[Sammelthread] Call of Duty 2

...seit dem Patch 1.2 dauert die Verbindung zu einem Inet-Server ewig. Der Ping ist bei mir auch schlechter geworden. Vor dem Patch ~20, jetzt 40-50!!Schlechte Arbeit abgeliefert Activision....ich bin es langsam echt leid als Beta Tester missbraucht zu werden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, gut die verbindung dauert länger. aber ich denke das liegt auch am punkbuster. das kann man hinnehmen... man wartet vllt 5-10 sec länger... und der ping ist bei mir gleich... ich finds super. die neuen maps sind auch ein nettes schmankerl... der patch ist für mich persönlich einfach klasse...

SOLDIER schrieb:
... Werde jetzt noch Punkbuster Up-Daten und dann kann es richtig los gehen. ;)
...
wie kann ich punkbuster updaten?

€:// welche server zokkt ihr immer? und wie heisst ihr? gibt es eigentlich schon einen thread wo diese infos gepostet wurden? ich fänd es klasse mal mit euch luxxxern nen kleines COD2 match zu zokken... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mein Name ist, Ping!

Bin auf verschiedene TDM Maps am spruehen! ;)
 
ich heiss Curmit the Frog

bin eben auch auf verschiedenen TDM maps am start. lasst uns doch mal, wenn sich noch mehr bekennen mal treffen zum zokken :d
 
@d.herrmann
füge z.B. folgende Befehle in Deine confi_mp_cfg ein.
bind 1 "openScriptMenu quickresponses 5"
bind 2 "openScriptMenu quickresponses 1"
bind 3 "openScriptMenu quickresponses 4"
bind 4 "openScriptMenu quickresponses 7"
kannst Du mit jedem beliebigen Spruch aus dem chatmenue machen :-)

@all mein Name in COD2 CRS Schlussmitlustig
besucht mich einfach mal auf meinem Server ( wir spielen meistens SD und nur mit Rifle )
IP: 62.4.74.246:30700

cu
Der alte Sack aka Schlussmitlustig
 
EIn Freund wurde dauernd wegen Video Driver Hachs gebannt, dies kommt wenn man den Befehl maxFPS 333 eingibt und Xfire im Hintergrund laufen hat, er ist nicht bei Punkbuster gelistet aber es macht halt Probleme, hat nichts mit Cheat zutun.

Wollte dies als Info euch allen wissen lassen.

MfG
 
wo man den findet poste ich nicht... aber am liebsten würde ich den Betreiber dieser Seite und den programmierer ins Gefängnis schicken...

warum programmieren manche Leute so etwas? darüber kann ich mich echt nur aufregen... was haben die davon anderen Leuten den Spielspaß zu verderben?

€: ich bin mal dafür die seite zu hacken und alle files auszutauschen :asthanos: dann wird man ja sehen was man davon hat. aber echt super IW, ein PB der nicht wirkt... *händeklatsch* habt ihr super hingekriegt...

€²: un wie se den Programmierer alle beglückwünschen... :stupid: :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werde immer vom punkbuster nach sehr kurzer zeit gekickt für 2mins weil ich angeblich ne einstellung falsch habe oder so! >>> cvar_fx_sort=0 ... ich habe in der config dieses fx_sort auf 1 gestellt und trotzdem schmeißt er mich immer... woran kann das wohl liegen? hat das auch jemand oder kennt diese einstellung!? :hmm:
 
Huhu kurze Frage: Gibt es Treiberproblem mit der x1800xt? Ich habe gerade meine neue Karte drinne und habe bei Call of Duty2 innerhalb von Räumen die Wände mal mehr blau dann mal mer grün mal mer rot eingefärbt? Nix übertaktet.

TheName
 
Bei mir mit ner 1800XT keinerlei Probleme mit COD2,Treiber Cat. 6.4!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmmm, es sieht halt so aus als ob jemand mit einer blauen oder grünen oder roten lampe an die Wand strahlt. Komisch....... Alle anderen Spiele habe ich keine solchen Probleme.

Könnte die Karte defekt sein?

TheName
 
Wenn die anderen Spiele ohne Probleme laufen,warum soll die Karte defekt sein??

Wie siehts mit 3D Murks aus?

AI habe ich auf Advanced stehen.

Versuch mal andere Treiber Einstellungen.


EDIT: Wenn das nicht hilft,vllt. Temp Problem,COD2 zieht ziemlich an der GK!
Zu wenig Frischluft im Gehäuse,die XT braucht Luft zum Atmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,
ich kann es leider im Moment nicht ausprobieren. Erst ab Montag wieder werd ich aber dann auch machen. Werd dann auch mal nen Screenshot posten.

TheName
 
Mit meiner X1800 hatte ich da auch keine Probleme mit den Treibern. Sollte an sich nicht sein.
 
Mir ist vor 2 Wochen mein DVD-LW abgeraucht und ich habe es zum Umtausch verschickt. In der Zwischenzeit habe ich nen No-DVD Hack genutzt, um auch weiterhin CoD2 spielen zu können.

Und nu kommt der Hammer ... PB hat mir nen GlobalBan verpasst (wohl weil die .exe ja nicht mehr die Originalgröße hatte). Habe gehört, dass der sogar mit Hilfe von Hardware-IDs durchgesetzt wird und man selbst mit einem neuen Spiel nicht mehr an PB-geschützten Games teilnehmen kann. Kennt sich da jmd. genauer aus?

Hab kein Bock, dass ich CoD2 nie wieder spielen kann und das ohne jemals gecheatet zu haben. Weiß jmd. ob man diesen GlobalBan wieder loswerden kann?

Gruß
wise
 
Ich kennemich da nicht so aus aber wenn das wirklich mit einer Hardware ID umgesetzt wird dann müsstest du ja nur ein kleines stück deiner Hardware tauschen das es wieder funktioniert oder?
Was mich aber noch mehr interessiert, warum sollte PB deine Singleplayer .exe checken?
Für den Multiplayer braucht man ja keinen Hack der geht ja eh ohne DVD,also solltest du doch eigentlich keine für den Multiplayer relevanten Dateien verändert haben, und die Singleplayer .exe sollte ja auch nicht laufen wenn PB aktiv ist oder?

mfg nic
 
Blutwurst schrieb:
Ich kennemich da nicht so aus aber wenn das wirklich mit einer Hardware ID umgesetzt wird dann müsstest du ja nur ein kleines stück deiner Hardware tauschen das es wieder funktioniert oder?
Was mich aber noch mehr interessiert, warum sollte PB deine Singleplayer .exe checken?
Für den Multiplayer braucht man ja keinen Hack der geht ja eh ohne DVD,also solltest du doch eigentlich keine für den Multiplayer relevanten Dateien verändert haben, und die Singleplayer .exe sollte ja auch nicht laufen wenn PB aktiv ist oder?

mfg nic

1. Schön und gut ... austauschen der HW. Du weißt aber zum einen nicht, um welches HW-Teil es sich handelt. Zum anderen ... nur z.B. ne GK für 200 €uronen auszutauschen, um CoD zu zoggen, ist mir dann doch nen bissel zu teuer. :d

2. Betreffend der singleplyer.exe hast du Recht. Nun verwundert es mich noch mehr, dass ich gebannt wurde. Eigentlich sollte diese Datei nicht von PB gecheckt werden, weil man sich ja im MP befindet.

Komisch ... jetzt wird der BAN weniger nachvollziehbar, weil gecheatet 100% wurde nicht.
 
Man weis halt leider nicht wenn PB wirklich eine Hardware ID nutzt wie sich diese zusammen setzt. Windows wollte von mir schonmal eine Neuaktivierung weil ich den Prozessor Multi geändert habe...

mfg nic
 
werde seit eben aufeimal vom PB mit der meldung: "WARNING PB is running old version " von den servern geschmissen. habe den patch con cod2 aber drauf.


was soll das??
 
Sorry, aber irgendwie find ich das "witzig". Erst beschweren sich so viele Leute, weil es kein Punkbuster gab, und nun? Macht eben jener Probleme. Tolle Technik...
 
Das nervt mich auch, daß man's jedes mal neu einschalten muß. Oder auch die Nachfrage, daß sich das System verändert hat (ich denk es kommt von C&Q).
 
d.herrmann schrieb:
... wie kann ich punkbuster updaten?...

Es ist im Grunde ganz einfach:

1. Downloadet euch von dieser Seite hier das Punkbuster Up-Date Tool runter,
z.b für Windows pbsetup-exe.

http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php

2. Verschiebt es in den Activision-Call of Duty2-pb Ordner im Game.

3. Das Tool im oben beschriebenen Ordner öffnen und starten, es sucht sich die fehlenden Dateien selber und Up-Datet diese auch automatisch.

4. Beenden nach erfolgreichem Up-Date. :banana:

Das Tool funzt auch mit anderen Games und erkennt auch Windows X64 Pro.
Mich trifft man meistens oder nur auf COD und COD2 DM Server an,
ich brauche die volle Ladung Action, um mich richtig zu entspannen. :haha:

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh