[Kaufberatung] CableMod

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Edit: Problem geklärt, danke an Thomas.


Was ich hier stehen lasse ist einfach mal der Hinweis:

Bevor irgendwer mit einer Coolermaster PSU CableMod Kabel kauft, guckt vorher genau welches Modell ihr habt. Wenn ihr euch nicht 100% sicher seid, schaut nach. Hätte mir einiges an Mühe erspart und dem CableMod Support wohl auch.

Merke: V750 -> neues Layout, nicht mit CM Kabelset kompatibel, aber im Konfigurator bestellbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Thomas oder auch Support Account antwortet doch auch nur auf das was ihm passt. Habe schon sooo oft hier reingeschrieben und negatives wird nie beantwortet :d

Da gibt es bessere Anbieter in Deutschland!
 
Welche zum Beispiel? Gerne per PN :) mein nächstes GEhäuse hat ein Window und ich will mal etwas schäner arbeiten :d
 
Edit:

Ich lasse mich gern überraschen. "Thomas" hat sich mit mir in Kontakt gesetzt und wie es scheint wurde ich bezüglich CableMod eines besseren belehrt, hoffen wir es bleibt dabei.

Ich warte denn mal ab und melde mich hier wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
finde(n) es ohne Signatur persoenlicher - und am Ende kommt es ja auch nur darauf an, dass einem geantwortet und geholfen wird. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal ein kleines Update:

Habe das Set aus dem Konfigurator für mein Coolermaster V750 bekommen, funktioniert einwandfrei. Der internationale Versand nach Deutschland ist bei den konfigurierten Kabelsets wirklich top. Man zahlt 20$ Pauschale für internationalen Versand, aber bekommt dafür auch DHL Express, dementsprechend schnell geht das ganze dann auch. Im Idealfall vergeht keine Woche zwischen der Bestellung und Lieferung des Kabelsets, was ich in Anbetracht dessen dass es wirklich made-to-order ist durchaus beachtlich finde.

Edit:

FullSizeRender 4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
mein Corair AX760i ist gestern Abend kaputt gegangen. Ich habe von Euch den kompletten Kabel Kit dafür. Passt dieser auch an ein RM750X Netzteil?? Oder brauche ich das 24-polige Kabel einzeln neu dazu??
 
Hallo,

Wird es in Zukunft euren Cable Mod auch für das Super Flower Leadex Gold 550W geben?
Passt sogar evtl. der Cable Mod vom EVGA, habe gehört diese sind nahezu baugleich?

MfG
Valux
 
Hallo,

Wird es in Zukunft euren Cable Mod auch für das Super Flower Leadex Gold 550W geben?
Passt sogar evtl. der Cable Mod vom EVGA, habe gehört diese sind nahezu baugleich?

MfG
Valux

leider nein, da SuperFlower nicht mit uns arbeiten moechte. :(
 
FYI - wir haben unsere Kits fuer be quiet! reduziert:

B-Series DPP fuer die Dark Power Pro 10/11 Serie von 99,90EUR auf 49,90EUR
B-Series SP fuer die Straight Power 10 Serie von 79,90EUR auf 39,90EUR
 
Hi, da du meine Private Nachricht wahrscheinlich übersehen hast versuche ich es hier noch ein mal.

Wollte gerne Wissen wie lange der Versand dauert bzw. ob du eine Sendung ID für mich hast?

MfG

Sologu
 
Hi, da du meine Private Nachricht wahrscheinlich übersehen hast versuche ich es hier noch ein mal.

Wollte gerne Wissen wie lange der Versand dauert bzw. ob du eine Sendung ID für mich hast?

MfG

Sologu

Hab ich im COMPUTEX Stress wirklich uebersehen - sorry !
 
FYI - wir haben unsere Kits fuer be quiet! reduziert:

B-Series DPP fuer die Dark Power Pro 10/11 Serie von 99,90EUR auf 49,90EUR
B-Series SP fuer die Straight Power 10 Serie von 79,90EUR auf 39,90EUR

Wo gibt es die zu dem Preis zu kaufen? Bei euch im Shop finde ich sie nur für den regulären Preis.
Edit: Scheint nur ein Problem auf dem Handy gewesen zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe einen 20% Code gefunden, aber der geht nur im US-Store. Sind die beiden Stores unabhängig von einander?
 
der coupon code "nvidia20" geht im Global Store und im Confiogurator - leider nicht im EU Shop.
 
Eventuell doofe Frage, aber die B Series kann ich direkt an ein Straight Power 10 anschließen wenn ich das richtig verstehe oder? Bei dem Preis von 39,90 bin ich wirklich verleitet zuzuschlagen und ein neues Netzteil anzuschaffen :)
 
Eventuell doofe Frage, aber die B Series kann ich direkt an ein Straight Power 10 anschließen wenn ich das richtig verstehe oder? Bei dem Preis von 39,90 bin ich wirklich verleitet zuzuschlagen und ein neues Netzteil anzuschaffen :)

Richtig, die B-Series SP10 kannst du direkt an das Netzteil anschliessen - es handelt sich nicht um Verlaengerungen sondern "richtige" Ersatzkabel. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh