Cage`s TJ07 BloodMod v5 "Dormant Red"

So die meisten Kabel sind nun sauber verlegt. Fehlen tut noch der Power-Button und hintere Lüfter und das neue TopWindow von Martma...... dennoch einmal ein kleiner Blick auf den Zwischenstand.

Absolut kein Kabelsalat mehr ;-)

Möglichkeit für einen zukünftigen Wasserwechsel ;-)

Die Lichtbox von JBFEM übernimmt die Stromversorgung für alle Lichtquellen.

Die Front ist auch aufgeräumt und die Farben passen perfekt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun geht es an die Front des TJ07. Diese wurde ebenfalls durch Martma gefertigt. Ausgeleuchtet wird es wie beim ersten BloodMod auch durch ein Mini sLight. Diese habe ich aber für diesen Mod ebenfalls durch Martma anfertigen lassen. Ich hätte mir 10 cm kürzere SATA Kabel gewünscht, leider gab es die nicht. Dennoch wirkt es sehr aufgeräumt....so wie ich es haben wollte.

Mein kleiner will schon artig mithelfen ;-) Das macht den Vater stolz :banana:

- - - Updated - - -

So nun habe ich noch das Topwindow von Martma eingesetzt. Ein gutes Dach muss ja sein. Dezent und mit guter Sicht auf die Wassergekühlte EVGA TITAN SC ;-)

Bei dem Kühler macht das Fenster ja richtig Sinn. Bei der Aus- ähh Einsicht kann man sich niemals satt sehen.
Wer bekommt das jetzt?

Bei dem Kühler macht das Fenster ja richtig Sinn. Bei der Aus- ähh Einsicht kann man sich niemals satt sehen.
Wer bekommt das jetzt?

Wie wer bekommt das jetzt???

Ich dachte du baust das für jemand anders.
Dann gibt es ja auch keinen Trennungsschmerz. :bigok:

Bewahre Gott. Das Teil bleibt brav bei mir......irgendwas braucht der Mann um sich austoben zu können.

- - - Updated - - -

Nun ist die Front auch eingebaut und leuchtet wie sie soll. Ich denke das Case ist so 1A ausgeleuchtet und das ganze ist doch bereits recht Stimmig.

Morgen will ich die Lichtbox noch ein wenig "Dremmeln" damit ich sie einfacher schließen kann. Und dann wäre es Zeit die Seitenteile zu montieren.......und einfach nur noch genießen ;-)

Sehr schön... Exzellente Abstimmung der Ausleuchtung und Farbgebung....

Sag mal, kannst du die einzelnen Leuchtquellen, wie sLight, Front... Etc separat an und ausschalten?... Habe ich jetzt nicht in Erinnerung ob du da für Schuster montiert hattest...

Sehr schön... Exzellente Abstimmung der Ausleuchtung und Farbgebung....

Sag mal, kannst du die einzelnen Leuchtquellen, wie sLight, Front... Etc separat an und ausschalten?... Habe ich jetzt nicht in Erinnerung ob du da für Schuster montiert hattest...

Hi, nein ich habe mich dagegen entschieden und auch gegen RGB LED zum Farben wechseln. Die Beleuchtung ist absolut nicht stören, ob es nun hell oder dunkel ist.

Sodele, nun bin ich wirklich am Ende angelangt. Alles funktioniert und tut wie es soll......Eigendlich bleibt nur noch das montieren der Seitenteile ;-)

Klar, mann findet immer etwas was man verbessern kann und will.....aber ich denke für den Moment freue ich mich einfach über mein TJ07

Dann bin ich vorerst einmal am Ende mit meinem Projekt. Aber wir wissen ja, dass mann immer noch etwas findet, dass man verbessern oder anpassen will :-)

Aber vorerst ist die Kiste zu und ich muss mich auf die kommenden Prüfungen vorbereiten und brauche die Kiste zum arbeiten und für ein Spielchen ab und zu. Dennoch möchte ich noch meinen Dank an alle richten die mich unterstützt haben. Martma für die tollen TJ07 Teile, Jbfem für die Lichtbox und auch den SSD Mount und natürlich Noiseblocker für die spendierten Lüfter.

Kritik, Verbesserungsvorschläge oder sonstige Feedbacks sind natürlich immer gerne willkommen.

Und nun noch einige Fotos zum Abschluss:

P.S. im Oktober sind die Prüfungen durch, dann werde ich sicher etwas zum anpassen haben. *zwinker @ Martma :-)

Das rote TJ07 und Deine saubere Arbeit sieht genial aus.

mir gefallen auch , die Schlauchkurven zu sehr.

ich muss aber leider sagen, das passt nicht.

XN4DJ4.jpg

Lineer und diagonal.. Es sieht fremd aus..

Ganz altes Bild. Aber anders ist es nicht möglich. Habe ja auch dort eine kleinen Schwingung hingekriegt.

öhhh habe ja noch die neusten Fotos unterschlagen ;-)

Ich habe mich für den originalen SLI Verbinder entschieden, da dies, für mich, die vernünftigste und sicherste Weise ist die Karten einbauen und betreiben zu können.

Einige haben Bedenken geäußert das die Wakü für all die Komponenten zu schwach sind. Dies kann ich nicht bestätigen. Wenn ich mit Benchmarks ans Werk gehe, ist das ganze immer noch kühler und leiser als jede Luftgurke. Im Spielbetrieb immer noch angenehm..... was will man mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Super tolles worklog und case. :d
Werde da wohl paar Sachen ähnlich machen.

Schicker moni. Ist das der 65 oder 95?
Wie kommst mit der Reaktionszeit und lag zurecht?

Gruß Dani

Bin unterwegs, Entschuldigung für alle existierenden Rechtschreibfehler. :)

Das ist der 65er. Da ich eher (Dass ich das einmal Sage) Gelegenheitsgamer. Von daher merke ich da nicht viel negatives. Klar er ist nicht so schnell wie ein 120er TFT, aber dafür stimmt die Bildquali was mir mittlerweile einfach wichtiger ist. Ein 34" IPS, 144Hz, 3D und Curved, 4k, g-sync wäre mir lieber gewesen, aber das gibt es "noch" nicht. ;-) Ich hatte vorher einen 29" und da hat mich die Höhe gestört.

Schönes Zuhause hat mein alter GPU Kühler bekommen :d
Einfach schön die Bilder deines Setups zu sehen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh