[Sammelthread] Call of Duty 2

an alle die propleme haben mit ruckler sollten DX9.0 auf DX7.0 stellen und den
rest auf manual hoch ect.
hat bei mir auch super gefunzt
habe jetz auch keine ruckler mehr lade hemungen von der grafikkarte ect.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dannn siehts aber scheiße aus und das muss doch mit nem 3700+ und ner X800XT PE + 2gig RAM flüssig laufen. Verdammte hacke.

Tut's ja auch, aber halt nicht mit allen Details in 1280 4x/8x... da müssen sie echt noch was dran machen.
Das Setting lief bei FarCry z.B. schon "fast" mit ner 9800XT und lief mit ner 6800GT prima, also warum nicht bei CoD2 was nicht wirklich besser ausschaut? :hmm:

Scheisse. Habt ihr auch dieses Problem in der Briten Mission nach der Panzer Mission ? Die Map lädt, aber irrsinnig langsam. Vielleicht mal einen halben Frame pro Sekunde oder noch langsamer. Nichts geht mehr oder sehr langsam. Irgendwie scheint das ein heftiger Bug zu sein. Hab auch den Patch 1.01 drauf, aber irgendwie bringt das nichts.

Weiß jemand Rat ?

Jim Clark schrieb:
Ich hab gestern das Game bekommen (gehörte zur GraKa) und bin mittlerweile bei den Ami-Missionen. Insgesamt hat es wirklich eine irre Atmosphäre und es ist absolut fesselnd. Ich hatte ja eigentlich gedacht, ich sei mit meinem Sys auf alles vorbereitet aber COD2 hat mich eines besseren belehrt. Bei den Normandie-Missionen (Regen) mit 1.280x1.024, 4xaa, AF und alles auf Anschlag hatte ich dann doch noch ganze 8 FPS als ich im Scope-Modus vom Scharfschütztengewehr war!!! :stupid:

Die noobige KI geht mir mittlerweile etwas auf die Eier. Entweder hängen meine Männer hinterher, weil ich Ziele nicht in der geskripteten Reihenfolge erledige oder mir sitzt immer einer von denen vor der Flinte. :fresse:
Überhaupt ist mir das etwas zu sehr gescriptet.

Jim Clark schrieb:
Die noobige KI geht mir mittlerweile etwas auf die Eier. Entweder hängen meine Männer hinterher, weil ich Ziele nicht in der geskripteten Reihenfolge erledige oder mir sitzt immer einer von denen vor der Flinte. :fresse:
Überhaupt ist mir das etwas zu sehr gescriptet.

Wenn mir einer im falschen Moment vor die Flinte latscht knalle ich ihn einfach ab, so wird die Munni wenigstens nie knapp. :shot:

Je nach Schwierigkeitsgrad wird das nicht einmal mehr bestraft. :bigok:

Bin dem Game auch erlegen. Bin jetzt in der letzten Ami-Mission. Langsam wird es Zeit für ein Add-on. :)
Läuft alles schick (selbst bei CPU/Graka@default), allerdings zocke ich auch "nur" bei 1024 x 768 ohne AA/AF und sonst alles high. Am geilsten ist doch eine Rauchgranate werfen z.B. zwischen 2-3 MG-Nester, und dann los mit ner MP in ner Hand und ins Graue feuern.
Was ich gut finde, is das die Entwickler nicht so mit HDR ausgetickt sind. Das ist ja bei FarCry oder Day of defeat teilweise krank. Gerade bei Dod hat man teilweise nix mehr gesehen Aber seit AoE3 und CoD2 liebe ich HDR.

also ich find die Athmosphäre auch wieder sehr gut gelungen die KI, naja. Aber meiner Meinung nach ist der Multiplayer bei dem Game eh wichtiger. Die Performance könnte besser sein aber ist ok.

so far

Hat eigentlich mal einer von euch den 1.01er Patch probiert?

Bringt nur was bei Dual Core oder Hyper Threading CPU's.

Soll angeblich bei 1024x768 bis zu 7 FPS mehr bringen...

Habe den Patch installiert,keine Probleme soweit.

Zuletzt bearbeitet:
Drum frag ich halt ;) Ich schau's mir mal an...

Kannst du überall noch kaufen, da es nur ab 18 ist und nicht indiziert.

Mfg

thalliuM schrieb:
kriegt man hier auch die englische version oder nur die deutsche?

Da die englische Version Verfassungsfeindliche Symbole enthält....was glaubst du, ob man die in Deutschland kaufen kann? :d

Die gibt's dafür wenn ich nicht irre in Österreich oder den USA. Deutsche Version ist irgendwie albern, wenn alle deutsch reden...

Jim Clark schrieb:
Da die englische Version Verfassungsfeindliche Symbole enthält....was glaubst du, ob man die in Deutschland kaufen kann? :d

Ist das der einzigste Unterschied zwischen dem englischem und deutschem Game ?

Ne, die Sprache halt noch. Kommt schon lustiger, wenn alles englisch redet bis auf die Deutschen (die in jeder Fassung logischerweise deutsch reden ;) ).

hab es mir heutegekauft und nun das problem, das wenn ich ich den multiplayer part will, sich mein rechner aufhängt und ich nur mit power knopf auskrieg.
im abgesicherten modus komm ich rein, aber dann sind meine settings immer weg :(
kennt jemand das prob? gibts schon einen patch?

ich habe auf der letzten lan fast nur cod 2 gespielt und ich muss sagen das mir das nonHP system gefällt.

Radical_53 schrieb:
Die gibt's dafür wenn ich nicht irre in Österreich oder den USA. Deutsche Version ist irgendwie albern, wenn alle deutsch reden...

mein kollege hat mir eine aus österreich mitgebracht, voll englisch.............mit symbolen usw!

thalliuM schrieb:
hab es mir heutegekauft und nun das problem, das wenn ich ich den multiplayer part will, sich mein rechner aufhängt und ich nur mit power knopf auskrieg.
im abgesicherten modus komm ich rein, aber dann sind meine settings immer weg :(
kennt jemand das prob? gibts schon einen patch?
ich quote mich ma selber da ich es wissen muss.

Habe mein englisches COD2 ebenfalls im Inland bestellt, ohne Probs. Denke dass Deutschland da schon eher eine Ausnahme ist, oder darf das nicht einmal mehr importiert werden (wäre ja möglich)?

@Thalium: Versuch einmal die settings ein wenig herunter zu stellen, vielleicht klappts dann. Könnte aber auch am Treiber liegen---> update!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh