C2D E6X50-Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin

Haben eigentlich alle E6850 das neue G0 Stepping?
Hab auch gestern bei alternate einen geordert^^
 
hallo leute,

ich brauche eure hilfe und zwar hab ich ein Abit Quad GT (mobo), das läuft ja leider nur mit 1066mhz FSB, meint ihr das der E6850 drauf laufen wird??

es könnte ja sein das er den prozzi erkennt und evtl. dann nur mit 1066mhz betreibt, solange wie ein bios update hoffentlich rauskommt!
oder was meint ihr?

das problem ist, das ich ja neulich erst das board geholt habe und eigentlich einen E6700 im auge hatte, aber dann auf die neuen Prozzi´s aufmerksam geworden und hab dann eben gewartet:(
hatte vorher ein AMD System, was ich jetzt net mehr habe, kurz gesagt hab ich kein intel Prozzi um überhaupt ein bios update durchzuführen, falls der Rechner dann nciht hochfährt:wall:

hoffe auf eure hilfe

cya DoN
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Lohnt sich auch nicht, außer du hast am Samstag die 17mio im Lotto gewonnen;)

Jetzt könnten aber doch schon mal langsam die ersten Bilder und Screens der glücklichen e6750 Besitzer hier veröffentlich werden:fresse:
 
Hab mir auch grad den 6750 bei Mix für 180 € bestellt. Mal sehen wann er kommt (und wie gut er geht) :d

btw ... überlege atm noch wegen nem gescheiten Kühler. Taugt der Scythe Samurai Z was? Da würd nämlich mein 92mm Papst ruff passen und die MB Komponenten würden auch schön mitgekühlt.
 
Hi,gestern gingen bei Ebay 10 STK E6850 für 222Euro das STK weg!Hatte aber kein gutes Gefühl bei der Sache:a)erst 10pos.Bewertg. und b) die gibt es doch sonst noch nirgens!Hab die Finger davon gelassen!

Gruss
 
keine 14 tage mehr dann sind sie doch bei uns in den shops..ok, die zeit kann unheimmmmlich lang sein;)
 
Weis nicht was ihr habt, 6550, 6750 und 6850 sind in der Schweiz alle Lieferbar...
 
Jo... nur das Intel sie noch nicht freigegeben hat für den Verkauf ;) aber die Schweizer waren ja schon immer ein unerschrockenes unabhängiges Völkchen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
der preis des ruhmes einer der ersten zu sein....
aber der preisverfall gerad ist echt der wahnsinn, kann mich nicht erinnern das das schon mal so schnell ging. vor 1-2 monaten noch 900€ für nen 2,930extreme edition und heute einen gleichstarken bzw. stärkeren E6850 für um die 270€...und die amd cpu`s machen nur noch 5€ sprünge und das teuerste modell geht für 150€ über den tisch...wahnsinn..fragt sich ob der penry am ende des jahres noch mal druck auf den c2d macht oder ob dies komplett erstetzt werden.
 
Jo... nur das Intel sie noch nicht freigegeben hat für den Verkauf ;) aber die Schweizer waren ja schon immer ein unerschrockenes unabhängiges Völkchen :d

Yo und wenn Intel die "grauen" Chargen identifiziert hat, könnte es bei denen auch bei einer eventuellen Garantie Probs geben - aber Jedem das Seine :fresse:. Wer auf der ICC 01/07 war - und nicht gepennt hat - dürfte davon was mitbekommen haben :coolblue: . Dann doch lieber bis zum 23.07 warten :rolleyes: und so lange ES quälen :d
 

Augenkrebs :fresse: Muss das so bunt sein?? :kotz:

Gegenüber diesem Angebot:

http://cgi.ebay.de/Intel-Core-2-Duo...yZ141323QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

allerdings günstig (da auch noch boxed anstatt tray).

auch wieder geil: "das neue Overclocking Wunder mit Potenzial" Wer behauptet sowas :rolleyes:

ich sehe schon die ganzen Heulthreads im Luxx...
 
Hi,gestern gingen bei Ebay 10 STK E6850 für 222Euro das STK weg!Hatte aber kein gutes Gefühl bei der Sache:a)erst 10pos.Bewertg. und b) die gibt es doch sonst noch nirgens!Hab die Finger davon gelassen!

Gruss


Ich habe mir einen davon reserviert und warte mit der Überweisung bis die ersten Bewertungen da sind. ;)
 
Augenkrebs :fresse: Muss das so bunt sein?? :kotz:
Tja .... :kotz:
auch wieder geil: "das neue Overclocking Wunder mit Potenzial" Wer behauptet sowas :rolleyes:

ich sehe schon die ganzen Heulthreads im Luxx...
Wenn´s so kommt wie bei den B2 C2Ds ... dann mach ich erstmal Urlaub vom Luxx :teufel: :teufel: - denn noch kann keiner genau sagen wie die BREITE Masse der neuen G0 geht. Denn "gute" B2 C2Ds gab es ja auch (z.B. L630/L631 ... ) - aber halt auch viele "bescheidene". Bei den B3´s ist es ja auch so - umso "neuer" die CPUs vom Batch her sind - umso schlechter gehen die Dinger. Da schwirren ein paar 072? B3 Q6600er rum die schaffen nichtmal 3GHz (egal was an VCore draufgehauen wird ...) :eek: .
 
hallo leute,

ich brauche eure hilfe und zwar hab ich ein Abit Quad GT (mobo), das läuft ja leider nur mit 1066mhz FSB, meint ihr das der E6850 drauf laufen wird??

es könnte ja sein das er den prozzi erkennt und evtl. dann nur mit 1066mhz betreibt, solange wie ein bios update hoffentlich rauskommt!
oder was meint ihr?

das problem ist, das ich ja neulich erst das board geholt habe und eigentlich einen E6700 im auge hatte, aber dann auf die neuen Prozzi´s aufmerksam geworden und hab dann eben gewartet:(
hatte vorher ein AMD System, was ich jetzt net mehr habe, kurz gesagt hab ich kein intel Prozzi um überhaupt ein bios update durchzuführen, falls der Rechner dann nciht hochfährt:wall:

hoffe auf eure hilfe

cya DoN

Hi,

hatte diesbezüglich mal bei Abit nachgefragt, allerdings gings bei mir um das AB9Pro, hat aber auch den 965ér Chipsatz. die Antwort war nicht sehr ermutigend: :motz:

Zitat Anfang:

Sehr geehrter Kunde,

Der 965er Chipstaz von Intel hat leider keine 1333 FSB Unterstützung. Also offizielle unterstützung wird es dort leidern icht geben.

Met vriendelijke groet
Mit freundlichen Grüßen
Kind regards

Wouter Simons
Marketing and FAE

Universal ABIT NL B.V.
Jan van Riebeeckweg 15, 5928 LG Venlo, The Netherlands

Zitat Ende

Geht also wohl kein Weg am P35 vorbei. :(

Gruß
Erich
 
Tja .... :kotz:

Wenn´s so kommt wie bei den B2 C2Ds ... dann mach ich erstmal Urlaub vom Luxx :teufel: :teufel: - denn noch kann keiner genau sagen wie die BREITE Masse der neuen G0 geht. Denn "gute" B2 C2Ds gab es ja auch (z.B. L630/L631 ... ) - aber halt auch viele "bescheidene". Bei den B3´s ist es ja auch so - umso "neuer" die CPUs vom Batch her sind - umso schlechter gehen die Dinger. Da schwirren ein paar 072? B3 Q6600er rum die schaffen nichtmal 3GHz (egal was an VCore draufgehauen wird ...) :eek: .

aber 100% :d Urlaub wäre dann von Vorteil. Die neuen B2 sind doch alle Schrott. Vll gehen die ersten G0 wieder besser :d

Hi,

hatte diesbezüglich mal bei Abit nachgefragt, allerdings gings bei mir um das AB9Pro, hat aber auch den 965ér Chipsatz. die Antwort war nicht sehr ermutigend: :motz:

Zitat Anfang:

Sehr geehrter Kunde,

Der 965er Chipstaz von Intel hat leider keine 1333 FSB Unterstützung. Also offizielle unterstützung wird es dort leidern icht geben.

Met vriendelijke groet
Mit freundlichen Grüßen
Kind regards

Wouter Simons
Marketing and FAE

Universal ABIT NL B.V.
Jan van Riebeeckweg 15, 5928 LG Venlo, The Netherlands

Zitat Ende

Geht also wohl kein Weg am P35 vorbei. :(

Gruß
Erich

Warum P35?

Ist doch kein Problem für den P965. Die Antwort war doch zu erwarten von einem Hersteller.
 
Klar, das Bios muss die CPU nur unterstützen. Für das Quad GT gibt es nen Bios mit dem die CPUs laufen. Musst nur gucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh