Cage`s TJ07 BloodMod v5 "Dormant Red"

Aufstellung!...:d

Welche Lüftis sind das genau? Schicke Pumpenkombi...

Freue mich auf mehr!! :)

Gruß Dani

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aufstellung!...:d

Welche Lüftis sind das genau? Schicke Pumpenkombi...

Freue mich auf mehr!! :)

Gruß Dani

Hi. Es handelt sich um NOCTUA NF-F12 Industrial PPC 2000. Die Pumpenkombi hat mir optisch eben auch gefallen, ich hoffe auch von der Lautstärke her wird sie überzeugen.

So fehlt nur noch das Mainboard, dann kann es losgehen. Wie immer tadellose schnelle Lieferung von Aquatuning :-)

Die Pumpe (LAING DDC-1T) habe ich bereits umgebaut und die wird so kurz getestet. Wenn alles OK ist, werde ich natürlich noch das Kabel auf 3 PIN Molex um-modden und die Kabel sleeven. Ist meine erste BITSPOWER Kombi, bin gespannt auf das Teil :-)

Dann kann ich nur hoffen, dass mein Board nächste Woche kommt. Am Samstag ist LAN Time :-)

Destilliertes Wasser? Destilliertes Wasser? Wozu er das wohl braucht?!?!

Dein neuer signatur banner sieht auch gut aus! :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Heute kurz die Grafikkarte umgebaut. Allerdings hatte ich Probleme mit der Backplate. Irgendwie wollte das Teil nicht richtig passen. Weiß nicht woran es liegt. Aber ich konnte das Ding nicht richtig festschrauben, irgendwie war sie nicht plan. Ich denke allerdings dass ich sie ganz weg lasse. Hat ja nix zum Kühlen auf der Rückseite und die Original Halterung des Coolers ist wirklich sauber durchdacht für einen Optimalen anpress-punkt. Ich habe das ganze noch einmal kurz in den Testkreislauf eingebunden. Jetzt heisst es abwarten auf das Mainboard :-)

So bin jetzt hier mein Freund ;)abo

Freut mich mein Freund.....

Ich könnte :kotz:. Board abgeholt ausgepackt und siehe da, es ist das falsche Board. Statt dem DARK haben sie mir das SLI geschickt :-( :-( :-(

Jaa genau Alex, von Sockel 2011 bzw einem 4960X auf einen 4790/1150. Macht absolut Sinn - nicht ;)

Ja und ich hab jetzt ein 5960X ich merk kaum ein unterschied, wenn ich das vorher gewusst hätte wäre ich auch beim 4790K und Z97 geblieben.

Dann machst du schlicht die falschen Sachen mit der CPU. Das sind ja auch keine Gaming CPU's sondern für Rendering etc gedacht. Ich hab dank meinem 5930k (noch Stock), im Vergleich zu meinem alten 3770k @ 4,8Ghz, eine Zeitersparnis je nach Programm von über 50%. Beim reinen zocken, langweilt sich die CPU.

mache bestimmt nichts falsch, beim Zocken ist kaum ein Unterschied da, für meine Anwendungen eigentlich unnötig. Beim OC oder Rendering sieht es anders aus.

Cage hatte bevor er das X79 Dark gekauft, interesse am Z97 gehabt, und ob es Sinn macht muss jeder selber wissen.

Das ist aber falsche Platz um über sowas zu diskutieren.

Na ja. Nach dem neu Aufsetzen des Systems, frischem BIOS Update zickt auch das FTW nicht mehr rum. Bin wieder ganz zufrieden. Die neu Lüfterabdeckung von Martma ist auch gut gekommen. Somit macht es wieder Freude.....

Am Samstag gehe ich an eine kleine LAN......somit muss ich jetzt einige Games installieren und dann dem System noch den letzten Feinschliff geben.

Die Lüfterabdeckung gefällt mir gut.

Schöner Mod bisher :wink:

Jup schließe mich an die Lüfterabdeckung ist echt elegant.

Dann gibt es doch noch ein neues Brett :-) :-)

Erst einmal ein kleiner Funktionstest, bevor ich das Ding ins TJ07 einbaue..........

Ich muss sagen, das Brett gefällt mir von den Funktionen her und scheint tadellos zu funktionieren. Im BIOS finden sich extrem viele Optionen und ich freue mich schon darauf damit rumzuspielen.

Ich habe gestern noch den Patienten vorbereitet. Heute sitze ich in der Schule, aber am Abend will ich das Teil verbauen :-)

Der Umbau war schnell gemacht, 2 Klemmen um den Kreislauf zu unterbrechen und dann ist das wirklich schnell gemacht. Windows ist ebenfalls wieder drauf und alles tut wie es soll. Einzig was mich am Asus Black Edition stört ist der "nicht" gewinkelte ATX Stecker.

Jetzt muss ich mich nur noch mit dem BIOS anfreunden. Die Einstellungsmöglichkeiten sind leichters Brutal. Aber verdammt viele OC funktionen, habe nur kurz die RAM Einstellungen angeschaut, krass.....vorgefertigte Profile für Hynix!?!? Das wird wieder Zeit in Anspruch nehmen :roll

Und ich denke das Ding muss ebenfalls unter Wasser, der SPAWA Block wird saumässig heiss.....der Watercool HEATKILLER® MB-X KIT ASUS RAMPAGE IV Black Edition sieht auf jeden Fall sexy aus....

Genau der rechtwinklige Stecker ist das beste am evga-z87-classified gewesen. Aber man kann ja einen rechtwinkligen "Zwischenstecker" basteln.

Arbeit ist wunderschön, wie immer. :hail:

Was für ein Halter ist das am 24 ATX Kabel? Scheint mir kein comb zu sein.

Genau der rechtwinklige Stecker ist das beste am evga-z87-classified gewesen. Aber man kann ja einen rechtwinkligen "Zwischenstecker" basteln.

Arbeit ist wunderschön, wie immer. :hail:

Was für ein Halter ist das am 24 ATX Kabel? Scheint mir kein comb zu sein.

Na ja, basteln würde man eben dann doch sehen, resp. dann wäre der Stecker dennoch zu hoch. Umlöten, dass übersteigt meine Fertigkeiten. Die Halter sind noch von Icemod aus Plastik. Da werden aber wohl noch die richtigen Comb hin müssen :-)

...und mach mal den AGB voller...^^...;)...sonst sehr edel...

Und die Combs kann ich empfeheln, wobei die schwarzen wohl besser passen, aber das ist ja wie alles Geschmacksache....oder machst eine kombi aus schwarz und rot..:fresse2:;

Zuletzt bearbeitet:
Klar der AGB wird noch sauber aufgefüllt, war nur für den Testlauf. Ich werde wohl eine Farbkombi machen. Aber erst wenn das Board unter Wasser kommt 😁

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh