[Kaufberatung] CableMod

Na toll - die Aussage hat mich jetzt 40€ gekostet :P naja eher 50 mit den Combs.

Ist das ein Abverkauf bei euch oder generelle Preissenkung? Wollte eigentlich erst in 1 Monat zuschlagen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist eine generelle Preissenkung - kannst also ruhig naechsten Monat zuschlagen.
 
ich blick da bei eurer Seite irgendwie nicht durch, eventuell schon zu spät. :d
nett wäre wenn ihr die Kabel eher nach Netzteilen sortieren könntet und nicht nach Farben
Aber welche Kabel brauche ich für mein be quiet e9? , und wo stehen da die Preise?
 
ich blick da bei eurer Seite irgendwie nicht durch, eventuell schon zu spät. :d
nett wäre wenn ihr die Kabel eher nach Netzteilen sortieren könntet und nicht nach Farben
Aber welche Kabel brauche ich für mein be quiet e9? , und wo stehen da die Preise?

Sollte eigentlich alles relativ einfach zu finden sein - https://eustore.cablemod.com/

Fuer dein Netzteil haben wir aber leider aktuell keine Kits :(
 
Gönn dir mal Schlaf - sind ja unchristliche Zeiten an denen du hier unterwegs bist :d

Sehr cool - dann wird am Wochenende umgebaut ;)
 
Gönn dir mal Schlaf - sind ja unchristliche Zeiten an denen du hier unterwegs bist :d

Sehr cool - dann wird am Wochenende umgebaut ;)

Ich schlafe am WE! ;)

- - - Updated - - -

FYI - unsere ModMesh Kits (UV Reactive PET Nylon Sleeve) sind endlich im EU Shop erhaeltlich: https://eustore.cablemod.com/products/?filter_sleeving=94

Desweiteren sind ab sofort alle Bestellungen ab 100EUR frachtfrei = Free Shipping! :)
 
Ist es eventuell doch noch möglich einen Gutschein zu erhalten? Habe meine Auswahl im Configurator (nun schon über 139$ zusammen mit allem) vollendet und würde bestellen wollen. :)
 
Ist es eventuell doch noch möglich einen Gutschein zu erhalten? Habe meine Auswahl im Configurator (nun schon über 139$ zusammen mit allem) vollendet und würde bestellen wollen. :)

Haben aktuell leider keine Promotion geplant - hast du leider knapp verpasst! :(
 
So Paket kam heute an - soweit alles bestens, aber mal als Anmerkung für eure Produktion:

Wenn man einen 8er Stecker auf 2 4er aufteilt - warum nimmt man dann die Kabel kreuz und quer zusammen, so dass das Kabel komplett vertüddelt ist und nicht 4 links und 4 rechts und führt sie dann in den 8er? Meiner Meinung nach eine ziemlich unelegante Lösung, wo es doch gerade um Ästhetik geht bei euren Kabeln.

Edit: Leider muss ich weiterhin bemängeln, dass sowohl die GPU als auch das Kabel fürs Mainboard (8pin) nicht abwechselnd orange schwarz sind sondern teilweise 6 schwarze und nur nur 2 orangene Sleeves genutzt wurden. Wirklich sehr schade.

SATA und 24 Pin Kabel sind allerdings wieder hervorragend. Keine Kabel überlappend und alles abwechselnd gesleeved.
 
Zuletzt bearbeitet:
So Paket kam heute an - soweit alles bestens, aber mal als Anmerkung für eure Produktion:

Wenn man einen 8er Stecker auf 2 4er aufteilt - warum nimmt man dann die Kabel kreuz und quer zusammen, so dass das Kabel komplett vertüddelt ist und nicht 4 links und 4 rechts und führt sie dann in den 8er? Meiner Meinung nach eine ziemlich unelegante Lösung, wo es doch gerade um Ästhetik geht bei euren Kabeln.

haengt leider zum Teil mit den PIN OUTS zusammen - anders als bei Verlaengerungen muessen wir bei unseren Kabeln ja die PIN OUTS befolgen. Kannst du mir mal bitte eine email an commuity@cablemod.com mit Bildern schicken? Schau dann mal fuer dich nach, ob das normal ist und falls nicht, schick ich dir neue Kabel.
 
Ich hatte meine Verlängerungen auch komplett neu sortiert, da die Kreuzungen bei mir auch nicht unbedingt Sinn machten ;)
 
@cablemod

bekommt man eine Versand Bestätigung ? hab gestern vor 12 Uhr bestellt.
 
Also ich habe keine bekommen :)

- - - Updated - - -

haengt leider zum Teil mit den PIN OUTS zusammen - anders als bei Verlaengerungen muessen wir bei unseren Kabeln ja die PIN OUTS befolgen. Kannst du mir mal bitte eine email an commuity@cablemod.com mit Bildern schicken? Schau dann mal fuer dich nach, ob das normal ist und falls nicht, schick ich dir neue Kabel.

Wow - also da lasse ich gleich mal ein Lob für den Support da! EMail ist raus :) top!
 
Ich hatte meine Verlängerungen auch komplett neu sortiert, da die Kreuzungen bei mir auch nicht unbedingt Sinn machten ;)

Was kann man denn bei Verlaengerungen falsch machen? Die sind doch 1:1 und da sollte eigentlich alles easy sein - kamen die Verlaengerungen von uns?

- - - Updated - - -

@cablemod

bekommt man eine Versand Bestätigung ? hab gestern vor 12 Uhr bestellt.

Schick mir mal eine PM mit deiner Bestellnummer - dann schau ich mal ins System.

- - - Updated - - -

Also ich habe keine bekommen :)

- - - Updated - - -



Wow - also da lasse ich gleich mal ein Lob für den Support da! EMail ist raus :) top!

Hab dir eben per Email geantwortet.
 
Oh SORRY, ich meinte nicht Verlängerungen, sondern den Kabelsatz, der direkt an das NT kommt.
Das man sich da an die Pin-Outs halten muss und die Adern deswegen nicht alle schön direkt nebeneinander sind ist klar, aber teilweise fand ich es "unlogisch gekreuzt".
 
Oh SORRY, ich meinte nicht Verlängerungen, sondern den Kabelsatz, der direkt an das NT kommt.
Das man sich da an die Pin-Outs halten muss und die Adern deswegen nicht alle schön direkt nebeneinander sind ist klar, aber teilweise fand ich es "unlogisch gekreuzt".

Dachte ich mir schon und danke fuer die Info - ab und zu macht ein Arbeiter da wohl einen Fehler - werde das mit der QC abstimmen, dass sowas nicht mehr vorkommt.

FYI - falls irgend jemand Probleme damit hat - bitte email an uns (support@cablemod.com) und wir ersetzen die Kabel dann.
 
Ich warte dann mal noch auf die Antwort auf die Mail an community@ oder gilt das auch für meine Kabel und ich sollte eine Mail an den Support richten?
 
Ich warte dann mal noch auf die Antwort auf die Mail an community@ oder gilt das auch für meine Kabel und ich sollte eine Mail an den Support richten?

Du solltest schon eine Antwort erhalten haben - falls nicht, kannst du dann mal in deinem SPAM Folder nachschauen?

Egal ob support@ oder community@, die kommen alle bei mir an! :)
 
Ähm nein leider nicht ... keine Ahnung was da los ist. Die erste kam von txxxxx@cablemod.de und landete auch nicht im Spam Ordner - seither nichts mehr. Sonst kannst mir auch ne PN schreiben wenn das nicht zu viele Umstände bereitet ;)
 
hab heute meine Kabeln bekommen in Carbon, das warten hat sich gelohnt.

 
2.jpg

colored power.jpg

fertig und auf dem Weg ins Lager - sollten in 1-2 Wochen verfuegbar sein! :)
 
Cat 5e? Und in welchen Längen zu welchen Preisen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh