[Sammelthread] Call of Duty 2

Hat jemand einen Tip? Ich bin in der ersten Briten-Mission, bei der die Panzer mit Artillerie beschossen werden sollen. Ich bin oben auf dem Dach, benutze B für das Fernglas und halte F, um die Artillerie anzufordern, aber es passiert nichts. Ich habe sogar mal die Standardeinstellungen zurückgesetzt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also eigentlich ist es so, dass du einmal B drückst und während du durch das Fernglas guckst, einmal kurz F antippst und der die Stelle rot markiert und anschließend der Artillerie Schlag kommt. Dann kann man ne kurze Zeit keine Artillerie anfordern (siehst du oben rechts) und danach wiederholst du dasselbe.
 
Hier ist keiner verpflichtet dir zu antworten puni :rolleyes:
Es wird keine MP demo geben, die gabs auch in cod1 nicht
 
Blueside2k schrieb:
l0l 0o ... wenns keine zum Download gibt , wirds wohl auch keine geben oder ?
Naja muss nicht sein. Es gab auch games die zuerst rauskammen, und danach wurden erst die demos veröffentlicht. Auch mp demos :wink:
 
@ Zyl, ich hatte die Ari-Symbole gar nicht. Ich habe den Level aber gerade nochmal durchgespielt und jetzt hat es geklappt. Mir ist jedenfalls nicht aufgefallen, etwas anders gemacht zu haben. *g*
 
Hi,

also ich muss ma sagen ich ich bin grad ein wenig erschüttert. Hab CoD2 ma eben angespielt und musste feststellen dass mein PC doch leicht überfordert ist und das schon in der ersten (!) Mission.

Hab auf" 1280*1024 ohne AA und AF probiert, Vsync aus, DX9-Renderpfad, so mittlere Details (Forceware 78.01). Es ruckelt zwar nich, läuft aber auch alles andere als flüssig, man könnte "zähflüssig" sagen.

Is das normal bzw wirds in komplexeren Szenen noch viel schlimmer? Ich mein ich hab meine Maschine vor nichmal einem Jahr gekauft und jetz reichts nichma mehr um flüssig zocken zu können.

Ob das per Patches noch besser wir bzw. gibts irgendwelche Tweakmöglichkeiten bei dem Game? Auf DX7 möchte ich nich unbedingt schalten, wozu hat man denn ne Geforce 6?
 
Black Lion schrieb:
Hi,

also ich muss ma sagen ich ich bin grad ein wenig erschüttert. Hab CoD2 ma eben angespielt und musste feststellen dass mein PC doch leicht überfordert ist und das schon in der ersten (!) Mission.

Hab auf" 1280*1024 ohne AA und AF probiert, Vsync aus, DX9-Renderpfad, so mittlere Details (Forceware 78.01). Es ruckelt zwar nich, läuft aber auch alles andere als flüssig, man könnte "zähflüssig" sagen.

Is das normal bzw wirds in komplexeren Szenen noch viel schlimmer? Ich mein ich hab meine Maschine vor nichmal einem Jahr gekauft und jetz reichts nichma mehr um flüssig zocken zu können.

Ob das per Patches noch besser wir bzw. gibts irgendwelche Tweakmöglichkeiten bei dem Game? Auf DX7 möchte ich nich unbedingt schalten, wozu hat man denn ne Geforce 6?

also als allererstes: nvidia hat einen treiber mit ein paar verbesserungen fuer cod2 gebracht.
zweitens: die engine ist der absolute reinfall, frisst dir die hardware weg, wie als ob ein jeder 2 7er-gefotzen haett...
drittens: beim besten willen, aber dein sys ist nicht mehr so der hammer und das wars auch schon damals, als dus gekauft hast nicht.

es kommen eben zwei sachen zusammen: dein sys + gammel-engine.
 
hatte gerade schon wieder panik da der pc nicht gestartet ist, hab alles im bios verstellt nix zu machen- hängt sich auf beim win laden>> wollte schon wiederherstellungskonsole starten von win doof
auf einmal geht er wieder
kurze zeit später neu gestartet>> er hängt sich wieder auf
und ich habe festgestellt wenn die Cod 2 cd im laufwerk ist startet mein pc nicht gibts denn sowas
kennt das jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
busi35 schrieb:
ich habe festgestellt wenn die Cod 2 cd im laufwerk ist startet mein pc nicht gibts denn sowas
kennt das jemand?
:lol: hammer hart wird ja immer schöner hier
Aso wenn ich die cd im LW hab, funzt mein pc wie sonst auch immer :hmm:
 
ich will ja nicht eure Illusionen zerstören, aber ich habe zur zeit als übergangskarte ( warte auf meine x800gto) eine Sapphire 9250, 128MB drinne + 2GB Ram und ich kann die Demo bei 1024x768 auf hohen details ohne AA+AF flüssig zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, kommt wohl immer drauf an was man als "flüssig" bezeichnet, das is ja sehr subjektiv. Außerdem kann ne 9250 doch sicher nur DX7 darstellen oder?
 
