[Kaufberatung] CableMod

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@all - unsere B-Series Kits sind fuer eine Woche um 30EUR reduziert - Coupon Code: bsale30

BQ.jpg
 
Hi,

ih habe mir bei Caseking das Kabelset in schwarz/weiss für die EVGA G2/P2-Serie geholt.
Leider sind die 6+2Pin-PCI-E-Kabel bei mir zu kurz. Ich habe 2x EVGA GTX780 Classified Hydrocopper im SLI in einem Caselabs STH10 invertedATX-Gehäuse.
Die Kabel zur ersten GraKa sind lang genug. Die Kabel zur zweiten karte nicht mehr. "Auf Zug" war das Anschließen zwar möglich, jedoch wurde die Grafikkarte nicht richtig erkannt. Nach Wechsel auf die Original-Kabel hat alles wieder funktioniert.
Die Kabel sind ja 600mm lang. Die Originalkabel aber 740mm.
Ist es möglich längere PCIe-Kabel bei euch zu beziehen? Ich würde zwei Stück mit mindestens 700mm Länge benötigen.
Oder muss ich die Stecker mit denen der längeren EPS-Kabel tauschen?
 
Hi,

ih habe mir bei Caseking das Kabelset in schwarz/weiss für die EVGA G2/P2-Serie geholt.
Leider sind die 6+2Pin-PCI-E-Kabel bei mir zu kurz. Ich habe 2x EVGA GTX780 Classified Hydrocopper im SLI in einem Caselabs STH10 invertedATX-Gehäuse.
Die Kabel zur ersten GraKa sind lang genug. Die Kabel zur zweiten karte nicht mehr. "Auf Zug" war das Anschließen zwar möglich, jedoch wurde die Grafikkarte nicht richtig erkannt. Nach Wechsel auf die Original-Kabel hat alles wieder funktioniert.
Die Kabel sind ja 600mm lang. Die Originalkabel aber 740mm.
Ist es möglich längere PCIe-Kabel bei euch zu beziehen? Ich würde zwei Stück mit mindestens 700mm Länge benötigen.
Oder muss ich die Stecker mit denen der längeren EPS-Kabel tauschen?

klar - schick uns eine email an community@cablemod.com und dann helfen wir dir.
 
Wo kann ich den Kabelsatz in schwarz für ein Corsair 850 RMx beziehen? Caseking hat wohl "nur" die für die normalen RM NTs.
 
Sind die 6+2-Pin Kabel eigentlich auf der vollen Länge 6+2? Also wenn ich nur 6-Pin brauche kann ich den 2-Pin dann hinter dem Mainboardtray verstecken oder baumelt der dann beim 6-Pin mit herum?
 
Bei mir (P10 850W) wird es direkt am Netzteil geteilt. Kannst also auch auspinnen und in die Schublade legen

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Geht das nur für den Global Store und nicht für den EU?
Finde im EU Store nichts für das Corsair SF600 im Global Store angeblich für das SF600 passende Teile.

der Configurator ist NUR im Global Shop verfuegbar - aber keine Sorge - wir versenden die Kabel so, dass keine Zollgebuehren anfallen.
 
Wie lange dauert denn der Versand wenn ich über den configurator bestelle? was ist bei Rücksendungen?
 
Wie lange dauert denn der Versand wenn ich über den configurator bestelle? was ist bei Rücksendungen?

Dauert knapp eine Woche - Ruecksendung sind ausgeschlossen - aber wir bessern natuerlich nach, falls Kabel nicht funktionieren sollten.

- - - Updated - - -

Wie sieht es mit den Weiß/blauen Extension aus? Habe gerade mal nachgeschaut und noch nichts dies bezüglich gesehen?

Gruß

Werden sehr zeitnah Custom Extensions im Configurator anbieten (2-3 Wochen).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh