Blueside2k
Neuling
van schrieb:wie, uncut? ich hab blut...
Ja aber Uncut schaltet noch mehr Blut + ein paar Symbole frei
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
van schrieb:wie, uncut? ich hab blut...
schreibgeschuetzt machen oder in die console tippen?!¿Black Lion schrieb:wie krieg ich eigtl. ne FPS-Anzeige?
Wenn ich die config.cfg editiere (seta cg_drawFPS "On") sind die Einstellungen nach starten des Spiels wieder zurückgesetzt ("Off").
maja1337 schrieb:huhu immer wenn ich das game starte kommt ein fenster die hardeware meines rechners hat sich geändert wollen sie anpassen?
was kann das sein ein bug?
mein sys ist neu gemacht und keine veränderung nach der install
einer ne idee bug?
EierFanta schrieb:oder aber Du hast (wie ich auch) einen A64 und Cool&Quiet aktiviert.
Call of Duty meint nämlich, du würdest mit neuer Hardware das Spiel starten und in Wirklichkeit halbiert C&Q nur die Taktfrequenz.
Immer Nein anklicken dann passt das schon.
TROLL schrieb:Das Spiel st schon erste Sahne,besonders mit dem Patch!
TROLL schrieb:Ich meine den Blood Patch+ gewisse Zeichen..-)
TROLL schrieb:Der Link war hier im Thread!
Guck mal bei 3D Center Forum vorbei
Ich meine den Uncut Patch.
Nö hast nur n par + ..van schrieb:fliegen dann die gedärme durche gegend?
Dann haste glaubich mich getroffenTimewarp82 schrieb:Habs jetzt durchgezockt und versucht mal MP zu spielen. Da laufen aber schon solche Freaks rum das es garkeinen Spaß macht
van schrieb:als die nächste mission geladen werden sollte kam diese fehlermeldung bei cod2.
btw:
ist das normal so das man sich da die missionen immer selber aussuchen muss? ich dachte das würde chronologisch ablaufen wie bei cod 1 !
hab irgendwie schon einmal ne mission doppelt gespielt wegen dem durcheinander.