[Kaufberatung] CableMod

@CableMod

Moin, da hier ja reger schreibverkehr herscht, nun auch mal meine Frage, habe mir einen Korb von 107 euro zusammen gestellt und schon am 16. bestellt, nun wollte ich fragen wie lange der versand da dauern kann, da ich am wochenende meinen pc zusammen bauen will und die dafür brauche. Alle artikel waren auf lager als ich bestellt habe!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@CableMod

Moin, da hier ja reger schreibverkehr herscht, nun auch mal meine Frage, habe mir einen Korb von 107 euro zusammen gestellt und schon am 16. bestellt, nun wollte ich fragen wie lange der versand da dauern kann, da ich am wochenende meinen pc zusammen bauen will und die dafür brauche. Alle artikel waren auf lager als ich bestellt habe!

Schick mir mal bitte eine PN mit deiner Bestellnummer - dann schick ich dir deine GLS Sendungsnummer. Danke fuer die Bestellung.
 
Schick mir mal bitte eine PN mit deiner Bestellnummer - dann schick ich dir deine GLS Sendungsnummer. Danke fuer die Bestellung.

Hab dir ne nachricht geschickt aber weiß irgendwie nicht ob sie angekommen ist. :) Im ausgangs ordner ist nix.
Is aber schon seltsam das man die GSL nummer nicht schon so bekommt bei der bestellung.
 
SO ist alles schon angekommen. Sorry für den Stress! :) mir ist grade llerdings aufgefallen das das rgb stripe LED doch kürzer als gedacht ist,
kann man einfach nen weiteren streifen später dazu bestellen und an die gleiche stromanbindung klemmen?
 
SO ist alles schon angekommen. Sorry für den Stress! :) mir ist grade llerdings aufgefallen das das rgb stripe LED doch kürzer als gedacht ist,
kann man einfach nen weiteren streifen später dazu bestellen und an die gleiche stromanbindung klemmen?

Super - freut mich, dass alles angekommen ist - du kannst ohne Probleme einen weiteren Strip anschliessen.
 
Hallo, jetzt habe ich auch mal ne Frage.
Ich habe ein Enermax Revolution 85+, leider taucht kein Enermax in eurer Kompatibilitätsliste auf.
Generel nicht kompatibel?
 
Richtig - nur Verlägerungen aber nicht direkt ab Netteil wen die Serie nicht auftaucht.
 
Naja wenn du ein Case mit Netzteilabdeckung hast ist es doch egal - sichtbar ist dann nur die Verlängerung ;)
 
Rechner_04.jpg
 
Hi,

hab da mal ne Frage zum Versand. Ich hatte am Montag das Set fürs DPP11 bestellt.
Bis jetzt gab es noch keine Versandbestätigung, ledeglich die Bestellbestätigung.
Auf Lager waren zu dem Zeitpunkt 25 Stück
Gruß
 
Hi,

hab da mal ne Frage zum Versand. Ich hatte am Montag das Set fürs DPP11 bestellt.
Bis jetzt gab es noch keine Versandbestätigung, ledeglich die Bestellbestätigung.
Auf Lager waren zu dem Zeitpunkt 25 Stück
Gruß

schick mir mal bitte deine Bestellnummer per PN, dann schau ich mir das an.

- - - Updated - - -

Hallo, jetzt habe ich auch mal ne Frage.
Ich habe ein Enermax Revolution 85+, leider taucht kein Enermax in eurer Kompatibilitätsliste auf.
Generel nicht kompatibel?

Kabel fuer ENERMAX lohnen sich leider nicht - zu wenig Nachfrage.
 
Guten Abend,

ich besitze ein Straight Power 9 480W CM Netzteil sind die Kabel vom Straight Power 10 500W CM kompatibel?
Benötige eigentlich nur das 2xSATA Kabel :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bezieht sich die einstellbare Kabellänge beim Configurator auf den gesleevten Teil oder den kompletten Kabel incl. den Steckern ?
Habe ein Kleines Gehäuse und verzichte gerne auf unnötige Länge.
 
Hallo,

bezieht sich die einstellbare Kabellänge beim Configurator auf den gesleevten Teil oder den kompletten Kabel incl. den Steckern ?
Habe ein Kleines Gehäuse und verzichte gerne auf unnötige Länge.

Die Stecker werden bei der Laengenangabe nicht mit einberechnet.
 
wann ist das Cable Kits in "Mod Mesh" für Seasonic Prime 850 Titanium verfügbar?
 
@Community: Hat jemand von euch ein Build mit UV aktiven Komponenten (Coolant, Kabel, etc)? Wir werden sehr bald sehr spezielle LED Strips launchen (mehr kann ich leider noch nicht verraten) und suchen nach Beta Testern.

Falls ihr ein Build mit UV aktiven Komponenten habt und euch als Beta Tester bewerben wollt, dann posted ein Bild von eurem Build in diesen Thread - Danke! :)
 
Hi, hoffe die Frage passt hierher: hab auf eurer Facebook-Page n super interessantes Bild gesehen, nämlich Corsair Dominator Lightbars in schwarz mit farbigen Plexi Inlays (https://www.facebook.com/CableMod/photos/pcb.1834863846758721/1834862300092209/?type=3&theater)!

Jetzt die Frage, werdet ihr das fix in den Handel bringen und wenn ja was wird alles dabei sein: Plexi-Inlay/Schwarze Lightbar/Schwarze Schrauben (also werdet ihr alle Komponenten anbieten oder nur die Inlays einzeln oder so?) Wirds dabei bleiben, dass kein Logo oben drauf is, finds so nämlich viel schöner als mit dem Corsair-Zeugs ;)?!

Bis wann kann man mit diesem sehr nützlichen Zubehör ca rechnen, habe nämlich ne größere Bestellung bei eurem Cable Configurator vor und würde das gerne verbinden ;)??!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, hoffe die Frage passt hierher: hab auf eurer Facebook-Page n super interessantes Bild gesehen, nämlich Corsair Dominator Lightbars in schwarz mit farbigen Plexi Inlays (https://www.facebook.com/CableMod/photos/pcb.1834863846758721/1834862300092209/?type=3&theater)!

Jetzt die Frage, werdet ihr das fix in den Handel bringen und wenn ja was wird alles dabei sein: Plexi-Inlay/Schwarze Lightbar/Schwarze Schrauben (also werdet ihr alle Komponenten anbieten oder nur die Inlays einzeln oder so?) Wirds dabei bleiben, dass kein Logo oben drauf is, finds so nämlich viel schöner als mit dem Corsair-Zeugs ;)?!

Bis wann kann man mit diesem sehr nützlichen Zubehör ca rechnen, habe nämlich ne größere Bestellung bei eurem Cable Configurator vor und würde das gerne verbinden ;)??!

also... unsere Dominator Upgrade Kits werden mit 2 schwarzen Aluminum Bars und 10 Lightbars (2 pro Farbe) kommen - Schrauben werden keine mit dabei sein, denn du kannst ja die vom Corsair Dominator Speichermodul verwenden - allerdings wird unser Kit mit einem Tool kommen, mit welchem du die Schrauben vom Dominator Speicher loesen kannst.

Wir werden kein Logo oben drauf packen - frei nach dem Motto, je schlichter, desto besser! :)

Ich denke, dass diese Upgrade Kits in 5-6 Wochen erhaeltlich sind - Bezueglich deiner Bestellung... Du kannst ruhig bestellen, sobald die Dominator Upgrade Kits dann verfuegbar sind, schicke ich dir diese Frachtfrei zu, cool?
 
Hey, super danke für die genauen Infos!

Alles klar, melde mich dann gegebenenfalls nochmal bei dir per PN ;)!
 
Habt ihr keine Mod-Flex Sets für das DPP11?
 
Habt ihr keine Mod-Flex Sets für das DPP11?

doch klar, haben wir - oder meinst du ModMesh? Falls ja, haben wir leider nicht, aber koennen wir gerne fuer dich machen.

Schreib mir mal eine PM, falls du Interesse hast.
 
also... unsere Dominator Upgrade Kits werden mit 2 schwarzen Aluminum Bars und 10 Lightbars (2 pro Farbe) kommen - Schrauben werden keine mit dabei sein, denn du kannst ja die vom Corsair Dominator Speichermodul verwenden - allerdings wird unser Kit mit einem Tool kommen, mit welchem du die Schrauben vom Dominator Speicher loesen kannst.

Wir werden kein Logo oben drauf packen - frei nach dem Motto, je schlichter, desto besser! :)

Gibt es schon Neuigkeiten zum Release? Und verliert man die Garantie bei Corsair, wenn man die Aufkleber (wie ihr) vom RAM entfernt?
 
Gibt es schon Neuigkeiten zum Release? Und verliert man die Garantie bei Corsair, wenn man die Aufkleber (wie ihr) vom RAM entfernt?

Garantie geht nicht verloren - in 3-4 Wochen werden die Upgrade Kits verfuegbar sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh