Chebu
Enthusiast
Nein! Das G33M-DS2R...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@DonJuan
Hi,natürlich wieder keine Antwort!Habe aber eben bei Ebay gesehen das er schon wieder 10 STK,220 Euro pro STK anbietet!Wenn die weg sind hat er ca.32STK E6850 verkauft!!!Komisch ist aber in den Bewertungen tauchen nur 4400er auf!Wo bekommt man soviele CPU's her die es doch offiziell noch garnicht gibt?Seltsam!
Gruss Frank
@DonJuan
Hi,natürlich wieder keine Antwort!Habe aber eben bei Ebay gesehen das er schon wieder 10 STK,220 Euro pro STK anbietet!Wenn die weg sind hat er ca.32STK E6850 verkauft!!!Komisch ist aber in den Bewertungen tauchen nur 4400er auf!Wo bekommt man soviele CPU's her die es doch offiziell noch garnicht gibt?Seltsam!
Gruss Frank
also ich habe meinen nun seit samstag am laufen mit dem boxedkühler ohne wlp oder ähnlichem tuning.
er schafft bis dato stabil 3,4ghz(mehr habe ich noch nicht probiert) mit standardkühlung und @1.35volt. die temps sind bei idle so 27-30° und unter last 47-50°
wenn es icebearsystems vielleicht nach 3wochen mal schafft mir die klammer zu schicken kann ich das teil mal ans limit treiben.
aber ich muss sagen, bis jetzt bin ich vollauf zufrieden mit dem teil.
... gar net hat und evtl. erst in den nächsten Wochen bekommt (schätze mal zum EinkaufsPreis) oder das die prozzi´s wirklich zu diesem Preis verkauft werden, denke mal ab August, wenn jeder Shop die Verfügbar hat.
Cya DoN
den E6850 oder E6750 ???