Black Lion schrieb:
naja, kommt wohl immer drauf an was man als "flüssig" bezeichnet, das is ja sehr subjektiv. Außerdem kann ne 9250 doch sicher nur DX7 darstellen oder?

flüssig heisst ohne ruckler! wenn du darunter etwas anderes verstehst?:hmm:
 
Und das ist eben sehr relativ... was für den einen nicht ruckelt ist für den Anderen schon wieder nicht zackig genug.
Ich glaub persönlich auch nicht dran, daß es mit so einer Karte "flüssig" läuft, nicht in 1024...

In 800x600 läuft's mit meiner 9700 Mobility flüssig, soweit, aber mehr geht da nicht. Und ich bin mir da dann doch sicher daß dei Karte deutlich schneller als eine 9250 ist ;)
 
Also ich hab ma eben spaßeshalber von DX9 auf DX7 gestellt. Unfaßbar, es läuft absolut flüssig! Und ich bin da schon recht anspruchsvoll.

Das muss doch dann aba n Bug sein oder? Wenn es mit ner Karte der Geforce6-Reihe (auch wenns keine Highendkarte is) aufm DX7 Pfad supi läuft und aufm DX9 Pfad absolut grottig.
 
Du musst mal genau beobachten:

Bei DX9 werden andere Texturen benutzt welche Bump-Mapping erfordern, das frißt eine Unmenge an Rechenpower, dann noch die anderen Effekte wie Schneegestöber oder Hitzeflimmern bei den Wüstenmaps.

Das alles wird beim DX7-Modus deaktiviert und trotzdem kann man mit den DX7-kompatiblen Texturen (die immer noch sehr gut aussehen, aber halt nicht so plastisch wie DX9 Testuren) selbst bei hohen Auflösungen flüssig zocken.

Es sieht immer noch super aus im DX7 Modus, und für den Multiplayer Modus hat dieser Modus sogar einen Vorteil, es läßt sich leiter aimen ohne Schneegstöber beispielsweise bei den Russenmaps. Aber im nächsten Patch sollte eine Art Fallbackmodus auf DX8 kommen, damit man wenigstens dynamische Lichter aktivieren kann, kann man momentan nur im DX9 Modus.
 
Durchgespielt. Das Spiel ist ja sowas von geil, so realistisch.
Und endlich mal ein Spiel in dem Feuer und Rauch gut aussieht.

cu
va1kyr
 
Ich hab auch ne 6600GT, 3000+ und 1GB Ram und es läuft bei mir auf 1024x768 mit mittleren Details (einige auch auf Hoch) halt wie Black Lion schon sagte so "zähflüssig". Vor allem bei den Maps mit Regen wirds noch etwas schlimmer. Bei BF2 hab ich aber auf 1280x1024 mit mittleren-hohen Details keine Probleme. Den neuen nvidia Treiber hab ich noch nicht.

@Punisher: Kannst du mal nen Screen mit FPS Anzeige machen? Ich kann mir das Ganze auch irgendwie nicht so ganz vorstellen.
 
Ich habs auf Veteran durchgezockt auch wenn ich wahrscheinlich 100x draufgegangen bin :fresse:
 
ich habs auch auf der schwersten gespielt
die 47 € sollen sich ja auch gelohn haben
 
Jup, auf soldat oder so da haben die luschen ja nix drauf :lol:
Auf veteran dagegen ballern die schon bevor du um die ecke kommt :fresse:
CoD hab ich mal auf veteran nur mit der rifle durchgezockt :bigok: insgesamt hab ich das spiel 8oder9 mal durchgezockt (cod1)
 
Ich werd es nochmal auf der höchsten Stufe durchzocken.
Fand ansonsten keiner den Abspann geil? :fresse:
 
Black Lion schrieb:
Also ich hab ma eben spaßeshalber von DX9 auf DX7 gestellt. Unfaßbar, es läuft absolut flüssig! Und ich bin da schon recht anspruchsvoll.

Das muss doch dann aba n Bug sein oder? Wenn es mit ner Karte der Geforce6-Reihe (auch wenns keine Highendkarte is) aufm DX7 Pfad supi läuft und aufm DX9 Pfad absolut grottig.


siehst du , sag ich doch!!!!!

Zu deiner Info, die 9250 supportet DX 9.0!
 
Zuletzt bearbeitet:
Haaaamer das spiel.. schon das 2te level ist genial. Da wo man das große gehäuse sprengt. Einfach top gemacht. Diese rauch effekte sind genial.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh