[Sammelthread] Burnout Paradise

performance ist echt mal klasse :)

2048x1152 4xAA 16xAF immer über 60fps (spiele mit vsync)

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also game läuft rund..
nur dieses SSAO oder wie sich das schimpft unter den grafik optionen reisst bei mir sehr krass an der performance.. so das es kein spass mehr macht.. alles andere auf hoch ist dagegen kein problem..
Habt ihr das auch?
 
Also game läuft rund..
nur dieses SSAO oder wie sich das schimpft unter den grafik optionen reisst bei mir sehr krass an der performance.. so das es kein spass mehr macht.. alles andere auf hoch ist dagegen kein problem..
Habt ihr das auch?

kann ich nur zustimmen, dieses SSAO ist jenseits von gut und böse :grrr:
 
Ganz nett, aber bin froh keine 40-50€ für das Spiel abgedrückt zu haben. Dafür reizt es mich nicht lange genug.

Das ist das große Problem vom Spiel.Ich bin jetzt rund 40 Rennen gefahren um eine höhere Lizenz zu erhalten und nun darf ich diese 40 Rennen nochmal fahren und 60 weiter zusätzlich und darauf hab ich keine Lust mehr.Es wird zu schnell öde,da die Abwechslung meiner Meinung nach viel zu kurz kommt.
 
also bei mri will die demo leider ned laufen iwie?? habs 3mal bisher geladen udn imme rkommt wenn ich entpacken will ja archiv sei beschädigt was kann ich denn da machen?
 
also irgendwie entäuscht die demo! ich dachte bei der ultimate box sind schon die neuen addons dabei... aber nö, im vergleich zur xbox360 version nur des partypack dabei... und die neuen autos und neue insel wird per patch nachgeliefert...
 
Ja, das Game wird leider etwas langweilig mit der Zeit, aber der Party Modus ist ganz witzig :) und ich finde es schade, dass es am PC natürlich noch kein neuen Autos und die Insel gibt....
 
Es war eh nie die Rede davon, dass die Insel und die Autos drin sein werden sondern halt nur die bisherigen updates+party pack.
 
Kann man sich nicht die englische Demo saugen, die deutsche Vollversion kaufen und dann mit dem deutschen Key die englische Demo freischalten?

Müsste doch klappen oder? Habe nämlich keine Kreditkarte, da ich nie eine brauchte.
 
also bei mir geht nichma der link zum demo runterladen..auf die seite komme ich noch von nvidia aba wenn ich dann da auf den namen klicke kackt die seite jedes mal ab.. -.-
 
Funktioniert es über andere Seiten?

-----

SSAO hab ich auch aus. Der Rest ist auf max., 16xAF und 4xAA und ich hab immer meine 60 FPS.

Ich hab jetzt auch herausgefunden, wie man Rennen neu startet. Man muss 6 drücken (Nummernblock) und dann im Menü auf neu starten.
 
Das ist das große Problem vom Spiel.Ich bin jetzt rund 40 Rennen gefahren um eine höhere Lizenz zu erhalten und nun darf ich diese 40 Rennen nochmal fahren und 60 weiter zusätzlich und darauf hab ich keine Lust mehr.Es wird zu schnell öde,da die Abwechslung meiner Meinung nach viel zu kurz kommt.

kannst du mir ma sagen bei welchem spiel man mehr abwechslung hat ? ;)
würdem ich mal so interessieren weil ich finds eins der abwechslungsreichsten spiele die ich kenn

also irgendwie entäuscht die demo! ich dachte bei der ultimate box sind schon die neuen addons dabei... aber nö, im vergleich zur xbox360 version nur des partypack dabei... und die neuen autos und neue insel wird per patch nachgeliefert...

es hieß doch nie dass es was anderes wird als die normale xbox/ps3 vers nun auch noch zusätzlich fürn PC
und im vergleich zum xbox/ps3 rlstermin sind ja motorräder dabei und die ganzen patches schon mit drin
 
Ich find das mit dem wiederholen der Rennen EIGENTLICH auch net gerade die feine englische art.. Aber ich muss sagen in dem Game macht das nicht viel aus, da es eh keine vorgegebenen strecken gibt und man so immer anders fährt.. ausserdem fährt man mit nemm anderen auto die strecke erneut und die konkurrenz ist auch besser als beim vorherigen mal..
ich muss sagen das game macht schon gut laune..
Aber das beste ist eindeutig wenn man sich hinstellt und 10 sekunden nichts macht :d
sehr geile idee..

mit diesem FSAOO womit das game so ruckelt.. da fällt mir grafisch aber nichts besonderes auf was das rechtfertigt oder erkennt ihr da was?
ist das auf diesem reklame schildern also kein scherz? x58 mit Triple SLI :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich habs jetzt ca. 2,5std gezockt und es macht einen Heidenspaß... :asthanos:
Spiele auf 1920x1200 mit Gamepad alles hoch ausser dieses SSAO sonstwas.

Totaler Adrenalinkick, vorallem mit dem schnellen Bike. :hail:

Weiss jemand ab wann man den Police-Camaro bekommt, den ich in einem Videopreview von IGN gesehen habe?

http://www.youtube.com/watch?v=EunG_vPE0TI
 
WOW , normalerweise halte ich nich viel von rennspielen aba das hats mir angetan!!das is richtig geil :d das gefühl daherzufahren in was für nem tempo und dann durch die luft zu wirbeln,oder mit dem bike stunts zu fahren und soweiter,crashs,rennen und sowas alles,bei diesem spiel is echt alles gelungen finde ich :)
und selbst ich mit meiner 9600GT kanns auf höchsten einstellungen mit 1280x1024 und 8xAA spielen,nur bei mir auch dieses SSAO aus..hab immer 60FPS wegen vsync,ich machs morgen ma aus und guck wie hoch ich komme :d erstaunt mich schon aba was solls,ich bin zufrieden..aaalso:das spiel is der hammer :d :)
 
lade die demo mal 10 std. dauerts mal sehen.

burnout 3 war der beste teil fand ich. 2er war auch noch gut. 4 hab ich zur hälfte gespielt und danach nigs mehr.
 
Totaler Adrenalinkick, vorallem mit dem schnellen Bike. :hail:


Jap :drool::d

burnoutparadise2009-02ef32.jpg


More Pic's -> http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=11295172&postcount=571
 
Jap das Spiel macht echt laune.
Dank EA bekommt man es sogar Kostenlos .... Leichtgläubige I***ten :rolleyes:


Die Steuerung
Hmm.. irgendwie hat jede Konsolenkonvertierung so ne komische Steuerung.
Für Anfänger ist sie jedoch sehr gut geeignet und sehr Simpel zu Bedienen :)

Dafür: * * * * von 5 Sternen

Die Grafik
Ein echtes Schmankl.
Auf maximalen Einstellungen sieht es sehr beeindrucken und Schön aus,
was man ja von dem ein oder anderen "Titel" aus dem EA´s nicht so behaupten kann.

Aber diesmal sieht es sehr schick aus, deshalb: * * * * * von 5 Sternen. TOP !

Die Story
Naja es hält sich in grenzen.
Ein bischen hier, ein bischen da ist ja ganz nett, aber mit der zeit kommt die typische Langeweile wieder auf
und somit auch das 0815-Racing Game. Besonders witzig macht allerdings der Party-Modus :)

Daher nur: * * * 1/2 von 5 Sternen, ist aber eine leicht Positive Bewertung.

Die Fahrzeuge
Genial, besonders mit dem Bike bei gefühlten 300km/h durch die Straßen und Gassen zu brettern
ist schon eine Sache für sich, aber auch sehr gut gemacht.

Die Fahrphysik ist bescheiden, ganz klar aber auch eben auf grund der Konsolenkonvitierung
wurde hier nicht viel aufs Detail geachtet.

Aber irgendwie passt es dann doch wieder zum Spiel... hmm..

Jedenfalls: * * * * 1/2 von 5 Sternen



1. Fazit : * * * * Sterne ist schon eine gute Leistung, und ob es bei 4 bleibt zeigt sich noch in den weiteren Stunden,
da ich bisher nur 2,5h hinter mir habe :)

Aber eigentlich müsste ich noch 1-2 Sterne abziehen,
wegen der Leichtgläubigkeit und gewisser Inkompetenz von seiten EAs eine Demo zum Spiel zu veröffentlichen,
welche gleich die Vollversion ist.

Na wenn da die Verkaufszahlen da nicht nochweiter einbrechen als ohne Demo..
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du mir ma sagen bei welchem spiel man mehr abwechslung hat ? ;)
würdem ich mal so interessieren weil ich finds eins der abwechslungsreichsten spiele die ich kenn

TDU hat mir mehr Abwechslung gebracht. Für ein "open World" Rennspiel ist die Stadt einfach zu klein geraden,man sieht zu schnell das Gleiche.Ich hatte gestern ein Rennen mitn Bike das ging einmal um die Stadt rum,das Rennen hat gerademal 5 Minuten gedauert.Das kann es echt nicht sein.
 
...Aber eigentlich müsste ich noch 1-2 Sterne abziehen,
wegen der Leichtgläubigkeit und gewisser Inkompetenz von seiten EAs eine Demo zum Spiel zu veröffentlichen,
welche gleich die Vollversion ist.

Na wenn da die Verkaufszahlen da nicht nochweiter einbrechen als ohne Demo..

naja dieser ganze copyright mist ist viele viele jahrzente alt und funktioniert in der heutigen welt sowieso nicht mehr - EA versuchst jetzt mal neue wege zu beschreiten indem sie auf der orig dvd gleich ne demo mit drauf packen
bevor man alles doppelt und dreifach programmiert wird eben nicht ne gesonderte demo zum dl angeboten sondern gleich die ganze dvd - das spart so viel entwicklungsgelder ein dass es sich unterm strich vllt sogar trotzdem rechnet
auch dass das game - soweit ich gehört hab - ohne kopierschutz läuft, so dass jmd seine DVD an freunde verleihen kann und sich die freunde dann die demo anguggn find ich ne gute idee.. so kommt sicher der ein oder andere käufer zustande nur weil er die demo gespielt hat mit der dvd von nem kumpel
das gleiche gilt auch für den punkt der steuerung den du vorher angesprochen hast - das game ist auf xbox360, ps3 und pc identisch und somit ists viiel einfacher zu warten und upgrades zu bringen - würde man für den PC noch extra menus entwickeln wäre das auch wieder deutlich mehr entwicklungsaufwand
ICH persönlich find die menus eigentlich sogar super..
- drückt man select kommt man auf die map
- drückt man start kommt man auf die eigenen statistiken
genau die beiden seiten die man WÄHREND dem spielen wirklich braucht
wenn man halt ins menu zum optionen ändern oder verlassen des spiels will muss man noch 2 mal rb drücken.. bzw auf der tastatur ists dann ja f2
und dieses ingame overlay menu zum events starten und so das find ich noch viel geiler ;) du kannst als host während du grad am heizen bist ne challange auswählen zB das find ich einfach hammer gemacht


TDU hat mir mehr Abwechslung gebracht. Für ein "open World" Rennspiel ist die Stadt einfach zu klein geraden,man sieht zu schnell das Gleiche.Ich hatte gestern ein Rennen mitn Bike das ging einmal um die Stadt rum,das Rennen hat gerademal 5 Minuten gedauert.Das kann es echt nicht sein.

TDU und mehr abwechslung das wage ich mal zu bezweifeln
also multiplayer versagt TDU total und das obwohl es sich fälschlicherweise MMOR schimpft - gibt zwar auch hier einige möglichkeiten: rumcruisen, multiplayer-rennen, sofortherausforderung, clubs
aber irgendwie ist das einfach alles sehr schlecht umgesetzt und der netzwerkcode bei dem jeder was anderes sieht tut sein übriges dazu dass das game einfach im multiplayer nicht wirklich was taugt - wenn ich nur wieder dran denk wie oft ich mich gedreht hab weil mein kumpel mich gerammt hat und er fährt seelenruhig weiter und fragt im skype "was los?" - "ja du hast mich gerammt.. danke für die blöde frage" - "äh nein hab ich nich?"

und zum singleplayer:
außer dass hawai größer ist als paradise city seh ich bei TDU auch im single player keinen vorteil - im endeffekt gibts bei beiden verschiedene rennmodi und man wird in beiden games von A nach B geschickt aber bei BOP hat man zusätzlich noch diese ganzen single player challanges + die schiler, smashes und jumps ;) ich seh ehrlich gesagt nicht wo du TDU da abwechslungsreicher siehst als BOP - wie gesagt außer dass hawai eben größer ist (mir persönlich hats in TDU gefallen dass man mal auf ner realen insel unterwegs war und nich wie bei GTA oder BOP in irgendwelchen erfundenen städten)

naja dann noch zu dem punkt "die stadt ist so klein man hat ganz schnell alles gesehen":
kann man immer von 2 seiten betrachten - klar kennt man sich nach kurzer zeit einigermaßen in der stadt aus aber ich hab das game auf xbox und ps3 schon ewige stunden gespielt - trotzdem fallen mir immernoch desöfteren mal sinnvollere routen auf durch irgendwelche abkürzungen
zudem muss ich hierzu sagen dass mir persönlich auch wieder hawai zuu groß war ich hab mich da erst nach etwa 50 stunden spielzeit so zurecht gefunden dass ich ohne nen blick auf die karte wusste wo ich bin

zu guter letzt der punkt "5min rennen ist viel zu kurz das kanns nich sein":
naja genauso gabs stimmen die gesagt haben "200km am stück für nur 1 rennen.. wer denkt sich so nen scheiss aus da muss ich ja 40min fahren" - ich fands in TDU cool dass man zum durchspielen auch mal wirklich lange davor sitzen musste für nur 1 rennen aber ich glaub den meisten gefällt sowas eigentlich eher nicht und somit ist BOP hier auch wieder eher massenkompatibel als TDU



also ich fand TDU auch super und hab auch das sowohl auf xbox360 als auch aufm PC durchgespielt - aber mir persönlich gefällt BOP viel besser
wobei man die spiele sowieso eigentlich nicht so wirklich gut vergleichen kann ;) BOP ist absolut arcade und TDU is so nen zwischending zwischen arcade und sim ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ich hab dauernd ne fehler meldung und er geht einfach aus dem game hat das noch einer ????????????????????????????????
 
Also ich finde die Steuerung exzellent, das hat meiner Meinung nach nichts damit zu tun das es von der Konsole kommt, sondern das die Burnout-Reihe einfach 100% Arcade ist, mit guten SPEED Cars die gutes Handling haben hat man selbst mit richtig Speed noch die volle Kontrolle und kann sich zwischen dem Verkehr durchschlängeln (ich spiele mit einem Logitech Dual Action) und zack beide Schultertasten gedrückt und man driftet richtig flott um Kurven, die Steuerung ist super direkt und die Sensibilität der Sticks ist klasse.
Die Engine von GRID finde ich besser, ja, die Stadt könnte größer sein...

Aber im Stundmode die Kombos, die man verlängern kann durch Driften & Boost, dann wieder Sprünge Smashes etc. das erinnert mich so an Tony Hawk. :coolblue:
 
Die Steuerung ist ja gewollt so..
was ich gewöhnungsbedürftig finde ist die handbremse die normal ja zum driften dient..
aber dafür kann man schön driften mit gas und normaler bremse gleichzeitig und dann bremse wieder loslassen..

die grafik ist meiner meinung nach schlechter als die von grid.. aber es geht ja hier auch um eine open world und net um eine beschränkte rennstrecke.. finde die grafik dennoch jut.. vor allem das eigene auto und die schadensmodelle..
 
ja und genau weil man mit gas und bremse super driften kann is die handbremse eher dafür da ne kurve noch im allerletzten mom nehmen zu können ;) klar gewöhnungsbedürftig ists aber gut ists auch ^^
 
@ DTM-Fighter ::

Wie haste es ohne HUD gescreent ?
Würde mich mal interessieren :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh