[Sammelthread] Call of Duty 2

Bei mir funzt der Patch wunderbar!

Bei COD1 war das mit den Missionen anders,hier kannst Du die Missionen/Episoden aussuchen,auch nicht schlecht...

Das einzige was ich nicht so gut finde,ist das die Schnellspeicherung nicht mehr da ist,jetzt sind Speicherpunkte gesetzt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
van schrieb:
edit:
dfgdgf.JPG


:(
himmel, schaut euch doch in den einschlaegigen foren um, da ist das alles schon hundertmal abgehandelt...
 
van schrieb:
achso, gute idee...
versteh mich nicht falsch....
aber allein die tatsache, dass du dort viel schneller zu einer loesung findest, sollte die entscheidung leicht machen.
 
Ich habe auch den Uncut Patch installiert und keine Probleme. Ich habe im Forum von 3D-Center gelesen das der Patch aus dem Cod2-Hauptverzeichnis heraus gestartet werden soll, damit die einzelnen Dateien auch richtig verknüpft werden. Habe ich auch genau so gemacht.
 
bei mir läufts auch wieder.. dort im forum hab ich sofort den endsprechenden threat gefunden.

aber jetzt ne frage die auch ihr beantworten könnt:
wenn ich in dunklen bereichen bin (z.b bei dem bahnstation level in der pipeline ganz am anfang) dann sieht das oft so aus als würden mehrere schatten mitwandern, so kantige schatten teils "bunte" schatten... was ist das? wenn ich dann einen screenshot mache und mir den in windows anschaue ist der viel dunkler und die kantigen schatten sind nicht mer so deutlich bzw. fast gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
NICE NICE die grafik nur scheiße das irgendwie net sogut läuft beimir die performance geht selbst bei 1024x 768 und niedrigen einstellungen nicht über 40fps weiß nicht was das soll allerdings stimmt da was cnith .^^ hoping for patch from ati

edit : mit den einstellung macht es auch nicht wirklich spaß zu zocken
 
Zuletzt bearbeitet:
::Phoenix:: schrieb:
NICE NICE die grafik nur scheiße das irgendwie net sogut läuft beimir die performance geht selbst bei 1024x 768 und niedrigen einstellungen nicht über 40fps weiß nicht was das soll allerdings stimmt da was cnith .^^ hoping for patch from ati

edit : mit den einstellung macht es auch nicht wirklich spaß zu zocken
was hastn bei den texturen eingestellt?
 
ja wenn auf ganz hoch komm ich nciht über 25 fps wenn auf ganz niedrig max 45 fps so aba das sieht dann derbst scheiße aus
 
Also es klingt zwar komisch und es ist ne blöde frage, aber hatte von euch einer probs beim Anfangstraining mit den blöden Kartoffeln??

Da sind ja die drei Ziele, das Fenster oben, die Tür, und die Badewanne. Keines von den Zielen will mir das Spiel gelten lassen, obwohl ich schon tausend mal getroffen habe und die Badewanne läuft schon über mit Kartoffeln aber kein einziger Treffer zählt??

DAS GEHT MIR SCHON AUF DEN SA** DASS ICH NICHT MAL ÜBERS TRAINING KOMME.

Hatte das noch wer, oder muß ich das was beachten??
 
da rein werfen wo der gelbe rand ist oder die teile gelb lechten.. hatte da kein problem.
 
Mach alles nochmal von neu, aber die Helme haste in den 15sec. alle abegeschossen oder?
Aso ich hatte da keine probleme mit
 
::Phoenix:: schrieb:
ja wenn auf ganz hoch komm ich nciht über 25 fps wenn auf ganz niedrig max 45 fps so aba das sieht dann derbst scheiße aus
also ich merk einen echten unterschied von "extra" zu "high".
hiess ja, dass es das erste spiel waer, das 512mb fuer die texturen ausreizt. das einzige prob ist, dass man das nicht wirkl beeinflussen kann, sondern die dumme engine das dynamisch anpasst...
 
#Puma' schrieb:
Mach alles nochmal von neu, aber die Helme haste in den 15sec. alle abegeschossen oder?
Aso ich hatte da keine probleme mit

Alles davor ist abgeschlossen, und alles nochmal von anfang an hab ich auch schon probiert... hilft alles nichts, er will mir die treffer nicht zählen.

kann es sein, dass die reihenfolge was damit zu tun hat??
 
naja, der labert dich doch voll. wenn du das machst, was er sagt, dann sollts schon hinhaun...
 
Sehr geil. Walkthrough fürs Tutorial :fresse:
 
Aso ich hab
Badewanne
Fenster
Tür
ka ob das was mit der Reihenfolge zutun hat.

Hab gerade gemerkt das Cod2 kein dualmon. unterstüzt.
Wenn ich 2560x1024 auswähle kommt ne windoof fehlermeldung und spiel schmiert ab ;(
 
Radical_53 schrieb:
Sehr geil. Walkthrough fürs Tutorial :fresse:

Naja ich finds ehrlich nicht sehr lustig ;)

Aber jetzt gehts auf jeden fall, ich habe einfach nochmal alles von vorne gemacht, und jetzt gings auf anhieb. Komisch dass es die ersten 5 versuche davor nicht funktioniert hat.... aber egal... ich also jetzt erstmal weg und spiele ne weile COD2 :drool:

bis späta
 
Naja so lustig finde ich es nicht :hmm:
Der wollte dir halt noch was mit auf den weg geben, wo isn da das Problem? :coolblue:
 
Und als toter weitersprechen? Des muss ja wichtig sein, des mir noch im Tod zu sagen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jedem nur empfehlen den extra Blood Patch neben dem Uncut Patch zu installeren. (siehe 3DCenter Link)
 
TROLL schrieb:
Kann jedem nur empfehlen den extra Blood Patch neben dem Uncut Patch zu installeren. (siehe 3DCenter Link)
Iss des blut dann nicht übertrieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Habe mir COD2 in der US-Version geholt (6 CD-ROMS...:rolleyes: ) und bin eigentlich auch sehr fasziniert von dem Spiel.

Allerdings stört es mich dass die Russen nicht mal Russisch sprechen und man nicht auf der Seite der Wehrmacht kämpfen kann. :(

Alles in Allem habe ich aber wirklich einen sehr guten Ersteindruck, hardwareanforderungen sind vielleicht etwas happig, aber es lohnt sich!
 
grey_fox schrieb:
Allerdings stört es mich dass die Russen nicht mal Russisch sprechen und man nicht auf der Seite der Wehrmacht kämpfen kann. :(


Finde ich leider auch nicht so gut....

Der Blood Patch ist ganz "witzig",habe aber jetzt auch Probleme mit einer Datei,die das Spiel nicht finden kann (Letzte Mission England).

Muß dann die Uncut Datei aus dem Main Ordner nehmen.

Wie performt eigentlich COD2 mit SLI??

Mit welchen FPS kann gespielt werden?

Erreiche mit 1024x768 4AA 8AF Quality,Schatten aus,Texturen Normal,Lichteffekte Normal,DirectX9.0 so um die 30-50-80 FPS.
 
grey_fox schrieb:
Hallo

Habe mir COD2 in der US-Version geholt (6 CD-ROMS...:rolleyes: ) und bin eigentlich auch sehr fasziniert von dem Spiel.

Allerdings stört es mich dass die Russen nicht mal Russisch sprechen und man nicht auf der Seite der Wehrmacht kämpfen kann. :(

Alles in Allem habe ich aber wirklich einen sehr guten Ersteindruck, hardwareanforderungen sind vielleicht etwas happig, aber es lohnt sich!

das mit dem das die Russen russisch sprechen hab ich in bisher keinen Spiel gefunden außer MoH:Spearhead ;)

was ich allerdings begrüßen würde, russich mit englischen untertiteln! das ist auch der Grund warum ich immer UK-Versionen kaufe (günstiger als US ;) ) :d für mich ist nix atmo-tötender als Amis die Deutsch reden :fresse:

amazon.co.uk ist recht günstig, hab da CoD2 für 47€ inkl. Versand gekauft.
 
FischOderAal schrieb:
was ich allerdings begrüßen würde, russich mit englischen untertiteln! das ist auch der Grund warum ich immer UK-Versionen kaufe (günstiger als US ;) ) :d für mich ist nix atmo-tötender als Amis die Deutsch reden :fresse:

Genau daran dachte ich eben auch: Russisch mit englischen Untertiteln.

Komisch ist nur, dass da tatsächlich vereinzelte Wörter und Sätze (Funksprüche) in Russisch gesprochen werden, nicht gerade sehr konsequent. :rolleyes:

Performance ist eigentlich gar nicht mal so schlecht wenn man bedenkt wie gross die maps sind.

Habe im Schnitt 70 FPS bei 1024x768 ohne AA/3xAF, keine Schatten und mittlere Texturqualität.

Bisherheriges Hauptproblem ist eigentlich nur dass ich manchmal rote und grüne Pünktchen auf dem ganzen Bilschirm habe (z.B. gerade jetzt) wenn ich das Spiel beendet habe. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir geht es eigentlich mit der performance, ich kann in 1280x1024 mit allen details und 2-aa und 2-af ohne probleme spielen!
 
so hab nun mal ne frage und zwar hab ich mir CoD2 auch mal geholt und muss sagen, es ist wirklich super. nun habe ich aber ein prob, wenn ich alles auf max. stelle mit 4xAA und 8xAF dann hab ich nur sp 25-40 frames, manchmal auch nur 15, jedoch wenn ich alles auf low stelle habe ich nur so 40-55 frames, das kann ja nit sein, bei fear und quake4 hab ich mehr frames bei höheren settings. kann mir mal jemand irgend einen rar geben, gemesse habe ich mit fraps, also wenn ich 25fps hatte dann war das spiel immernoch sau flüssig, kann auch sein, dass fraps falsch ausliest.
 
Hab das Spiel gerade durchgespielt und finde es viel viel zu kurz. Hab gedacht ist doppelt so lange. Mit Russenmissionen wo ich Berlin einnehme und der Weg nach Berlin, dass fehlt ja alles.

Fazit: Geil und super, aber viel zu kurz.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh