[Sammelthread] Burnout Paradise

TheNameless schrieb:
Ich hab jetzt auch herausgefunden, wie man Rennen neu startet. Man muss 6 drücken (Nummernblock) und dann im Menü auf neu starten.

;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten Cheater sind unterwegs, ich wahr gestern auf ein Server da hatten 2 Leute ein Speedhack an, die sind mit gefühlten 2000 km/h gefahren!!!

Die waren schon am 2. oder 3. tag Online und somit ist das Game für mich gestorben.

Finde es scheise das in dem Game kein punkbuster oder sowas eingefügt wurde!

oh ja ich finds lustig wenn so cheater dabei sind. Letztens war einer der doch noch verloren hatt. finde des gar ned schlimm. Auch in cod4 nehm ich oft server wo ich weiß das cheater dabei isn. ist dann ein echter kampf und lustig wenn man doch gewinnt.

an sich is das eh alles halb so wild mit denen leutz
das sind halt die die das spiel eeeeeeigentlich gar nich spielen wollen deshalb auch nich üben und nich können - dann versuchen sie es mit cheaten weil sie eh so viel langeweile haben und nix besseres zu tun.. aber dadurch macht das spiel ja trotzdem nich mehr spass und nach wenigen tagen hören die auf zu spielen ^^ also alles halb so wild

Hat jetzt schon einer ne lösung für die Startschwierigkeiten von Burnout gefunden ?

Wenn ich mir bei der Demo einen EA Account anlegen will, sagt er mir immer die Burnout-Server sind im Moment nicht erreichbar. Das ist schon so seit 2 Tagen.
Was ist da los?

unterstützt das spiel eigentlich ne 4870X2, bzw. rennt es auf beiden chips ? weis das vielleicht schon jemand?

:wink:

weiß jemand ob und wie man die musik vll austauschen kann?

Ich bin am Verzweifeln :grrr:

burnoutparadise2009-02-1419-30-59-90.jpg

Wie ändert man die Musik :shake:

mfg jeltissimus :coolblue:

Edit: Alles in Ordnung , hab einfach Num0 gedrückt und alle Classic Lieder durchgeklickt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal unter Audio im Menu . Dan aus EAtracks . Dort kann man auswählen welche gespielt werden sollen und welche eben nicht. Speichern nicht vergesse

Langsam "kotzen" mich die VIELEN rennen an!!!
Wenn ihr Lust habt ma Online zusammen paar ründchen zu drehen addet mich ma in Burnout:
Strelog

Xfire:

f4ylmafia

Freu mich schon :):)

Finde das Spiel bis jetzt absolut genial :wink:

Was ich nicht verstehe ist, warum manche, durch Burning Routes freigeschaltete Wagen genauso gut sind wie die normalen :shake:

Hat den "Bug" nochjemand ?

Hallo,

ich habe mir gestern Burnout Paradise Ultimate Box installiert. Allerdings stürzt das Spiel in unregelmäßigen Abständen ab. Mal beim laden, mal im Menü und auch mal im Spiel selbst. Wenn es denn mal kurz läuft, dann habe ich riesige slowdowns, ähnlich wie bei grid. Grafiktreiber, sowie Vista64 Ultimate ist up to date. Starten lässt sich das game auch nur im kompatiblitätsmodus mit WinXP SP2. Auch der Patch ist installiert.....

Kennt jemand das Problem!?

das spiel hat offensichtlich probleme mit einigen webcams weshalb es oft auf laptops nich läuft
wenn du ne webcam hast - einfach ma deaktivieren vllt hilfts ja ^^ auch wenn ich das unwahrscheinlich find weil dann würds normalerweise gar nich erst starten
das spiel ist generell ziemlich zickig was das pc-setup angeht.. aber wenns dann ma läuft ists super ;) kumpel bekommts leider auch nich zum laufen.. er hatte auch das webcam-phänomen und das speil startete gar nich.. nachdem er die cam dann deaktiviert hatte startete es nur beim ersten ma

ansonsten so aus persönlicher erfahrung:
auf mittlerweile 4 rechnern versucht und auf allen 4 liefs bei mir bisher problemlos
das einzige was mir aufgefallen is: einma musste ich der CPU etwas mehr spannung geben (e8400 @ 3600mhz @ 1,136V vorher @ 1,184V jetzt.. nicht getestet ob irgendwas dazwischen auch reichen würde) die hatte vorher nie probleme gemacht (einige stunden prime sogar stabil und das macht 2* 100% last.. bop nur 2*~70%) aber für bop braucht sie etwas mehr spannung einfach.. weshalb auch immer ;)

Kann mir jemand sagen ,wie man die Grafik einstellt wenn man bei der Konfiguration auf Benutzerdefiniert geht?

das einzige was mir aufgefallen is: einma musste ich der CPU etwas mehr spannung geben (e8400 @ 3600mhz @ 1,136V vorher @ 1,184V jetzt..

Tsts, ich habe auch den e8400 auf 405*9=3,64ghz und brauche 1,28Volt.

Zu meinenm Problem, wenn ich Burnout Paradise Demo spiele habe ich so ne Art Tearing beim Umschauen oder schnellen Kurven. Habe mal im ATI CCC Vsync aus gehabt und angehabt. Bei beiden einstellungen habe ich ein Framelimit bei 60FPS. Und bei beiden Einstellungen habe ich diese Art von Tearing.

Ich habe mal hier ein Video, http://www.youtube.com/watch?v=GUk7sqeke3U
ich hoffe man erkennt es. Vlt, am besten am Hochhaus am Geländer rechts.

@ Henga Badenga

ESC -> 2x F2 -> Grafik (im Spiel)

Also ich würde ja sagen das Vsyn aus ist. Was für ein Monitor haste den und mit welcher Hz läuft er den ?

Das ist ein alter Iiyama 17" läuft mit 60Hz. War damals mit 16ms angegeben. (da gabs noch kein overdrive und keine dynamische Kontrastangaben)
Komischerweise habe ich bei Burnout Tearing und zb. bei Trackmania nicht und dass obwohl im ATI Treiber Vsync auf "immer aus" steht.
Wenn ich vsync bei ati "immer an" mache habe ich bei burnout trotzdem tearing.
Wenn ich vsync aus lasse und 75hz einstelle, habe ich natürlich immer noch tearing aber auch immer noch 60fps und nicht 75

Zuletzt bearbeitet:
So stell mal Vsync auf immer an . Dan sollte eigendlich das problem behoben sein .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh