C2D E6X50-Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich halte solche Angebote auch für sehr fragwürdig.
Ich habe ihn mal angeschrieben, warum es bei ihm so billig ist.
 
Abgesehen davon hat er sowieso den obligatorischen GarantieauschlussSatzweilPrivatverkäufer vergessen. Demnach 2 Jahre weil Neuware. Widerrufsrecht auch vergessen, also 1 Monat Widerrufsrecht....Zu liefern scheint er ja
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch diese tollen Sätze sind vor dem Recht unwirksam.Nur wissen das die wenigsten.Und wo kein Kläger da kein Richter.
 
Außerdem hat der Verkäufer 10 Stück und die für 220,-€ im Angebot. Die Zahlen sind mir zu "glatt". Wenn ich mir dann noch die Bewertungen anschaue reicht mir das schon zum "Fenster schliessen"...

So, aber nun bitte :btt: Hier gehts nicht wirklich um die Seriösität einiger eBay-Verkäufer... ;)
 
ich hatte letzten samstag bei BORG Multimedia bestellt (siehe Thread 314)
der E6850 war "angeblich" auf lager....
habe gleich bestellt per nachnahme da der preis ok war....hatte kurz darauf ne mail bekommen das die ware wirklich auf lager ist...!

heute rufe ich da an und schreibe mails wie wild um zu sehen ob mein E6850 schon auf dem weg ist....

und was ist....NATÜRLICH bekomme ich ne mail: es tut uns leid, es gab ein versehen, unser lieferant hat anstelle von E6850 den E6750 geliefert...
2 optionen haben sie nun: warten oder stornieren :shot:

da hab ich jesagt: STORNO MEIN BRUDER :heuldoch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • 3,6ghz-nucl-11631.jpg
    3,6ghz-nucl-11631.jpg
    81 KB · Aufrufe: 72
  • 3600.jpg
    3600.jpg
    148,1 KB · Aufrufe: 47
Manchmal frag ich mich wo alle Luxxer hin sind. Hab mich in einem anderen Fred schon mal fragend zu boden geworfen. kann mir mal einer helfen... Bitte.

Diesen hier kaufen ???
http://www.mix-computer.de/mix/shop/productDetails.html?artNo=HPHI37&

Oder kommt noch nen 1333er Quadcore mit mindestens 2666Mhz zu einem fairen Preis ? Sonst hol ich mir den E6850 wenn die Dinger denn auch wirklich am 25.7 kommen.
 
Ah geil!!! DU hast ihn echt schon. Auf welchem Board betreibst du die CPU? Du kühlst mit dem Boxed-Kühler, wahnsinn!

ich habe ihn seit freitag...und seit samstag am rennen...nur leider eben mit boxedkühler ohne wlp oder ähnlichem da ich seit drei wochen auf die sockel 775 halterung von icebearsystems für meinen mc1 warte...habe aber eben gelesen, dass die klammer vom alphacool nexxus wohl auch passt den habe ich mir eben bestellt...dann kommt das teil endlich unter wasser und dann erhöhe ich auch mal den vcore um das teil richtig zu testen...leider sind die temperaturen hier nicht gerade ideal zum oc ;)
board ist das gigabyte p35-ds4 - sobals mein sockel939 krams verkauft ist aktualisiere ich mal meine signatur
 
:confused: Alle Stromsparmechanismen sind "disabled"? Seltsam, auf dem DQ6 ist alles i.O.

Edit: Und auf dem G33M lag CPU-Z auch immer richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aye aye, Herr Pobelkühlerkönig:fresse:
Wie ist die Batch deiner Cpu? Meiner wurde heute verschickt, sollte also endlich morgen mit DHL ankommen.
 
@markus-maximus: Magst du mal nen SuperP1 1M druchlaufen lassen? 32M wäre auch ideal.

Wo hast du die CPU bestellt?
 
Ja es ist eindeutig einer der Stromsparfeatures nicht ausgeschalten worden.

Wenn Speedstep aus ist, wird es wohl c1e sein..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh