Call of Duty 2 Demo da!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man DoD auch später im Laden kaufen? Hab kein Bock meine Kreditkarte zu zücken außerdem werden bei Steam die Server total überlastet sein :(

Saug grad CoD2 mit 235 KB/sek :banana:
 
werde es mir nicht saugen weil 655MB ist net grad wenig für dsl light...
 
cod2 demo? haaaammer... *saug*

edit: was ist dod source? ist das ein neues spiel von valve oder hat da was mit counterstrike source zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd mir CoD2-Demo auch gleich heut Abend saugen - wie bei gamershell zu lesen ist wird die Grafik wohl leider ein wenig beschnitten sein (keine Schatten...) aber anschauen werd ich´s mir trozdem...

Denk auch dass die Demo gleich nach DoD-Source gekommen ist um keine Kunden an Valve zu verlieren
 
Hi,

werde das auch mal ziehen... hoffe, dass auch ne MP Demo released wird :d

greetings daymian
 
edit:
mist, das ruckelt ja nur so vor sich hin, irgendwas stimmt da nicht. Naja...
brauch ich wohl neuen pc um das spielen zu können! :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Demo klasse. Infinity Ward haben es geschafft die athmosphäre nochmals zu steigern, und dir grafik ist auch ganz ok.
 
nee die grafik ist in der demo mies, das level ist doch dieses am anfang wo man im auto fährt oder? sieht ja nicht so toll aus alles so grob gezeichnet...

lieber warten bis die vollversion da ist.
 
lol?
ich hab dsl 3000 und zieh das game mit 0,5 kb/s.....naja server sind wohl down :wall:

mit was ür hardware und mit welchen einstellungen spielt ihr das game
 
MaLi schrieb:
lol?
ich hab dsl 3000 und zieh das game mit 0,5 kb/s.....naja server sind wohl down :wall:

mit was ür hardware und mit welchen einstellungen spielt ihr das game

Pentium-M Dothan @ 2.6 Ghz
P4C800-E-Deluxe
1gig Speicher @ CL2-3-2-5 und 200mhz
6800GT
->1024 und alles auf high
 
das hatte ich vorhin schon im news thread geschrieben:

Also so revolutionär ist die grafik jetzt nicht aber sie wurde auf jeden fall verbessert. aber was mir aufgefallen ist, ist dass das spiel bei mir richtig shice läuft @ 1280ger auflösung alles im menü @ highest und 2 fach aa und kein af.
im graka treiber ist auf high quality gestellt.....sonst siehts ja auch shice aus

sieht man ja bei blennitom auch auf den screens...... in der einen scene hatte ich asgenhafte 12 fps

Finde ich irgendwie ziemlich komisch....

fazit: das spiel läuft bei mir unter aller sau und ich kann es mir wirklich nur schwer vorstellen, dass es an meinem rechner liegt. ich hoffe es zumindest. ich habe bis jetzt auch von 90 % der leute die die demo gezockt haben gehört, dass sie sehr bescheiden laufen soll. Und die grafik hat mich ehrlich gesagt nicht umgehauen

edit: bei der vollversion kann man die grafik auf jeden fall noch höher stellen..... und wenn das spiel dann noch genau so scheiße läuft wie die demo kann man noch höhere einstellungen vergessen in der vollversion. weil es dann nämlich mit 5-10 fps laufen wird.

min fps waren wie gesagt jetzt schon 12 fps bei mir
 
Zuletzt bearbeitet:
moinst freue mich auch auf das Game ist bestimmt Hammer auch wenn die Demo auch wirklich nur ne demo ist die jungs von activision haben bestimmt noch was im Kasten und werden uns noch einige stunden vor dem rechner bescheren



AMD 4000+ San Diego
Asus A8N-SLI Gigabyte 6800 Ultra
250 GB HDD
 
also wenn morp schon 12 fps hat, dann hab ich vll. noch 6 od. 8 lol ^^ das kanns ja wohl echt nicht sein, liegt aber hoffentlich nur an bugs die bis zum release gefixt sind.

ich brauch auf jeden fall noch 2 std. sag nur mit 88kb/s ........
 
also ich hab jetzt dieses force direct x in den grafikoptionen aktivieert und nun läuft es relativ gut mit meiner 9800 pro! probiert das mal aus....

edit: habs level durch, war cool!:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Morp wir haben ähnliche Rechner , gut zu wissen das es bei Dir so beschi**en läuft! Sollte das in der Vollversion nicht besser werden kauf ich es nicht!
Werde bei COD2 jetzt wohl sehr sehr vorsichtig sein...
 
Habs mir auch gesaugt find es hammer hab mal paar screens aufm Space geladen Klick. Mal schauen ob es mich in UO ablöst.
 
ich hab mich est schnell beim giga kindergarten angemeldet um das zu saugen, der ihr downloadserver ist goil :coolblue:
 
Ja ich hab sie mir auch gesaugt, aber nun finde ich sie auf meinem Rechner nicht mehr :(

Habs aufm Desktop geladen, aber da isses net zu sehen. Kann mir jemand mal erklären, wo diese shice Demo hin ist? omg
 
jo hab mich auch grad bei giga angemeldet!!! der server geht wie die s**!!

bin sehr gespannt auf das game! erstma schauen wie es auf meinem sys läuft!

mfg din
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh