[Sammelthread] Burnout Paradise

@ DTM-Fighter ::

Wie haste es ohne HUD gescreent ?
Würde mich mal interessieren :)

Ich tippe mal auf mehrere Monitore, da kann man dann auswählen auf welchen Monitor das HUD angezeigt werden soll.

Ich zocke gerade die Demo und das Spiel macht am PC noch mehr Spaß als auf der 360 wo ich es letztes Jahr schon gezockt habe.

Zur Performance: Spiele mit meinen PC (siehe Signatur) mit 1920x1080 (1080p) - alles auf den höchsten Wert - SSAO aus (mit aktivieren SSAO habe ich 20-25 FPS) und mit folgenden nHancer Einstellungen

- 16x AF
- 8xS (Kombination aus 2x1 Supersampling mit 4x Multisampling - sieht meiner Meinung nach besser aus als 16xQ)
- Texturfilterung: hoche Qualität

immer zwischen 45 und 60 FPS - der absolute Hammer. Spiel ist gekauft muss nur noch aus England rüber geschafft werden.

Ich habe nur ein Problem: Irgendwie bekomme ich keinen 5.1 Sound auf meinen Boxen hin. Ich habe im Konfigurationsprogramm von BP 5.1 Surround ausgewählt und auch bei meiner Soundkarte - das ganze geht dann per koaxialen Kabel an meinen AV-Receiver nur der erkennt nur Stereo - sehr komisch. Dolby Digital scheint das Spiel ja nicht zu unterstützen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm.. mehrere Monis? najut...


Aber nur so neben bei, du meinst du Zockst den Demo-Modus, nicht die Demo ;)
Wie ist da das Zeitlimit von dem alle sprechen?
 
Wie kann man das Spiel ordnungsgemäß beenden ohne das ich ALT+F4 muss!!! Irgendwie habe ich nix gefunden von wegen "Auf Desktop zurückkehren oder Spiel Beenden"!!!

Kann jemand helfen
 
ESC und danach F2 (glaub 2 mal).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das HUD geht von alleine weg, wenn du ein paar sekunden stehen bleibst und nix tust ;-)
 
Ist das eigentlich möglich Save-Games von jemanden anderen zu benutzen und Online zu Gamen? Weil bei TDU ging es nicht
 
@ Comp4ny

Also wenn mein auto ein paar sekunden steht geht der motor aus und das HUD geht gleichzeitig weg.(im offline modus)
Jo, dann mach ich nen screen mit fraps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hola:wink:

Hab mir die Demo (nun ist es das Spiel :d) runtergeladen, aber irgendwie kommt mir der Verkehr im gegensatz zur PS3 bisschen wenig vor.:rolleyes:
In der PC version kann man voll lässig durchheizen, was in der PS3 Version nicht so einfach ist.
Hat jemand von euch den selben eindruck :confused:

Kann man wie in der PS3 Version eigene Lieder abspielen?, wenn ja wie?

Thx. u. cu:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich meine gelesen zu haben das mit der neuen burnout version (also die die jetzt für pc raus gekommen ist) das spiel einsteigerfreundlicher sein soll. ich hab auch das gefühl das man wesentlich besser durch die straßen kommt. liegt aber auch teilweise daran das man einfach mehr erkennt dank hoher auflösung (imho). aber was mir auch noch aufgefallen ist, das erste auto was man hat.. is ja ma fast unkaputtbar.. war das damals auch so ?
 
@ Tigerland


Naja es geht.
Mir ist aufgefallen das doe Tageszeit und Gegend eine fiktive Rolle Spielt
wo viele Autos rumfahren.

Aber im Showrun-Modus haste OnMass Autos ^^
 
hab ne frage : isses iwie möglich eigene musik ins radio zu packen?mir geht die musik nämlich aufn keks die da jedes mal abläuft und auch wenn ich weiterschalte kommt nach meinem geschmack nur schei*e :(
 
Screens kann man doch Wunderbar machen im Game ohne HUD.


burnoutparadise2009-02z9so.png


burno43y.jpg


burnoutparadise2009-02f1ba.png


burnoutparadise2009-02c494.png


burnoutparadise2009-02waen.png


burnoutparadise2009-02b12l.png
 
Nette Bilder... aber kläre doch mal auf wie ;) @ CBOT
Das man welche mit FRAPS machen kann wurde ja schon gesagt und wie ohne HUD.

Aber solche ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na mit Fraps halt.
 
Ok komm Comp4ny ich sag dir wie es geht.

Das Funktoniert nur an denn Stationen wo du Reparieren,Boost-Laden oder am Schrottplatz.Und zwar mußte mit dem Auto nur ein Stück vor Fahren und dann ins Menue gehen und dort ständig F1 drücken so bekommste solche Screens dann mit Fraps frei von allem.

burnoutparadise2009-02cvhc.png


burnoutparadise2009-020uh0.png


burnoutparadise2009-02wx9i.png
 
CBOT

Das man im Menü dauernd F1 drücken soll ist Quatsch,
denn ausser durchs Menü zu zwitschen passiert net viel :rolleyes:
Das brauch man also garnicht erst Auszuprobieren!

Dennoch würde es auch für andere Sinnvoll eine "Richtige" Anleitung zu Posten,
ausser das man Fraps benutzen soll !


:: Bike - Runde ::

burnoutparadise2009-029w7y.jpg




















 
Ahh der Herr Comp4ny hats endlich hingekriegt...screens ohne HUD zu machen
War ne schwere geburt wa??
Müsst ihr immer soviele grosse screens machen? Mein armes scrollrad :)
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit dem F1 drücken is kein quatsch das funktioniert ;) musst nur schnell den screen gemacht haben bevor das entsprechende menü öffnet :d
 
CBOT

Das man im Menü dauernd F1 drücken soll ist Quatsch,
denn ausser durchs Menü zu zwitschen passiert net viel :rolleyes:
Das brauch man also garnicht erst Auszuprobieren!

Stimmt meine Screens sind Quatsch und sind von Burnout Paradise 2 :shake:.

burnoutparadise2rh6h.jpg


burnoutparadise2-2jkiz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice das Game,habs jetzt auch!
Läuft Superflüssig alles!

Müsste jetzt nur mal wieder das PS3-Pad am PC aktivieren!
 
Ja ich krieg mein PS3 Pad leider nicht zum laufen mit diesem Spiel, er erkennt es einfach nicht. Nutzt hier jemand das PS3 Pad mit Burnout ? In Windows ist es drinne und auch die Tasten gehen alle nur unter Steuerung bei Burnout kann man kein anderen Controller auswählen. Habe auch schon versucht, das Pad erst im Spiel anzumelden, geht auch nicht. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich meine gelesen zu haben das mit der neuen burnout version (also die die jetzt für pc raus gekommen ist) das spiel einsteigerfreundlicher sein soll. ich hab auch das gefühl das man wesentlich besser durch die straßen kommt. liegt aber auch teilweise daran das man einfach mehr erkennt dank hoher auflösung (imho). aber was mir auch noch aufgefallen ist, das erste auto was man hat.. is ja ma fast unkaputtbar.. war das damals auch so ?

Ich hab damals Burnout 1 auf der PS2 gespielt und Burnout Paradise ist dagegen vom Schwierigkeitsgrad her ein Witz, hab bis jetzt 95% aller Events auf Anhieb geschafft damals bei Burnout 1 bin ich so verzweifelt das ichs irgendwann in die Ecke gestellt hab...
 
Ja ich krieg mein PS3 Pad leider nicht zum laufen mit diesem Spiel, er erkennt es einfach nicht. Nutzt hier jemand das PS3 Pad mit Burnout ? In Windows ist es drinne und auch die Tasten gehen alle nur unter Steuerung bei Burnout kann man kein anderen Controller auswählen. Habe auch schon versucht, das Pad erst im Spiel anzumelden, geht auch nicht. :(

Das PS3-Pad geht!

100%

Bin es gerade selbst am testen!

Einfach unter Tastenbelegungseinstellungen gehen und z.B. bei nach links lenken anklicken und den Stick nach links bewegen!
Und so weiter mit jeder anderen Taste!
 
Ich hab damals Burnout 1 auf der PS2 gespielt und Burnout Paradise ist dagegen vom Schwierigkeitsgrad her ein Witz, hab bis jetzt 95% aller Events auf Anhieb geschafft damals bei Burnout 1 bin ich so verzweifelt das ichs irgendwann in die Ecke gestellt hab...

Kann auch daran liegen, das du deinen Skill einfach weiterentwickelt hast. :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh