udn andere autos anboxen. Nur diese busse sind wenn man sie braucht nie da, mehr als 3Millionen Punkte hatte ich noch nie. Hatte eienr mal mehr??

da gibts sicher bei youtube auch verrückte videos ;) werd ich gleich ma guggn

also mein persönlicher rekord sind knapp über 8mio.. da kam halt ein bus nachm anderen so viel glück hat man so gut wie nie
über mehr als 2mio bin ich in der regel schon froh

/edit
http://www.youtube.com/watch?v=okUprQMdZ3Q
ich sags ja youtube ;)

lol 54Millionen xDD
de smit dem show time hab ich eute erst endteckt einfach zu geil.

Zuletzt bearbeitet:
oh und ich fand die 54mio schon viel ;)

achso ich gugg das grad.. 21mrd auf 4 straßen zusammen.. ja daaaann is ja einfach ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wie startet man diese Showtimes? Die Radio-pussi hat da schon immer irgendwas erzählt ;) , seitdem frag ich mich wie das geht!

Für Controller kann ich es dir sagen, die beiden Schultertasten über Gas und Bremse gleichzeitig betätigen..
dann gehts auch schon los..

für tastatur weis ich es leider net..

Kann es sein, dass das Spiel mit Notebooks nicht so recht mag? Hab ne 8600gt drin und das Bild freezt alle 40 sek...

nochwas für die FAQ:

F: Was tun wenn Burnout Paradise auf meinem Notebook nicht (richtig) läuft?
A: Sehr oft hängt das mit einer Webcam zusammen. Falls eine vorhanden ist, diese einfach im Geräte-Manager deaktivieren. Hilft nicht immer aber sehr oft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh