Cage`s Blood Mod V3 @ TJ07

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ist quasi ein Mini sLight
 
Ich hatte noch eine Plexyplatte von einem alten sLigh, die habe ich dafür verwendet. Siehe Thread #179. Ich würde einmal MARTMA anschreiben, der kann dir sagen was das Rohmaterial kosten würde.
 
Habe kaum Zeit heute, aber die neue Karte ist da, und musste sofort verbaut werden. Für mehr reicht es leider nicht ;-)
 
Sieht echt gut aus, nur mit diesen Stromanschlüssen der 600er GTX Serie werde ich nicht warm. Aber das ist Geschmackssache.
 
OK, das ist so. Aber eben, bin dennoch mit der Karte besser bedient als mit der 590er ;-) Da schau ich über den Schönheitsfehler hinweg. Mich stört eher das es noch keine Wakü füs Board gibt :-(
 

Yeah habe ich gesehen. Wurde auch Zeit.

Folgende Upgrades sind geplant:

- TJ07: SSD Mounft by jbfem & Martma
- SSD: Corsair Force GT 240GB, SATA-3, 2.5 Zoll
- Harddisk: WD Scorpio Blue, 5400rpm, 8MB, 2.5 Zoll, 1TB, SATA-II
- CPU Cooler: MIPS ICEFORCE HF Sockel 2011 (Halterung wird schwarz lackiert)
- Mainboard: EK Water Blocks EK-FB KIT EVGA X79 Classified - Acetal+EN (Nickel)
- Anschlüsse: Alles mit Alphacool HF 16/10 Anschraubtülle G1/4

Das wird wieder einiges zu tun geben. Aber ich denke der Sommer eignet sich nicht schlecht zum basteln. An der Kiste sitze mag man eh nicht gross und man kann sich schön Zeit nehmen. Für die Montage der Wakü werde ich das Case leer haben und kann mich um den Einbau des SSD Mount kümmern. Ich hoffe das der Platz neben dem SlotIn Drive ausreicht, ansonsten muss eine neue Frontplate her. Bin bereits sehr gespannt.
 
DeR Iceforce ist Hammer. Überlegte auch schon:-) Hast du die Blue schon ??? 12,5er passen nicht im Mount!!!!
 
DeR Iceforce ist Hammer. Überlegte auch schon:-) Hast du die Blue schon ??? 12,5er passen nicht im Mount!!!!

Nein habe noch nix. Warte auf das Teil und dann erst wird eingekauft. Als 2. Option wäre die WD Scorpio Blue, 5400rpm, 8MB, 2.5 Zoll, 1TB, SATA-II mit 9.5 welche sicher passt. Auf jeden Fall wird meine 3.5er HD verbannt.
 
Ich habe diese Samsung Sams 1TB HN-M101MBB M8 5400 SA2 gegen mein WD Black /green getauscht und habe es nie bereut !!!!

Absolut Leise und schnell!!!
 
samsung hdd sparte von seagate gekauft und deswegen jetzt samsung = seagate^^
sieht man auch schön wenn man mal beide preisvergleiche gleichzeitig auf hat und vergleicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte auch einfach die 3 SSD verbauen und den rest auf mein NAS auslagern.

SSD 240 Gig = Windows und Programme
SSD 120 Gig = Games
SSD 120 Gig = Download und Decoder Platte

Würde ja locker reichen. Habe 2 NAS im Einsatz, 1 x 2 TB gespiegelt, und einmal 2 TB als FTP und Moviespace für mien HTPC.
 
Heute habe ich Post von Martma bekommen und der jbfem SSD Mount ist endlich da.


Einige haben mir per PN gewisse Mängel der Version beschrieben. z.B. das dursichtiges Plexy für di min sLight verwendet wurde, die kannten nicht abgeschliffen sind. Ich kann das absolut nicht nachvollziehen. Ich finde es sieht absolut heiss aus. Ich habe das Problem das mein Case mit dem sLight zuwenig ausgeleuchtet ist. Die Graka blockiert schon einiges und ich denke der SSD Mount wird hier Abhilfe schaffen.


Natürlich wenn man direkt von der Front in die Lights schaut sieht man die LEDs. Aber wenn einer sein Kopf so tief in mein Case steckt, dreh ich ihm eh den Ha...... ;-)


Normalerweise hat man eher diesen Sichtwinkel und das sieht doch einfach heiss aus.


Das Teil kommt Komplet mit allem Montagematerial und die Jungs haben sich schon was dabei überlegt. Der Stromanschluss für die Lights finde ich super.
 
Könntest du nochmal kurz erklären, wo genau der Stecker hinkommt oder gibts es da noch eine kleine Platine die mitgeliefert wurde?
 
Kein Problem. Hier siehst du wo der Stecker platziert wird:
 
Achso..., das macht natürlich Sinn. Auf der anderen Seite hast du dann einen 4pin oder?
 
Schwarze Stecker und schwarze Buchsen wären schöner gewesen :p
 
Jup dieses Feedback betreffend schwarzen Steckern habe ich auch gegeben.

Den Lieferumfang könnr ihr euch auf der Page von Martma anschauen : - martmamod
 
So die Bestellung für das nächste Mod Update ist raus. Hat doch noch einige Änderungen gegeben:

Hardware:
- SSD: Corsair Force GT 180GB, SATA-3, 2.5 Zoll
- Western Digital Scorpio Blue 750 GB - 5400rpm - 2.5" (9.5mm hoch)
- ICY BOX IB-865, Multicard Reader, 3.5 Zoll, Schwarz

Wasserkühlung:
- CPU Cooler: MIPS ICEFORCE HF Sockel 2011 (Halterung wird schwarz lackiert)
- Mainboard: EK Water Blocks EK-FB KIT EVGA X79 Classified - Acetal+EN (Nickel)
- Anschlüsse: Alphacool HF 16/10 Anschraubtülle G1/4
- Tygon R3400 Schlauch 15,9/9,5mm (3/8"ID) Black (Für den unteren Teil des Cases)
- Multi-Power Port für LED & Lüfter (Für miene 2 sLights)
- Aquacomputer poweramp (Alle 4 Lüfter über einen Aquero Kanal)
- Leitpaste: Innovation Cooling Diamond 24 Carat - 4,8g

Cold Zero Case Teile:
- TJ07 MotherBoard Tray ATX & E-ATX
- Psu Plate Inverted Atx - Hexx
- TJ07 Top Window (Smoked)
- MB Tray Extension Plate - ATX & E-ATX (Rectangle Edition)

Ich denke damit wird mein Case der Finalen Phase näher kommen. Aber jetzt geht es erst einmal für eine Woche nach Ägypten zum tauchen. Und hei dort ist der (Tauch)Computer automatisch Wassergekühlt ;-)
 
Aus den Ferien zurück und das erste Paket ist bereits gekommen. Meine neue DATEN HD für den HD/SSD Mount. Die 750 GB reichen mir locker aus. Sind ja noch 2 NAS (2 TB & 3 TB) und ein HTPC mit 5 TB im Netz ;-)


Ich hoffe das am Nachmittag noch die neue SSD und das AQUATUNING Paket eintrifft. Bin sehr auf die neuen Wasser-kühler für CPU und Board gespannt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh