[Kaufberatung] CableMod

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, ich plane grad meinen neuen Rechner und eigentlich wollte ich wieder selber Hand anlegen und mir entweder Verlängerungen basteln oder mir n gut sleevebares Netzteil zulegen. Aber ich seh grad ihr habt für mein SilverStone NT ein Set mit grünem Sleeve. Für das Geld kann ich die Dinger net selber machen, mir tun jetzt noch die Finger weh von dem gefummel mit meinem damaligen Platimax.
(Und einen Tag später is das verdammte Teil auch noch abgeschmiert :fresse: )

Mir wär ein etwas anderes Schwarz/Grün Muster zwar lieber aber ne Customorder fürn kompletten Satz sprengt dann doch dezent mein Budget.
Werd mir die Kabel auf jedenfall zulegen wenns soweit ist :d

Hmm, ich plane grad meinen neuen Rechner und eigentlich wollte ich wieder selber Hand anlegen und mir entweder Verlängerungen basteln oder mir n gut sleevebares Netzteil zulegen. Aber ich seh grad ihr habt für mein SilverStone NT ein Set mit grünem Sleeve. Für das Geld kann ich die Dinger net selber machen, mir tun jetzt noch die Finger weh von dem gefummel mit meinem damaligen Platimax.
(Und einen Tag später is das verdammte Teil auch noch abgeschmiert :fresse: )

Mir wär ein etwas anderes Schwarz/Grün Muster zwar lieber aber ne Customorder fürn kompletten Satz sprengt dann doch dezent mein Budget.
Werd mir die Kabel auf jedenfall zulegen wenns soweit ist :d

Danke fuer die Unterstuetzung! :)

Falls das Seasonic Prime nun endlich verfügbar sein wird, werdet ihr dazu ein Kabelset machen und wenn ja, wie lange dauert das zwischen Release Netzteil und euren Sets?

Falls das Seasonic Prime nun endlich verfügbar sein wird, werdet ihr dazu ein Kabelset machen und wenn ja, wie lange dauert das zwischen Release Netzteil und euren Sets?

Unser SE-Serie ist mit der Seasonic Prime Serie kompatibel.

Super vielen Dank!

Hallo,

für das Seasonic X-560 habt ihr keine Kabelsets oder?Das Seasonic soll mit dem Corsair AX650 baugleich sein.

Die Verlängerungen passen aber auf jedes Netzteil, oder?

Hallo und guten Morgen,

bin bei euch bzgl. der Cable-Combs fündig geworden.
Möchte gerne bestellen, allerdings verstehe ich nicht, was es mit der jeweiligen B-/C-/CM-Serie auf sich hat?
Ich habe ein Silverstone-Strider Netzteil mit Sleeve. Welche Kabelkämme sind für mich die richtigen?

Gruß

Hallo,

für das Seasonic X-560 habt ihr keine Kabelsets oder?Das Seasonic soll mit dem Corsair AX650 baugleich sein.

Die Verlängerungen passen aber auf jedes Netzteil, oder?

leider Nein, aber unsere Verlaengerungen wuerden passen.

- - - Updated - - -

Hallo und guten Morgen,

bin bei euch bzgl. der Cable-Combs fündig geworden.
Möchte gerne bestellen, allerdings verstehe ich nicht, was es mit der jeweiligen B-/C-/CM-Serie auf sich hat?
Ich habe ein Silverstone-Strider Netzteil mit Sleeve. Welche Kabelkämme sind für mich die richtigen?

Gruß

Welches Kabel Kit von uns nutzt du denn? die ST-Series?

Vielen Dank für die Antwort. Habe mir mal die Erweiterungen und ein paar SATA Kabel gekauft. Bekommt man eine Bestätigungsmail von euch? Habe bisher nur die PayPal E-Mail bekommen.

sollte eigentlich kommen - schick mir mal bitte eine PM, dann helfe ich dir.

- - - Updated - - -

verstehe :) - wuerde dir gerne helfen, aber haben die SilverStone Kabel nie getestet und weiss deshalb nicht, welche passen wuerden.

Mal eine Frage:

Ich habe ein Corsair AX 750 (ohne 'i'). Gibt es dafür auch einen Kabelsatz? Oder kann man da etwas zusammenstellen?

Mal eine Frage:

Ich habe ein Corsair AX 750 (ohne 'i'). Gibt es dafür auch einen Kabelsatz? Oder kann man da etwas zusammenstellen?

leider Nein, dein Netzteil ist leider zu alt - aber unsere Verlaengerungen wuerden funktionieren.

Na dann kaufe ich lieber ein neues Netzteil oder fertige mir die Kabel selbst an.

Aber Danke für die Antwort.

Gibt es Planungen Basic Cable Kits auch für die CoolerMaster V-Serie (genauer V550) anzubieten? Ein ganzes Set benötige ich eigentlich nicht, und Einzelanfertigungen über den Konfigurator kosten fast genauso viel wie ein Full Cable Set.

Na dann kaufe ich lieber ein neues Netzteil oder fertige mir die Kabel selbst an.

Aber Danke für die Antwort.

gerne !

- - - Updated - - -

@wolfram - wir planen aktuell keine weiteren Kits fuer CoolerMaster zu entwickeln.

noch eine Frage.

wenn ich mir jetzt für das RM550x Custom Cables bestelle (Basic Set in kurzer länge) sind das dann auch die speziellen Kabel direkt für das Netzteil (soweit ich informiert bin werden ja da schon im Kabel noch Widerstände etc verbaut)? Oder nur reine Extensions?

noch eine Frage.

wenn ich mir jetzt für das RM550x Custom Cables bestelle (Basic Set in kurzer länge) sind das dann auch die speziellen Kabel direkt für das Netzteil (soweit ich informiert bin werden ja da schon im Kabel noch Widerstände etc verbaut)? Oder nur reine Extensions?

Wenn du eines dieser Kits kaufst, dann sind das keine Verlaengerungen sondern sie ersetzen die Kabel die mit deinem Netzteil kommen: https://eustore.cablemod.com/products/?filter_models=rmi-rmx

ja, aber da es hier um ein ITX PC geht benötige ich wesentlich kürzer Kabel als die originalen Kabel.

Deshalb die Frage.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh