Call of Duty 2 Demo da!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOOOOOOOOOOOOOOL
das zieht ja an der performance wie scheisse, da fährt man mit dem jeep durch die gegend, glatter boden, kein strauch, der horizont wabelt irgendwie, und alles ist so scheisse (vielleicht weils auch geruckelt hat). hoffentlich ist die story gut, dann kann ich auch mit schlechter grafik leben.
 
Also ich habe es gerade auch durchgezockt, alle Details ganz hoch aber AA und AF aus und es ruckelt mit meiner 9800Pro überhaupt nicht ( Barton @ 2,2Ghz mit 1GB RAM )

Das Spiel gefällt mir genau wie sein Vorgänger aber die Texturen hätten sie ruhig ein wenig feiner machen können...
 
Was da wie der auf mich zu kommen wird man man .treiber seitig hohe quali 4xaa 8xaf und dass game ist geil wie sau mit sys aus meiner sig Pervers. volle details geile atmosphäre ich brauche ne audigy 2 und ein boxen set
 
Zuletzt bearbeitet:
MaLi schrieb:
LOOOOOOOOOOOOOOL
das zieht ja an der performance wie scheisse, da fährt man mit dem jeep durch die gegend, glatter boden, kein strauch, der horizont wabelt irgendwie, und alles ist so scheisse (vielleicht weils auch geruckelt hat). hoffentlich ist die story gut, dann kann ich auch mit schlechter grafik leben.


Finde ich überhaupt nicht das wabeln kommt wohl eher von den effekten die man auch hat wenn man auf eine strasse schaut wenns warm ist wegen der hitze luft verwirblungen für ne pre realease demo einfach geil
 
Jo soll effekt sein, wurde aber schlecht bis garnicht umgesetzt :fresse: :lol: hab auch erst gedacht, dass es ein bug ist ^^

LOOOOOOOOOOOOOOL
das zieht ja an der performance wie scheisse, da fährt man mit dem jeep durch die gegend, glatter boden, kein strauch, der horizont wabelt irgendwie, und alles ist so scheisse (vielleicht weils auch geruckelt hat). hoffentlich ist die story gut, dann kann ich auch mit schlechter grafik leben.

das hab ich mir auch gedacht ^^ außer das mit dem letzten satz, weil das für mich sehr wichtig ist meistens.
 
demo ist ganz nice, Grafik allerdings nur etwas besser als bie CoD, dafür wieder perfektes feeling
 
hm bei mir ziehts nicht an der performance komisch . läuft flüssig . muss mal fraps besorgen und dann schaue ich mal wieviel fps ich so habe.


eDIT :

habe ebend nochmal mit fraps gezogt habe 30-45 fps könnte wie ich finde mehr sein aber es ist völlig flüssig
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich muss es wegen tft auf 1248x1024 und hab 4AA 4AF eingestellt, und auf alles high gehts grad noch durch, aber fast ruckel. alles auf mit geht das super. aber wieder ein gutes spiel mit shice engine (genauso wie BF2)
 
Ich zocke auf 1280 x 1024 4xAA und 8xAF, und habe keine FPS probleme. Läuft alles schön flüssig.
 
Das Wüstendemo von COD2 ist der Hammer, so haben wir einen sehr guten vorgeschack bekommen darauf, was wir von COD2 erwarten können. Klasse Grafik gutes Gameplay und es soll ja noch neue Waffen dazu geben...was will zocker mehr ?

Ich auf alle Fälle habs schon vorbestellt damit ich auch gleich loslegen kann.:banana:

mfg
 
@rooftopper was hast du fürn sys?
1280*1224 4xaa 8af treiebr eingestellt alles high 30-45FPS

aber habe auch nur 81.300 aquamark punkte. hab mir das game vorbestellt
 
was für ein sys Rooftopper??
@daywalker1982 du hast ja auhc ne 7800gt, also wunderts mich net das das bei dir flüssig läuft :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
DFI Lanparty nF4 SLI-D
3000+ Venice @ default
6800GT @ 430/1150
1GB 2-2-2-7 OCZ
Audigy 2ZS
 
Boar fuck, sin fast alle Server überlastet!
Bin ma gespannt wie das abgeht, das letzte Video (250 mb für 2 einhalb Minuten) sah auf jeden hamma aus!!!!
Wusste auch garnet, dass die ne Demo angekündigt hatten!!!

www.du-bist-deutschland.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Blueside2k schrieb:
Oh mann kann den sche*ß schon wieder nich entpacken :motz: da kommt dann wieder so ein CRC-Fehler... weiß jmd. warum die da ist ?

Versuch mal die neueste Winrar Version wenn du die noch nicht hast
 
Nettes Spiel, steht ab heute auf meiner EK Liste.
Grafik ist Klasse, ich hab´s auf 1600x1200 gespielt und die Performance ist prima (Cursor hängt einwandfrei an der Maus) und nix ruckelt.
 
man man man ist das derbst fett, besonders der sound macht was her.
hab mir mal erlaubt mein teufel concept e etwas hoch zu schrauben :d
da denkt man wirklich das man dort wäre, überall querstreifer, explosionen.
für die ohren ein gelungener akt :d

mal sehen was man mit der config so anstellen kann
 
Man Leute was is denn los? Was ist denn für euch bitte flüssig?

Mein Sys:
Amd Athlon Mobile Barton 2400MHz, 200 FSB
1024 Infineon 2,5-3-3-7
Geforce 6800 16/6 400/940 Mhz

das heisst im klartext 3dmark05 4800 Punkte...

Und das Spiel läuft bei 1024x768 MITTLERE Details 2xAA 4xAF Bei durchschnittlich 35 Fps, und Zeitweise mal auch unter 25! Von flüssig kann da keine Rede sein...

Im Vergleich Serious Sam 2 Demo, die von der Grafik meiner Meinung nach weitaus überlegen is, läuft bei 1280x960 mit 4xAA und 8x AF (unter OpenGL) mit durchschnittlich 65fps, und kommt nur selten bis nie unter die 40fps-Marke.

Und manche Leute brauchen doch echt nich so rumzulügen dasses mit ihren 9800Pro's flüssig läuft.


Wasn Dünnschiss... tzzzzz
 
unrealpig schrieb:
Man Leute was is denn los? Was ist denn für euch bitte flüssig?

Mein Sys:
Amd Athlon Mobile Barton 2400MHz, 200 FSB
1024 Infineon 2,5-3-3-7
Geforce 6800 16/6 400/940 Mhz

das heisst im klartext 3dmark05 4800 Punkte...

Und das Spiel läuft bei 1024x768 MITTLERE Details 2xAA 4xAF Bei durchschnittlich 35 Fps, und Zeitweise mal auch unter 25! Von flüssig kann da keine Rede sein...

Im Vergleich Serious Sam 2 Demo, die von der Grafik meiner Meinung nach weitaus überlegen is, läuft bei 1280x960 mit 4xAA und 8x AF (unter OpenGL) mit durchschnittlich 65fps, und kommt nur selten bis nie unter die 40fps-Marke.

Und manche Leute brauchen doch echt nich so rumzulügen dasses mit ihren 9800Pro's flüssig läuft.


Wasn Dünnschiss... tzzzzz

Also erstmal ist es doch subjektiv ob was ruckelt oder nicht, was flüssig ist und was nicht...
Und zweitens hängt das vielleicht auch stark von der Gesamtkonfiguration ab, sprich Treiber, OS allgemein, und restlische hardware...

Habe alles @max und bei mir läuft es immer extrem flüssig, obwohl ich gegenüber manchen, bei denen es scheiße läuft, nen schlechten PC habe...
(zum Vergleich: habe A64 3500+,1024(2x512) Corsair LL 2/2/2/5 1T, G6800GT)
 
Zuletzt bearbeitet:
dito. das ruckelt net aber es läuft so schwammig, und hat so nen schwulen nachzieheffekt....
 
hmmm,
Wie kann ich bei der DEMO die Frames anzeigen lassen ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh