[Sammelthread] Call of Duty 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achso, na dann mal suchen...


ich komme jetzt an einer stelle nicht weiter. Mir wird immer gesagt ich soll das fernglas benutzen um koordinaten durchzugeben. Ich mach dann das fernglas an und trotzdem sagt der ich soll das fernglas nutzen und koordinaten durchgeben. Geht nicht weiter...
 
wie krieg ich eigtl. ne FPS-Anzeige?

Wenn ich die config.cfg editiere (seta cg_drawFPS "On") sind die Einstellungen nach starten des Spiels wieder zurückgesetzt ("Off").
 
Black Lion schrieb:
wie krieg ich eigtl. ne FPS-Anzeige?

Wenn ich die config.cfg editiere (seta cg_drawFPS "On") sind die Einstellungen nach starten des Spiels wieder zurückgesetzt ("Off").
schreibgeschuetzt machen oder in die console tippen?!¿
 
huhu immer wenn ich das game starte kommt ein fenster die hardeware meines rechners hat sich geändert wollen sie anpassen?

was kann das sein ein bug?

mein sys ist neu gemacht und keine veränderung nach der install :)

einer ne idee bug?
 
für fps einfach console öffen und
/cg_drawfps 1 machen. 0 macht wieder aus

@maja1337
Wenn das game abschmiert oder windoof etc. dann kommt das halt, oder wenn du treiber updatest. ist kein bug, sondern "normaL"
 
maja1337 schrieb:
huhu immer wenn ich das game starte kommt ein fenster die hardeware meines rechners hat sich geändert wollen sie anpassen?

was kann das sein ein bug?

mein sys ist neu gemacht und keine veränderung nach der install :)

einer ne idee bug?

oder aber Du hast (wie ich auch) einen A64 und Cool&Quiet aktiviert.

Call of Duty meint nämlich, du würdest mit neuer Hardware das Spiel starten und in Wirklichkeit halbiert C&Q nur die Taktfrequenz.

Immer Nein anklicken dann passt das schon. ;)
 
EierFanta schrieb:
oder aber Du hast (wie ich auch) einen A64 und Cool&Quiet aktiviert.

Call of Duty meint nämlich, du würdest mit neuer Hardware das Spiel starten und in Wirklichkeit halbiert C&Q nur die Taktfrequenz.

Immer Nein anklicken dann passt das schon. ;)

jo daran liegt es lol thx :)
 
hallo? ich würd gern mal wissen wie ich weiter komme mit dem doofen fernglas...
 
Gehe auf das hausdach, das auf dem radar mit dem stern angezeigt wird. dann guckste dich mit dem fernglas um und dann kommen da von 4seiten (nacheinander) panzer, die musste anvisieren und F drücken, dann machts bumm und das solange bis alle panzer wech sind, fertig :fresse:
 
hi, habs gerade rausgefunden.. das F hatte ich nicht gedrückt :fresse: jetzt ist alles erledigt.
 
kurze andere frage:
wo sind die unterschiede zwischen "bilinear, trilinea und anisotrop" in den einstellungen?
 
Das Spiel st schon erste Sahne,besonders mit dem Patch!

Nur die Hardware Anforderungen sind doch wirklich hoch,spiele mit 1024x768 4AA 4AF Leistung mit 37-50 FPS im Häuserkampf Stalingrad...

Ist für mich gerade noch akzeptabel,Call Of Duty 1 habe ich mit 1280x1024 6AA 16AF Quality ( Alle Extras an) mit 50-80-90 FPS gespielt!!

Geht wohl erst mit SLI so richtig ab..

Hat sich gelohnt,ist aber wirklich hardcore das Game,besonders die am boden winselnen kriechenden Deutschen,die man noch "abknallen" kann,oder nicht,und wenn Du es nicht tuest,dann tut es ein anderer...**HEFTIG**
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Link war hier im Thread!

Guck mal bei 3D Center Forum vorbei:wink:

Ich meine den Uncut Patch.
 
also die bestimmten kreuze da die brauch ich nicht, da tuts auch das einfache + :)

aber ich such jetzt auch mal den patch! was passiert dann genau? fliegen dann die gedärme durche gegend?
 
Zuletzt bearbeitet:
edit:
dfgdgf.JPG


:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ein bisschen getestet mit Fraps.

Kann jetzt flüssig spielen mit 1024x768 bei 4AA 8AF Quality.

Habe so um die 25Rauch-30-50Gebäude-70-80Straßen FPS.;)

Mußte aber Schatten komplett deaktivieren,Texturen sind auf Normal gestellt,DirectX9.0.

Bin soweit zufrieden,schaut immer noch superb aus.:cool:
 
als die nächste mission geladen werden sollte kam diese fehlermeldung bei cod2. :(


btw:
ist das normal so das man sich da die missionen immer selber aussuchen muss? ich dachte das würde chronologisch ablaufen wie bei cod 1 !

hab irgendwie schon einmal ne mission doppelt gespielt wegen dem durcheinander.
 
van schrieb:
als die nächste mission geladen werden sollte kam diese fehlermeldung bei cod2. :(


btw:
ist das normal so das man sich da die missionen immer selber aussuchen muss? ich dachte das würde chronologisch ablaufen wie bei cod 1 !

hab irgendwie schon einmal ne mission doppelt gespielt wegen dem durcheinander.

Wie jetzt? Erst nach Installieren des Patches? :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh