[Sammelthread] Call of Duty 2

hi leute, hab heute auch mal das game bekommen. Ich hab sofort den uncut patch draufgehauen, aber wenn ich das spiel starte, dann fängt auch das video an, nur wenn es zum ende kommt und das spiel eigentlich starten soll, kommt dann ne fehlermeldung die heißt irgendwie "failed to load image moscow_nz" oder so ähnlich. Woran liegt das? das spiel ist von freund, ich habs mir mal von ihm ausgeliehen, weil ich nur den single player spielen wollte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brutus schrieb:
Da ich eigentlich nur Single spiele, lohnt es sich scheinbar nicht das Game zu kaufen..schade eigentlich..aber über 40 Taler für nur ein paar Stunden kanns nicht sein..
naja, ganz so gaga ist es auch nicht. hast ja die verschiedenen schwierigkeitsstufen, mit dem health-sys ist das n ganz anderes spiel-feeling...
nur wg. singleplayer kannste eigtl. nur noch rollenspielchen kaufen.
Spike schrieb:
hi leute, hab heute auch mal das game bekommen. Ich hab sofort den uncut patch draufgehauen, aber wenn ich das spiel starte, dann fängt auch das video an, nur wenn es zum ende kommt und das spiel eigentlich starten soll, kommt dann ne fehlermeldung die heißt irgendwie "failed to load image moscow_nz" oder so ähnlich. Woran liegt das? das spiel ist von freund, ich habs mir mal von ihm ausgeliehen, weil ich nur den single player spielen wollte.
liegt am uncut-patch.
versuchs mal bei cod-infobase.de, callofduty-news.de oder bei opferlamm-clan.com im forum...
 
Zu kurz ist halt auch relativ. Auf "einfach" ist man sicher sehr schnell durch. Bei den höheren Schwierigkeitsgraden ist's dafür recht realistisch und deutlich schwieriger.
Vor allem: Das Mittendrin-Gefühl ist wieder da, allein dafür lohnt es sich doch.
 
Radical_53 schrieb:
Zu kurz ist halt auch relativ. Auf "einfach" ist man sicher sehr schnell durch. Bei den höheren Schwierigkeitsgraden ist's dafür recht realistisch und deutlich schwieriger.
Vor allem: Das Mittendrin-Gefühl ist wieder da, allein dafür lohnt es sich doch.

Ihr machts einem aber wirklich schwer...aber ok..ich fahre nacher in die Stadt.. :)
 
Spike schrieb:
hi leute, hab heute auch mal das game bekommen. Ich hab sofort den uncut patch draufgehauen, aber wenn ich das spiel starte, dann fängt auch das video an, nur wenn es zum ende kommt und das spiel eigentlich starten soll, kommt dann ne fehlermeldung die heißt irgendwie "failed to load image moscow_nz" oder so ähnlich. Woran liegt das? das spiel ist von freund, ich habs mir mal von ihm ausgeliehen, weil ich nur den single player spielen wollte.

Der Fehler kommt immer wenn man am Anfang des Spiels den Uncut Patch installiert, weil da wohl die Datei fehlt! Denke wenn man ihn später installiert,geht es. Weiß aber nicht wann, da ich es noch nicht ausprobiert habe. Denke bei den Russen Missionen sollte man ihn nicht installieren, erst später dann.
 
gibt irgendwie auch einen zweiten, der soll funktionieren...
 
nunja ich habs jetzt durch cod-infobase hinbekommen. Ich habe einfach die datei localized_german_iw99.iwd gelöscht, jetzt kann ich das game zocken. Naja ich lad mir gleich mal den funktionierenden uncut patch runter, war da nicht auch mal was mit nem blut-patch? will ein bisschen mehr blut haben, oder ist durch den uncut patch schon das möglichste an blut da?
Was mir noch auffällt ist, dass das game sehr träge auf meinem system ist. wie war das noch mit den max fps erhöhen? und wie komm ich an die spielinterne fps anzeige?
 
@brutus: Ich mag das Game wirklich! Wenn man natürlich nur auf easy durchläuft ist es keine Kunst, daß es flott fertig ist.
Es ist halt meiner Meinung nach ein sehr authentisches und intensives Erlebnis.
Plus den MP-Part, wenn man ihn denn nutzt.

Aber mir gefällt's wirklich sehr gut.
 
Joa ich find CoD2 auch sehr sehr GEIL , da ich schon gehört hatte das es sehr schwer werden wird (von der Gegner KI her) hab ich einfach mal die Goldene Mitte der Schwierigkeitgrade genommen !

atm bin ich bei den Engländern kurz vor Tobruk oder so .
 
Radical_53 schrieb:
@brutus: Ich mag das Game wirklich! Wenn man natürlich nur auf easy durchläuft ist es keine Kunst, daß es flott fertig ist.
Es ist halt meiner Meinung nach ein sehr authentisches und intensives Erlebnis.
Plus den MP-Part, wenn man ihn denn nutzt.

Aber mir gefällt's wirklich sehr gut.

Jajaja..Ihr habt mich überzeugt..MM ich komme :)
 
John_Q schrieb:
Es ist nicht das ganze Geld wert, ich hatte es schon in 5 Std durch. Mal schauen wies euch ergeht.

5h? Mehr nicht? Das Spiel unterbietet ja sogar F.E.A.R!
 
hey Leute!

auf welchen DX Level lasst ihr das Spiel laufen? mit DX7 hab ich fast 60 FPS mehr als mit DX9. wo liegt der Unterschied, ist überhaupt einer sichtbar?
 
Hi, ich wollte ma fragen, wie CoD2 voraussichtl. auf meinem System bei 1280*1024 und ohne AA bzw AF laufen wird.
 
Cod2 kauft man sich ja nicht wegen dem Einzelspieler-Modi, sondern wegen dem Multiplayer-Modi.

Habe eine 5700fx und es läuft alles "flüssig" (ca. 60fps)
Tipp:
An alle mit "älteren" (unter 6600 bzw. X300) Graka-Modellen sollten DirectX 7 nehmen.


Mfg
 
Nicht nur die alten. Im MP empfehle ich allen dx7 zu nehmen. Selbst die 78gtx karten kommen bei 9 ins schwitzen, warum auch immer :lol:
 
Black Lion schrieb:
Hi, ich wollte ma fragen, wie CoD2 voraussichtl. auf meinem System bei 1280*1024 und ohne AA bzw AF laufen wird.
naja, mit der graka wirds schon knapp werden. kommt auf die details an, die du stellst...
#Puma' schrieb:
Nicht nur die alten. Im MP empfehle ich allen dx7 zu nehmen. Selbst die 78gtx karten kommen bei 9 ins schwitzen, warum auch immer :lol:
die engine ist einfach rotz.
komischerweise laeufts bei mir im mp aber wesentlich besser als sp...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Game heut durchgezockt. Also es erinnert zum Teil doch sehr stark an COD, aber dieses Feeling mit den Kameraden ist einfach hammer. Ich hab auf der 2. Schwierigkeitsstufe (Normal) gezockt, ab und zu gestorben, aber im Großen und Ganzen recht einfach. Am Ende fand ich etwas scheiße, dass die letzte Mission einer der vielen kleinen Schlachten war und nicht wie bei COD der Sturm auf Berlin oder ein ähnlich großes Ereignis im 2.WK. Vor allem den Abspann fand ich gut gemacht, endlich mal ein Game, bei dem ich mir den Abspann angucke (und bei Fahrenheit wegen den Bonuspunkten). Die Grafik ist auch geil, aber für meinen Rechner auf höheren Details zu Perfomance lastig. Das Game hat auch einen satten Sound mit einem richtigen "mittendrin feeling".
Fazit: Fessendler und sehr guter SP, der etwas zu sehr an COD erinnert!
 
#Puma' schrieb:
Was meinste warum das Game CoD² heißt :hmm:

Mir ist auch klar, dass es sich bei COD2 um den Nachfolger handelt, aber das man wieder mit einem Russen, einem Briten und einem Amerikaner zockt, find ich bissl blöd und halt auch kleinere Details. Man könnte z.B. als Deutscher (ach nein, das sind ja die "Bösen") oder als Japaner spielen ;) Geil fand ich die Kampagne der Briten in Afrika.
 
.arG! schrieb:
loel, welch antwort...
Wie meinste das? Es soll keine Antwort sein, er hat ja auch keine frage gestellt :fresse:
Mir ist auch klar, dass es sich bei COD2 um den Nachfolger handelt, aber das man wieder mit einem Russen, einem Briten und einem Amerikaner zockt, find ich bissl blöd und halt auch kleinere Details. Man könnte z.B. als Deutscher (ach nein, das sind ja die "Bösen") oder als Japaner spielen Geil fand ich die Kampagne der Briten in Afrika.
Naja es war geplant das man auch mit den Deutschen spielen soll, ist aber nix draus geworden. Man hätte ja n par missionen machen können, wo die Deutschen Polen angreifen oder so :hmm:
Naja SP war wie schon von cod gewohnt einfach nur geil, auch wenn was kurz. Ich hab mir das game aber eigentlich nur gekauft weil ich MP zockn wollte und heute schon fast den Ganzen tag davor hänge :fresse:
 
so habs mir heute Vormittag auch noch zugelegt. Einfach nur genial der SP und MP Modus. Und das beste ist das ich bisher noch keinen Bug gefunden habe. Und super laufen tut es bei mir auch bei 1280X1024 ohne AA/AF und DirectX9.

Es ist kaum zu glauben das ich mal wieder eine Vollvsersion gekauft habe und keine Beta .... (z.B. BF2)
 
Naja einbisschen bugy ist cod2 schon. Zb die pumpgun ist viel zu heftig wie ich finde. Oder fehlendes ACT etc.
Aber ne BETA ist es nicht, haste recht :bigok:
 
An der Weapon Ballance muss noch einiges getan werden und vor allem größere Maps müssen her. Und das alte Healthsystem war auch besser.

Aber die Grafik und die Texturen: Hammergeil, also viel plastischer und realistischer als beim alten CoD, ingsgesamt ein würdiger Nachfolger und nicht so ein verbugter Mist wie bei BF2 beispielsweise.

Mit der Zeit werden Patches/AddOns kommen die das Spiel zu einem einzigartigen Mulitplayer-Egoshooter machen. Bin mir sicher. :)
 
EierFanta schrieb:
An der Weapon Ballance muss noch einiges getan werden und vor allem größere Maps müssen her. Und das alte Healthsystem war auch besser.

Aber die Grafik und die Texturen: Hammergeil, also viel plastischer und realistischer als beim alten CoD, ingsgesamt ein würdiger Nachfolger und nicht so ein verbugter Mist wie bei BF2 beispielsweise.

Mit der Zeit werden Patches/AddOns kommen die das Spiel zu einem einzigartigen Mulitplayer-Egoshooter machen. Bin mir sicher. :)

naja, ich sag nur punkbuster...
man sollt mit bf2 auch nicht zu hart ins gericht gehen. der zweite patch hat eigentlich das schlimmste ausgebuegelt.
bedenken sollt man auch, dass viel mehr dazugehoert, ein echtes mp-game zu balancen als einen shooter wie cod...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh